Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lion41
Hauptthema:
Hallo Forumsgemeinde,
überlege mir nen kleinen aktiven Sub in meinen Compact-Kofferaum zu bauen. Problem ist, dass einige Lösungen schon mal wegfallen. Dazu gehört Boden (Batterie) und Rückbank (stört wenn umgelegt). Mein Plan ist eine Aufnahme / Verkleidung an der Fahrerseite des Kofferraums. Hier sollte zwischen Radkasten und Heckleuchte ausreichend Platz sein. Stellt sich nur die Frage, wie am besten anstellen.
Originalverkleidung raus oder drinlassen? Und wie die Aufnahme / Konsole / Verkleidung mit dem Fahrzeug verbinden? Soll ja auch einigermaßen gut aussehen.
Bin gespannt auf eure Vorschläge bzw. Beispiele. Konnte bisher leider nix vergleichbares finden.

Grüße,
Lion41
herzchen
Also soooooooooooo viel Platz ist da ja aber auch nicht wo du meinst! Wie groß soll denn der Subwoofer werden?
Wie wär denn doppelter Boden?
Lion41
... deshalb ja ein kleiner aktiver Sub. Doppelter Boden fällt flach wegen großem Hund.