Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Thomy
Hauptthema:
Hi,

da ich ja grad so en bisschen am rumschauen bin und feststellen muss, das viele 530er billiger sind wie ein 330, wollt ich ma fragen was man für ein guten 530i mit Schaltgetriebe und Austattung hinlegen muss. Sollte schon einer mit FL sein.
Find den 5er von der Form fast geiler wie der E46. Ob jetzt Limo oder Touring ist mir egal. Der 528er dürfte au noch gehn, alles darunter ist m.M. nicht würdig für ein 5er :D

Hab da 2 Angebote mal gefunden, aber kann das was gutes sein für den preis?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=132381314

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=132122314

Grüße,
Thomas
BMW Onkel
also ich würde den ersten nehmen, da dezentere farbe und weniger laufleistung ;)

denk aber auch daran das der 5 er keine rennmaschiene is (gewicht)
SCHENK
Der 5 er ist auch was für die gereiften BMW fahrer ;) die Kraft unf Elegance schätzen !!!

mfg
der flo
SCHENK
Und leider Gottes Mutiert der 3 immer mehr zum Bastelfahrzeug jugendlicher Fahranfänger.

oder ?
SCHENK
Aber ich tendiere auch zum ersten Fahrzeug.
breitbaudriver
Hallo!
Ersterer Fünfer erscheint mir optisch sehr ansprechend mit guter Ausstattung und zeitloser Eleganz. Ich selbst war als 3er-Fahrer immer skeptisch gegenüber dem grösseren BMW-Modell, bis ich mir selbst einmal einen 5 er Kombi zugelegt habe. Das Auto hat mich dann eines besseren belehrt. Die 5er Reihe hat duchaus ihre Qualitäten.l
Thomy
bin jetzt au erst 21, aber grad die e46 werden so oft verschandelt und es gibt nicht so viel ausstattung dazu.
klar so en 5er is nicht so sportlich wie ein e36 oder 46, aber da gibts leider keine schnäppchen :D
Heckpropeller
Der erste scheint ein Schnäppchen zu sein.