Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
unni
Hauptthema:
Hallo liebes Forum,

hab mal wieder ein kleines Problem mit meinem BMW.
Und zwar quietscht es jedesmal, wenn ich die Kupplung trete. Was kann das sein oder wie kann man das Quietschen beseitigen? Steht eine neue Kupplung an oder kann man das auch einfach nur oelen?
Hoffe ihr koennt mir helfen.

Lg
SCHENK
wenn es aus dem motorraum kommt ist es entweder der nehmerzylinder ,oder die kupplung selber(druckplatte)
aycetin
oder es ist das ausrücklager der kupplung.
unni
Hm, ja es kommt aus dem Motorraum.
Was denkt ihr wird der Spass kosten?
Komm derzeit garnicht mehr aus den Reparaturen raus, echt schlimm ^^
Und is die ganze Sache als kritisch einzustufen oder denkt ihr ich kann noch son Monat damit fahren?

Lg
take_me_sfz
habe das selbe Problem, habe die Teile ölen lassen wo die mechaniker rankamen (half bei mir nicht), laut forenbeiträgen(häufigeres Problem) ist es nicht schlimm nur etwas nervig (habe es selbst seit über 7tkm ) ggf. Wenn es weghaben willst kann es sein das deine kupplung auseinander gebaut werden muss.

Gruß
e46-fahrer
also bei mir ist es von alleine weg gegangen, ist aber so ne typische E46 Macke