Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
spyro318is
Hauptthema:
Was für eine Reifenkombination würdet ihr empfehlen...?
Sollen auf eine e36 Coupe.
ThaFreak
Denkbar schlechte Größe hinten.

Dunlop hat den 265/30R18 eingestellt. Andere Hersteller gibts nicht in der Größe. Kannst dazu auch mal die Suche-Funktion anschmeissen...

Musst also auf andere Größen ausweichen.

Ein 275/30R18 gibts wohl auch nicht.

Bleibt nur so eine "unmögliche" Kombination wie 235/35 und 285/30.
Oder evtl. 225/35 und 285/30 wobei das wohl schon extrem grenzwertig ist vom Abrollumfang vorne zu hinten.

Von den anfallenden Karosserie-Arbeiten will ich mal garnicht anfangen.
Merlin-9999
VA 215/40 HA 255/35

oder

VA 225/40 HA 255/35
ThaFreak
Welcher Hersteller gibt den 255ér auf ner 11ér Felge frei?

Merlin-9999
Nach meinen Infos sind das hier 255 und wurden dieses Jahr eingetragen.







spyro318is
Danke für die Antworten. Dann werde ich die Felgen anders umschüsseln. Es sind 8 & 11, wollte eigentlich 9 & 11 draus machen, dann werden es halt 9 & 10 draus... und kommen halt 225/35 und 255/30 drauf...