Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
KoJack
Hauptthema:
Hallo,

habe gestern bei meinem e36 316 das Thermostat samt Kühlmittel gewechselt.

Heute morgen habe ich festgestellt das wenn ich auf den Kühlschlauch drücke, es im Thermostat rasselt, als wäre etwas locker. Dies war aber gestern nach dem ersten Probelauf etc nicht der fall. Thermostat ist kein eBay mist, sondern vom Hersteller "Behr", also doch schon was vernünftiges.

Geht das ganze Weg oder sollte ich das Thermostat nochmals abmachen und nachschauen??

MFG & THX

Bearbeitet von: KoJack am 06.07.2010 um 07:34:23
KoJack
hat keiner ne ahnung??? wäre wichtig....
da_loosy
Das ist normal ;-)
KoJack
achso, war bei meinem alten net der fall und hab ich soweit auch noch nie irgendwo anders gehört