Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
playboyhäschen
Hauptthema:
hallo habe da ne frage an euch,wenn ich die ac schnitzer felgen in 8x ma 17 vorne drauf mache,und hinten 9x17 zoll,muss ich irgendwas bördeln oder ziehen lassen?brauche ich auch adapterplatten oder scheiben damit die nicht ans federbein kommrn wie bei den rh zw1?
also vorne die ac schnitzer haben 8j et 39 und hinten die 9j haben et45.5

bitte schenll um antwort weil ich bald zum tüv muss!!
ja das ganze soll auf einen bmw e36 328i cabrio!!

habe aber schon rh zw1 drauf in den grössen 8,5 -17zoll voren und hinten!
so meine frage jetzt welche sehen breiter aus?die ich jetzt drauf habe oder die ac schnitzer?
weil die zw1 muss ich ja mit20mm adapetrplatte fahren.
welche sehem den nun breiter aus oder haben mehr tiefbett,zw1 oder ac schnitzer??
also die zw1 haben eine Rad-Einpreßtiefe
(ohne Scheibe):53mm pluss die 20mm atapterscheibe
ergibt ja ene Effektive Einpreßtiefe
(mit Distanzscheibe):33mm
und die ac schnitzer haben ja die 8j für vorne et39 und für hinten die 9j et 45.5 wo bei ich noch nicht mal weiss ob es die ets sind vom e36,weil der typ gesagt für e36 oder 46.können auf beiden gefahren werden!
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
B4C4RDI
einfach die felgen anschauen^^

aber von der einpresstiefe her und der felgenbreite wirken die ac schnitzers breiter.
playboyhäschen
hmm ja habe ich schon!!das die 8 j nicht so breit sind ist mir schon klar aber die 9 j ja!!dachte wegen der et un so weniger um so mehr stehen die doch über den rad kanten raus oder nicht??grübel grübel
Fanta-Er
passt zwar nit ganz zum tema, ist aber mal nen überblick.

weiter unten gibt es bilder
Link