Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWM5-Power
Hauptthema:
Hallo an alle,

wollte fragen ob ich noch in die ca. 10km wenn nicht weniger entfernte Werkstatt fahren kann?

Mein Problem ist der Mader hat die Kühlschläuche durchgebießen und Kühlflüssigkeit läuft im warmen Zustand aus.

Mfg
Alex


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.07.2010 um 22:14:47
SCHENK
würde ich nicht machen,bist du im ADAC ? wenn nicht versicherung evtl schutzbrief

oder vom kumpel abschleppen lassen,bewegen würde ich das Fahrzeug nicht mehr, haben ja grad keine -30 grad da draußen ;)

mfg
florian
Old Men
Bei 10 km oder weniger, würde ich noch fahren. Voraussetzung, ein gefüllter grosser Kanister mit Wasser mitnehmen und die Temperatur beobachten. Sobald die Anzeige über Mitte geht, anhalten und nachfüllen.
SCHENK
tja jetzt musst du dich entscheiden ;) !!!
BMWKevin
Hallo
Ich würde damit nicht mehr fahren!^^
mfg BMWKevin
BMWM5-Power
Danke nochmal für die Antworten....

also ich hab nochmals Wasser nachgefüllt bevor ich in die Werkstatt gefahren bin.
Bin ganz langsam gefahren. Und bin zum Glück angekommen.
Als er dann am Hof stand da tropfte er ganz schön. Naja bin froh, dass er jetzt in der Werkstatt ist.

Mfg
Alex