Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
florek
Hauptthema:
Hi Leute,

war grad beim TÜV.....keine Plakette....Fahrersitz ist die Rücklehne gebrochen und der schei** Prüfer lässt das so nicht durchgehen.... :D

Er hat aber noch aufgeschrieben:
"Stabilisator an der Vorderachse, Befestigung ausgeschlagen/schadhaft"

Meine Wut hinderte mich ihn zu fragen was er genau damit meint. Nu bin ich am überlegen was es sein könnte.

Meint er vielleicht die Pendelstützen (Nr. 7) oder den gesamten Stabilisator (Nr. 1) ? Hatte jemand schonmal das selbe Problem?

mfg, florek
E-AI 10
Hi, hatte noch nie das Problem aber es sind oft die Pendelstützen ausgeschlagen, die wird er meinen.
Fetz Braun
Hi, der Stabi selbst kanns eigentlich nicht sein. ich würd die Pendelstützen und auch die Gummis der Stabibefestigung (die dicken vorne) wechseln.