Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
b-mw-323
Hauptthema:
Kann mir jemand erklären, was eine KME Membran ist, wofür die gut ist, wo die sitzt und wie man die tauscht? Hab beim V8 wenn er warm ist eine Leerlaufdrehzahl von 450 U/min und nun meinte jemand es könnte sein das sich diese Membran demnächst verabschiedet.
Imbiss_Bronko
http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01821/f01821.htm

Blind getippt, wuerde ich sagen, die Kurbelgehaeuse-Entlueftung. ^^
b-mw-323
hm.. allerdings hatte der nen sauberen leerlauf, sowohl als er kalt war und auch wo er warm war, ich wunderte mich nur das er knapp unter 500 drehte.