Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
FEYDOKXZ
Hauptthema:
Hallo und zwar habe ich in meinem E36 Elek.. Fensterschalter ( Cabrio ) jetz is das Problem..der Schalter mit dem blauen unterboden,womit man alle Fenster auf/zu machen kann..ist innen ein Nippel abgebrochen..jetz weis ich nicht welcher Schalter das auf bmfans.info ist


hab ein Bj-95

kann mir jemand da helfen? brauch eigentlich nur oben den Deckel mit dem auf/ab Pfeil

Bearbeitet von: FEYDOKXZ am 15.07.2010 um 18:35:06
BMWBT52
ich denke nicht das du den deckel einzeln bekommst.
wenn du einen brauchst, ich müßte evtl. noch einen kompletten schalter in blau hier haben.
FEYDOKXZ
was willste für ihn haben?
daniel.krueger
Schalter zentrale Fensterhebung bis 9/96 - 61 31 1 387 389
Schalter zentrale Fensterhebung ab 9/96 - 61 31 8 368 942

Link


FEYDOKXZ
da war ich auch.. sau teuer....hab mir die Gummidichtung zwischen radkasten & Kotflügel bestellt 21€ fürn Gummi -.-'