Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jan72
Hauptthema:
Hallo kann mir jemand sagen welcher Tuner Regar Kompressoren verbaut bzw.
Gruß Jan
Black_Devil_316
Wenn ich danach in Google such, finde ich nur Opel Seiten.

Würde dir da eher Rotrex oder ASA (G-Power) empfehlen. Rotrex hatte ich selber schon mal bei mir verbaut.
Jan72
Das ging mir bei meiner suche genau so,hab nur Opel sachen gefunden.Mein Problem ist das ich einen Z3 mit 2.8er Maschine gekauft habe der einen Regar Kompressor hat, und laut Kfz-schein müßte ein Rothex drin sein.Leider kann mir keiner der Vorbesitzer sagen was aus dem Rothex wurde und wo der Regar herkommt.
Gruß Jan