Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bjunior
Hauptthema:
Hallo.

Hab hier den CP600 MP3 Player rumliegn und würde den gerne in das kleine Ablagefach links vom Lenkrad bauen. Wechslerkabel liegt bei mir keines, mir wurde aber gesagt, dass es auch ein wesentlich kürzeres gibt, was genau bis zu dem Ablagefach reichen würde. Wurde mir Mist erzählt oder gibt es das Kabel wirklich? Bis jetzt habe ich es nirgenswo gefunden.

MfG
cxm
Hi,

das sind immer zwei Kabel.
Einmal Sound-Signal und einmal Strom/i-Bus, steht ja auch hinten auf dem CP600 drauf.
Die kurzen Kabel sind von der CDW-Nachrüstung beim Navi-System mit Radio-Modul.
Da findet ja alles im Kofferraum statt.
Ob die Kabel jetzt vom Radio bis zum Ablagefach reichen, weiß ich nicht, könnte aber klappen...

[Edit]: sehe gerade in Deiner FS, Du hast ein 16:9 Navi, wie ich auch.
Da wird der CDW und der CP600 im Kofferraum angeschlossen.
Vorne am Bordmonitor geht da gar nichts.
Du könntest das lange Kabel nehmen und vom Kofferraum zur linken Ablage führen.
Wäre aber ziemlicher Quatsch...

Ciao - Carsten

Bearbeitet von: cxm am 08.07.2010 um 07:57:38