Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ProjectJ
Hauptthema:
Hallo,

mein E30 hat lt. VIN eine MIETWAGENVORBEREITUNG ..
was jemand was das bedeutet..?

THX Robin
BMW-323-M
15 sek google benutzen...

Fahrzeuge mit Mietwagenvorbereitung haben einen eichfähigen Kilometerzähler. Sowohl das Gehäuse der Instrumentenkombi als auch alle Steckverbindungen für's Tachosignal sind bei Autos mit Mietwagenvorbereitung verplombt, damit da niemand unbemerkt dran rumbasteln kann.
ProjectJ
THX...
hab nur hier gesucht .. an google hab ich garnicht gedacht ;)
Rockford Fosgate E30
hat meiner auch...der hat sogar nen verplombten tacho....aber der geschwindigkeitssensor ist net verplombt...
Ehm
Der Senaor sollte dann aber auch verblombt gewesen sein. Ich hab mal nen IX geschlachtet da war alles was dmit zusammnhängt verblombt. Wäre ja auch witzlos, einfacher als das Kabel vom Diff ziehen gehts ja nimmer.
Rockford Fosgate E30
hm...also meiner hat das nicht am diff...aber die vorbereitung hat er...der tacho ist verblombt...das weiss ich...