Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Flo H.
Hauptthema:
Hey,

ich habe ein kleines Problm mit US $.. ich wollte eben in der Mittagspause ca. 60 $ umtauschen..

Versuch 1: Sparkasse --> Nur wenn man dort n Konto hat..Hab ich natürlich nicht!

Versuch 2: Volksbank --> Konto hab ich. Die nehmen allerdings fast 11€ gebühr, sodass sich das schon fast nicht mehr lohnt..

Versuch 3: Deutsche Bundesbank --> Antwort war einfach "nein", einfach spitze!!

Hat wer von euch noch ne Ahnung wo ich das Geld umgetauscht krieg?

MfG,

Flo

Axel_S
Am Flughafen .
Flo H.
Die Idee ist ja ganz gut, aber der nächste Flughafen ist in Dortmund und dahin zu fahren kostet mir mindestens n 10er Sprit, da kann ichs auch bei der bank machen^^
Repsol12
Wenn du ab und an bei Burger King isst kannst du da mit Dollar bezahlen.
manolos
Western Union ist eine Reisebank,da kannst du es mal versuchen....was das kostet weiß ich allerdings nicht...grüße
herr_welker
Hast du vielleicht Freunde oder Kollegen die ein Sparkassen Konto haben?

Oder mal die anderen Banken anrufen?

Zitat:

Versuch 3: Deutsche Bundesbank --> Antwort war einfach "nein", einfach spitze!!


Da sieht man gleich wer nicht auf Privatkunden angewiesen ist ;-)
cxm
Hi,

auf Fernverkehrsbahnhöfen.
Zumindest in München, Berlin und Frankfurt.
Musst mal schauen - Dortmund, Essen, Düsseldorf...

Ciao - Carsten
b-mw-323
mb100
Hast Du direkt bei der BuBa in Frankfurt angefragt?
Ich wär spontan mal zu ner LZB gegangen. Bzw. wie auch immer die jetzt heißen.
Flo H.
Ne bei uns in Hagen ist auch ne "Filiale".. hab da auch vor kurzem noch DM umgetauscht ohne Probleme.. aber so unfreundlich und unkooperativ die Leute da.. Naja jetzt hat n Kollege die Kohle, der n Konto bei der Sparkasse hat ;-)