Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Don_Sebo
Hauptthema:
da letztes Wochenende desöfteren der Wunsch geäussert wurde gemeinsam in Fahrgemeinschaften nach Frankenthal zu rutschen.

also..
wer ? wie ? wann? mit wem ?

Ich würde vorschlagen 12.30 Treffpunkt Bonnys Diner Schwabach



Greetz
Don_Sebo


R.A.S.B.N




Bearbeitet von - don_Sebo am 31/03/2004 17:58:26
Touri Normi
ok sebo brauchst dich net bei mir melden bion schon wieder aus fürsty zurück. also das wäre dann nur samtags, ok kein ding. also wenn noch eine rbei mir mitfahren will würd ich selber fahren. ansonsten fahre ich bei jemand mit. aber zu 5t in nem coupe bis mannheim brauch ich auch net ;)
bin samstag einfach um 12:00 am bonnys und entscheide kurzfristig ob ich mitfahr oda net.
das soll jetzt net heissen dass ich kein bock hab ganz im gegenteil bei dem wetter aber zu5t im auto is mir zu derb und alleine fahrn zu teuer nachdem jetzt wieder viele treffen anstehen.

grüsse vom
angehenden Fachoffizier für Flugsicherungs- und Kontrolldienst ;)
tschöö

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«
IIIzeusIII
Da werden ja mehrere Leute kommen... Das Auto von mir und meinem kleinen Brüderchen aber wird leider auch rammelvoll sein, aber vielleicht ham die Leut, die bei mir noch mitfahren etwas Platz zum umverteilen...

________________________
Syndikat Franken (Südpreußen =P)


Meine hübsche Schlaftablette =P
Toxic Agent
ich bin auch da !
weiß noch net wie aber ich werde da sein....

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

MEMBER OF TEAM FRANKEN

BMW–come to where the POWER is!
M3 Matze
Hallo Leute , wenn es euch nix ausmacht komme ich auch mit ? Treffe mich ja eh mit Zeus dort . Aber ist 12.30 uhr nicht abissel späht für denn Weg ? Es geht doch scho um 14 uhr los , oder ? Mfg Mathias

Touri Normi
naja du bist eh der schnellste und fährst demnach hinten und kannst uns ja anschieben.
ne scherz beiseite wenn wir 15:00 da sind is doch passend. stars kommen immer später ;) <-- nur so ne einstellung *fg*

machma halt 12uhr mir recht
bion wie gesagt auf jeden fall da und wegen mitfahren siehe oben ma sehn bzw selber fahrn.

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«
IIIzeusIII
12 Uhr? Scheiße, dann müsst ich kurzfristig den Treffpunkt der Neumarkt ändern und noch früher aufstehen, muss das sein?


Wieviel Franken werden wir dann Schwabach ungefähr antreffen?

Werd mit meinem 318iA wohl der lahmste von allen sein... =(

________________________
Syndikat Franken (Südpreußen =P)


Meine hübsche Schlaftablette =P
Toxic Agent
dafür haste hübsche beifahrerinnen !
is doch auch was wert ! wenn net sogar mehr wert als ein starker motor !

edit: und net vergessen ! immer schön kräftig die heizung aufdrehen ;)

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

MEMBER OF TEAM FRANKEN

BMW–come to where the POWER is!

Bearbeitet von - Toxic Agent am 02/04/2004 11:11:11
M3 Matze
So schnell ist er nun auch wieder nicht ;-) Naja mit dem zuspäht kommen könntest evtel recht haben , aber zu Star reichts wohl noch nicht . :-) Mfg Mathias

IIIzeusIII
Hätte lieber n stärkeren guten Motor wie hübsche Beifahrerinnen... Gute Motoren sind zuverlässiger und zicken net so... *g*

Also, nun 12 oder 12:30? Büdde 12:30...

Wie weit ist es nun eigentlich von Schwabach bis zum Franggnthal?

________________________
Syndikat Franken (Südpreußen =P)


Meine hübsche Schlaftablette =P
Don_Sebo
Also..
die Masse der Franken wirst du sicher nicht antreffen.. aber mich. das reicht *g*

den Treffpunkt / bzw die Abfahrt in Schwabach lassen wir bei 12.30 (wie Zeusi schon geschrieben hat w?hre eine ?nderung schwabach dann auch wieder f?r andere Treffpunkte ein Prob.)
aussserdem ist nauch nicht gesagt das jeder der mit will (was sich ja wie man an dem Beitrag sieht sich in Grenzen h?lt...) bis morgen noch ins Netz schaut.

also Ich bin jetzt erstmal grillen.

sehn uns morgen..

Greetz
Don_Sebo

Ich will bzw wollte niemanden beleidigen, ausgrenzen oder bevormunden.

Ist es geschehen, dann korrigier mich und gib mir die Chance andere Meinungen aufzunehmen und zu respektieren.

R.A.S.B.N