Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JACK DANIELS OLDNR7
Hauptthema:
Hallo,

bin heute mit meinem E46 Touring 325i M54 Motor Bj 2002/05 auf der AB liegen geblieben.

Meine Lima hat den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich aber das Problem das ich nicht weiß welche

die richtige für meinen ist. 120A steht schonmal fest, aber leider habe ich 3 versch Versionen

gefunden die angeblich laut OE alle passen sollen, was ich aber nicht glaube.

Rippenanzahl: 6 Lochanzahl: 2 Lage/Grad: li 85

Rippenanzahl 6 Lage/Grad L 35

Rippenanzahl 6 Lage/Grad L 32

Vielleicht hat ja einer von euch schonmal die Lima getauscht und weiß was von dieser Gradzahl.

Ps gesucht habe ich natürlich auch, aber da find ich leider nix.

Danke und gruß Jack


Old Men
12 31 7 501 599
Diese Teilenummer brauchst du für deine Lima.
JACK DANIELS OLDNR7
Zitat:


12 31 7 501 599
Diese Teilenummer brauchst du für deine Lima.

(Zitat von: Old Men)




Ja und genau diese Nummer steht bei allen 3 Limas !!!

Das ist ja das was mich so stutzig macht.

Die habe ich ja bereits auch herausgesucht !
Old Men

http://de.bmwfans.info/Hier mal nachlesen. Da gibt es nur eine Lima mit dieser Teilenummer.