Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
´Sascha 325i
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 21.05.2005 um 19:19:03 in dieses Forum verschoben.

Hallo ich hoffe hir kann mir jemand helfen den ich habe ein großes Problem mit meinem 325i E36

Ich habe seit kurzem ein leichtes Ruckel so bei 1500 bis 2000 umdrehungen drüber hinaus merckt man nichts mehr.

Meine Zündkerzen sind auch sehr schwarz, ich denke das er zuviel Benzin bekommt.Da ich schon so viel gewechselt habe wie z.b. Lambdasonde,Einspritzventile,LMM,Zündkerzen,Zündspulen,Leerlaufregler,Luftfilter.Ach nochwas am Tester war er bei BMW auch schon nur da stand nichts drin,wenn jemand auch schon sowas gehabt hat würde ich mich sehr freuen wenn er sich ,meldet.

Bis dann

Bearbeitet von - Pimboli am 21.05.2005 19:19:03
Kasi328
Habe gerade des selbe Problem...
Mein m52b28 Ruckelt zwischen 2000 - 3500 U/Min und beim runterschalten hört man fehl zündungen..
Also habe ich grad mal meine Zündkerzen rauß gemacht und die waren alle richtig kaputt / Verbrannt
Ursache meiner Meinung nach und nem Mechaniker das er zuviel Sprit bekommt und daher die Zündkerzen kaputt gegangen sind, aber woher kann des kommen ?

Bis jetzt wurde Fächerkrümmer , Ansaugbrücke und Luftfilter geändert, kann des eventuell irgendwie daran liegen ?

Kasi
bmw318isturbofahrer
Auspuffdichtung vor Lambdasonde(Hosenrohr), Lamdasonde ansich und oder Kurbel/Nockenwellen Geber mit zu hohem Widerstand.

Überprüfen sie das mal!