Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.
Zitat-Antwort erstellen
T H E M A R Ü C K B L I C K
Tiefflieger Hauptthema: |
Aufgrund dessen das heute mein Reifen hinten platt war und ich mit schrecken festgestellt habe das die komplette innere flanke fast durch war muss irgendwas an meiner sturzeinstellung passieren. Ist das bei der Limo möglich? Oder kann man das irgendwie in nen normalen bereich korrigieren so das ich nicht jede saison neue hinterreifen kaufen muss.. diese ist für mich jetzt vorbei bin garantiert der erste der Winterräder drauf hat :) isses vielleicht it ner Achsvermessung getan? Verbaut ist nen Gewinde Fahrwerk vom Vorbesitzer, inwieweit der ne achsvermessung gemacht hat weiss ich nicht. aber schafft diese abhilfe? |
SIGGI E36 |
hey klar kannst du,kann man den sturz auf der hinterachse einstellen. mfg |
Tiefflieger |
ok, dann nur die frage, kann ich mit den winterrädern auch zur achsvermessung, alus kommen dieses jahr nich mehr rauf..
|
SIGGI E36 |
klar kannst du es. schön wäre es mit alus,aber den grund wissen wir ja :-/ mfg |
Tiefflieger |
Ok, dann mach ich das bald.. danke schön für die schnelle Hilfe :) |
huskimarc |
musste auch mit den winterräder zum sturz einstellen, da es mit den allus nicht ging (durchdie reifen) lass gerade alles einstellen sturz und spurr |
iscoupe |
Hallo ist schon lange her aber habe mal ne frage dazu . . . wie kann man hinten den sturz selber einstellen?? |
325iqp |
die untere Schraube lösen und dementsprechend drehen, that´s all |
iscoupe |
naja da sind einige schrauben ;) |
pat.zet |
^hallo, es ist extrem schwer den sturz auf beiden seiten ohne messstechnik selbst einzustellen, du solltest das geld investieren und eine achsvermessung machen ! zu dem kann es sein das am Radträgr dort wo die exzenter schraube drückt, das gummilaeger verschlissen ist ! gruß pat |
Hecktrieb06 |
^ besorg dir vorab schonmal neue Exenterschrauben, wo ich meine bewegen wollte, hab ich sie mit einem kurzem "knack" abgedreht.
Die Neuen hab ich auf maximal n. Sturz gedreht, halt das was der Exenterbund hergibt. Mit aufwendiger Messtechnik wurde noch nicht korrigiert, allerdings klage ich über keine Ungleichmäßigkeiten... In Kurven bombig...
|
Fetz Braun |
Naja, aber ohne Messtechnik per "Gefühl" einzustellen, ist nur mit sehr viel Glück mit einem gscheiden Ergebniss zu rechnen ;-)
Es gibt natürlich Möglichkeiten, Ein grosser Winkel für den Sturz, ein Seil für die Spur (ich weiss, das das manche so machen), aber das ist schon sehr wage.. |
iscoupe |
und durch das drehen verstelle ich den sturz??kann einer mir das vielleicht mit bilder oder so zeigen?? |
Hecktrieb06 |
Zitat:
und durch das drehen verstelle ich den sturz??kann einer mir das vielleicht mit bilder oder so zeigen??
(Zitat von: iscoupe)
^Schraube an der die Druckstrebe lagert...laß aber lieber in einer Werkstatt korrigieren. |
iscoupe |
Super . . . ich danke!! |
|