Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw328ie36
Hauptthema:
hey leute,

brauch mal wieder eure hilfe... habe ein leichtes klackern bzw tickern an der HA... hört sich fast so an, als wenn man einen stein im reifen hat... ich tippe mal aufs differential??? was kann ich dagegen tun.??
bmw318isturbofahrer
!!!!!!QUERLÄNKERLAGER!!!!!!

SUCHFUNKTION!!!! BENUTZEN!!!!!
325iqp
nun mal mal nicht den Teufel an die Wand^^
haste denn Deine Reifen schonmal rundrum untersucht? Vielleicht steckt ja wirklich irgendwas im Reifen.

Wenns irgendwelche Lager wären, würde sich das im Fahrverhalten bemerkbar machen. Fährt er sich denn schwammig?
bmw318isturbofahrer
Zitat:


nun mal mal nicht den Teufel an die Wand^^
haste denn Deine Reifen schonmal rundrum untersucht? Vielleicht steckt ja wirklich irgendwas im Reifen.

Wenns irgendwelche Lager wären, würde sich das im Fahrverhalten bemerkbar machen. Fährt er sich denn schwammig?

(Zitat von: 325iqp)




Nööööööööö beim Querlenkerlager HA tut sich am Fahrverhalten nichts verändern nur es klappert ständig wenn der Gummi raus ist und die Schraube dann gegen den Lenker ballert!

Hab das alles bei mir erlebt und gewechselt daher weiß ich es!
bmw328ie36
also am fahrverhalten hat sich nichts geändert... ich hatte ja erst den in auspuff in verdacht... aber das schließe ich jetzt aus... weil das tickern/klackern je nach geschwindigkeit mehr wird... reifen hab ich alle untersucht... wenn es dieses lager sein sollte, was kostet der spaß so im schnitt??
bmw318isturbofahrer
Wenns mit der Geschwindigkeit zunimmt ist es doch nicht das was ich meinte mit den HA Querlernkerlagern!