Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
323ti driver
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 26.06.2010 um 08:21:29 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Wer kann mir im Raum Saarbrücken meinen BMW abstimmen?
BMW 323ti M50 Brücke Kat 328 ESD Z3 3,0
Hatte vor Längerem schon mal Kontakt zu jemandem der mir das evtl machen könnte.
Weis leider nicht mehr den Namen.
Der Mann war im Raum Heidelbärg ansässig.


VLG!!

Bearbeitet von: angry81 am 26.06.2010 um 08:21:29
cabriofrank
Hallo!

Schreib malden Forumsuser Sven an, der hat mein Steuergerät abgestimmt..

Grüße Frank
pat.zet
hallo,
der sven hatte wie er seinen b30 compakt noch hatte genau die gleichen teile verbaut....
gruß pat
CH-Cecotto
Ja, User Sven ist DIE Adresse dafuer!


Btw:

Kannst du mir bitte ev. mal Fotos von deinem Z3-ESD senden? Meine von Unten. Wie hast du den Anschluss an den 328er-Kat geloest? Spezial-Anfertigung? Falls ja, wer und wo? Preis?

Moechte dies bei meinem 323ti (der bald ein 328ti sein wird) bei Gelegenheit auch noch aufruesten :-)

Danke schon mal fuer ne Antwort, gerne per PN!

Gruss

Bearbeitet von: CH-Cecotto am 26.06.2010 um 10:33:37