Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
barracuda1985
Hauptthema:
Grüß euch alle...

Ich könnte kotzen,echt!
Mein 323ti wird ab 140 so dermaßen schwammig auf der Bahn,er zieht von links nach rechts und zurück und wenn ich in die Eisen gehe ist es so als wenn mein Heck gleich ausbricht,habe neue Bremsen von ATE Powerdisk und ATE Bremsbeläge,beim Fachmann einbauen lassen! War bisher mit jeder Felge so,mit 17 Zöllern mit den 18 Zöllern und den Winterschlappen!!!
Es nervt mich echt wenn mich ein 86C überholt! Bitte um Hilfe.
Achso: Pendelstützen und Dämper sind ok! Wollte morgen mal aufn Bremsprüfstand,viellicht stimmt da was nicht!

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!

Dankeschööön und mfG
Sommy
hallo,

wird er nur hinten unruhig oder vorne auch?
wenn er vorne auch unruhig wird dann kontrollier mal die hinter querlenkerlager.
das hat bei mir schon sehr viel ausgemacht als ich die gewechselt hab.
außerdem solltes du die traggelenke kontrollieren.
hört sich blöd an aber welchen reifendruck fährst du?
DoubleH
Dom und stützlager ok? wo ist er schwammig? hinten oder vorne?
Olli75233
Querlenkerlager hinten ????? Beim Compact ?????? Ähem ..... ich weiß ja net, was geht, aber der Kurze hat hinten KEINE Querlenker.... geschweige denn Querlenkerlager.... Könnte allerhöchstens von den Tonnenlagern kommen - ist aber mehr als unwahrscheinlich....
r4v3n
Mir wurde von meiner Werkstatt auch gesagt, dass das Fahrverhalten schwammig wird wenn die Tonnenlager durch sind. Lass doch mal nachschauen, bzw. schau doch einfach selber nach ob die noch in Ordnung sind.
Sommy
@olli

wer lesen kan is klar im vorteil;-)
ich hab gefragt ob er vorne oder hinten unruhig ist und wenn vorne, dann was er vorne kontrollieren sollte...
bikerchris
Also wenn er so stark windemfpin dlich ist würd ich zuerst die Stabis nachsehen (Pendelstützen, Stabilager). Domlager evtl auf Risse prüfen.

Gruß
derpi
Zitat:

Könnte allerhöchstens von den Tonnenlagern kommen - ist aber mehr als unwahrscheinlich....

(Zitat von: Olli75233)


stimmt so nicht...meine tonnenlager waren so dermassen fertig das war mehr als nur ein horror trip...bei nässe bei leichten lenken kam das heck schon...und auf auto bahn bodenwellen etc einfach nur schlimm...check die mal
Fetz Braun
Das hört sich an, als würde die HA hin und hergehen, zumal du auch schriebst, dass er bei Lastwechsel fast ausbricht. Für mich hört sich das stark nach den Tonnenlagenr an, da wird die HA unstabil