Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
quattrodriver
Hauptthema:
Hallo BMW Fahrer, bei meinem 330CD ist eine neue Hardyscheibe fällig, und ich werde wohl eine Orginale von BMW nehmen, es sei denn es gibt eine bessere Alternative. Deshalb wollte ich euch mal fragen, ob es eine verstärkte Hardyscheibe gibt, die haltbarer ist als die Originale?
o_dog666
Ja die Meyle Hd ist verstärkt.
quattrodriver
Ich habe gerade in Hamburg bei Meile angerufen und die haben mir gesagt, dass es keine verstärkte Hardyscheibe für mein Model gibt!

Hat noch jemand eine Idee?

1990-Patient
Nimm BMW die sind doch nicht teuer und hält wieder einige Jahre.
quattrodriver
Zitat:


Nimm BMW die sind doch nicht teuer und hält wieder einige Jahre.

(Zitat von: 1990-Patient)




Es geht mir doch nicht um den Preis, wie gesagt, ich suche was noch langliebigeres als das Orginal! Wenn es nichts gibt, kommt mir sowieso nichts anderes in die Karre als Orgienalteile!!!
quattrodriver
So, ich habe mir jetzt beim :) eine Hardyscheibe besorgt und ich habe auch gleich die 6 Schrauben dazu bestellt, aber es sind natürlich nur drei mitgekommen und das sind auch nicht die Richtigen! Deshalb wollte ich euch mal fragen, ob ich auch die alten verwenden kann oder ist es ratsam die gleich mit zu erneuern, so wie ich es vorhatte? Wenn ja, muss ich nämlich warten bis die neuen kommen!
Repsol12
Habe vor ca 1 Jahr meine Hardyscheibe getauscht, wollte auch neue Schrauben bestellen, aber mein
:-) hat gemeint das das nicht nötig ist, machen die in der Werkstatt auch nicht. Habe die alten Schrauben verwendet und bis jetzt keinerlei Probleme.