Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DaDonAli
Hauptthema:
Ich habe ein kleines Problemchen mit meiner Leuchtweitenregulierung, habe mir vor 2 Monaten Nachbau Facelift Scheinwerfer bei eB** gekauft und diese auch sofort eingebaut. Lief soweit auch alles tip top.
Nach 1 Monat erzählte mir ein Bekannter von mir das ich mal die "Billig 100W Chinabirnen"(diese waren eingebaut)rausnehmen sollte, da diese wohl zu einem Defekt des Lichtmoduls führen kann. Alles klar so getauscht, soweit so gut.
Seit ein paar Tagen habe ich allerdings das Problem das meine Scheinwerfer komplett nach unten scheinen. Gut dachte ich " Hab ich vllt ganz runter gedreht an der LWR" 2mal hoch und runter gedreht da ging sie auch noch ein bisschen wenn auch hakelig. Und seit dem bewegt sich nun garnix mehr. Ich kann die LWR hoch und runter drehen passiert nix. Auch der Automatische Abgleich beim einschalten des Lichtes geht nicht mehr :(.

Den Schalter im Kombi hab ich schon durchgemessen der scheint i.O zu sein. Und auch die Motoren in den Scheinwerfern geben einen Wert an meinem Messgerät raus :P.

Kann es nun sein das ich mir das Lichtmodul mit den Birnen zerschossen hab? Weil das beide Leitungen zum LWR Motor kaputt gehen is doch ein wenig unwarscheinlich oder :D?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe im Voraus.
DaDonAli
hat hier keiner ne idee?
rumpel666
Sind evtl. die Reflektorhalterung gebrochen.

Einfach mal "Reflektorhalterung" in Suche eingeben ... keine Angst, die Suche beisst nicht.
schnucksi
Meine Scheinwerfer guckten auch nach unten
Diagnose : Reflektorhalterung defekt
Preis bei BMW für alle 4 ca 10-15 Euro
DaDonAli
Also erstmal danke für eure Tipps ;) ich hätte natürlich die Suche benutz bin aber nie auf die Idee gekommen Reflektorhalter da einzugeben :D.

Meine Frage nur, dort ist überall die Rede von Original Hella Scheinwerfer, ich habe ja aber nun sone Nachbau Dinger von ebay drin ist das ein Problem?

EDIT: Also die Reflektorhalterungen sind heil, wodran kann das ganze denn noch liegen :(?

EDIT: Was ich noch ganz vergessen hab, er hat n Fehler hinterlegt im Fehlerspeicht "Unterbrechung LWR Poti" aber der Schalter ist soweit in ordnung
Bearbeitet von: DaDonAli am 07.07.2010 um 23:23:31



Bearbeitet von: DaDonAli am 08.07.2010 um 16:36:17

Bearbeitet von: DaDonAli am 08.07.2010 um 22:37:14
DaDonAli
hat denn hier keiner mehr n vorschlag wodran das ganze liegen kann?