Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jago
Hauptthema:
Ich wollte euch mal fragen ob interesse besteht etwas ins N2K aufzunehmen.

Ich möchte das die NSL beim Bremsen mit aufleuchtet da der Compact eine sehr bescheidenes Bremslicht hat.

bevor hier ein experte sagt das es blendet, dem möchte ich doch gerne mal sagen das das Bremslich genauso Hell wie die NSL ist ;)

Das dies vom TüV nicht abgesegnet wird ist auch zu erwähnen.
herr_welker
Also sowas gibts halt.

Aber beim Bremsen leuchtet ja auch die 3. Bremsleuchte. Also von sofern...

Aber du hast doch nur eine Nebelschlussleuchte ^^
Leuchtet jetzt nur die eine Seite?

Bearbeitet von: herr_welker am 23.06.2010 um 13:55:33
E-AI 10
Dazu gibts hier ne Umbauanleitung, mal die suche benutzen...
Jago
Also eine Umbauanleitung habe ich leider nicht gefunden. Was heist leider, man braucht nur eine Diode. Schwer ist das nicht.

Denn Link den Herr_Welker gegeben hat ist für das verbreiterte Rücklicht. Auch eine Feine Sache.

Eine Dritte Bremsleuchte habe ich nicht, würde auch wenig bringen da ich sehr Dunke Scheiben habe.

Eine Nebelschlussleuchte habe ich Links und Rechts.


Modell ist ein 94er Compact.
herr_welker
Zitat:

Modell ist ein 94er Compact.


Ah. Deswegen.

Ich hab nen 99er Compact mit nur einer Nebelschlussleuchte und dafür einer dritten Bremsleuchte serienmäßig.
Jago
Fehlt bei dem Lampenträger die Fassung für die 2te NSL oder fehlt nur die birne ? b.z.w. der Strom dafür ?