Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
LatteBMW
Hauptthema:



So bevor es hier losgeht und jeden Tag 10 WM Thread mit "Wer gwinnt heute?" geschrieben werden, hier der WM SAMMELTHREAD. Hier kommt alles rein, was mit der WM zu tun hat

Bearbeitet von: LatteBMW am 11.06.2010 um 12:58:04
mb100
Endlich wurden meine Gebete erhört. Danke!



Kleine Einstimmung:


INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.



Diese Fahnen sind an der Autotür zu befestigen und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß

Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung


(dieses Schreiben landete sicher nicht nur bei mir im Mail-Briefkasten)
b-mw-323
hatte ich von einer arbeitskollegin geschickt bekommen :)
Nicore
Man merkt das wieder die WM losgeht weil überall auf der Autobahn
diese Fähnchen liegen. Gestern 2 Stück auf guten 1km.

Und Euer Tipp für die Spiele heute Abend?

Bearbeitet von: Nicore am 11.06.2010 um 13:15:06
ThaFreak
Meine Tips:

Südafrika - Mexico 1:3
Uruguay - Frankreich 0:0
chintok
noch 2 Stunden!!!! =/

dann kann mich meine Arbeit mal und die Kneipe ruft!!!!! :)
Avusblau
Ja endlich ist es wieder soweit,konnte heut schon 14:30 gehn und werd mir dann gleich das Eröffnungsspiel anschaun.
Meine Tips:


Südafrika - Mexico 2:3
Uruguay - Frankreich 1:2
Style1
Die scheiss trompeten gehören verboten im stadion, mann hört ja nur noch die scheiss teile, nix mehr von der stimmung. hoffentlich ist die WM nie mehr in afrika!

MfG
Avusblau
Hm hast schon recht der Dauerton is schon ziemlich nervig.Denk aber das es bei den anderen Spielen nicht mehr so schlimm sein wird,außer bei den Spielen von den Südafrikanern.
b-mw-323
südafrika führt ^^ na das wird ja was :D
schnitte09
Südafrika füüüühhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Style1
nicht mehr!
schnitte09
Das Unentschieden geht ja dennoch in Ordnung^^
b-mw-323
und was meint ihr nachher das spiel gegen frankreich? frankreich soll ja nicht in top form sein
schnitte09
3-2 für Frankreich, da Uruguay auch nicht zu unterschätzen ist
318isschnell
ich hab im thread der jetzt zu ist,
südafrika : mexiko richtig getippt ,

mein tipp fürs nächste spiel , die urus schlagen frankreich 2:0
b-mw-323
die tröten nerven ja echt
plop
Zitat:


die tröten nerven ja echt

(Zitat von: b-mw-323)





hölle!!!
naja...dann muss man diese wm ma ohne ton gucken...
SMARTIES
Also diese WM wird definitiv ohne Ton geschaut. Da kriegt man ja Kopfschmerzen
und Tinitus von.
Das sollte verboten werden. Da kriegt man ja garnichts von der Stimmung im
Stadion mit. Keine Fangesänge und sowas. Ätzend.

Mfg
e46-fahrer
seit 90min Dauertröten, das nervt,

naja muss ich halt auf meine Engländer warten, die wissen wie es geht :o) zumindest mit der Stimmung, hab die Hoffnung das sie auch ins Finale wandern werden, so gut wie bis jetzt gespielt haben.

ich mag Fussbal und die WM sowieso, aber ne Fahne mach ich mir nicht dran
BMW-86
Ich hatte so sehr gehofft das die Tröten nur bei den Spielen der Südafrikanischen Mannschaft
derart nervend vertreten sind. ABER PUSTEKUCHEN!
Kann Ard+ZDF nicht die Stadiongeräuschen rausfiltern? Kohle von uns bekommen se dazu doch wohl mehr als genug!?
Senorita
Es ist so ziemlich in ganz Afrika gang und gebe,dass dort getrötet wird.
Ist beim Afrika-Cup immer so und mich störts eigentlich gar nicht.
jhonny318ti
Die bisheringen Spiele waren ziemlich langweilig. Vielleicht liegts auch am getröte das keine Stimmung beim Zuschauer bzw. im Stadion herscht. Gestern hab ich ganz leise ein paar England, England Rufe rausfiltern können, nachdem aber Grenn der Ball ins Tor gekullert ist und das Spiel auch nicht berauschend war, hab ich die 2. Halbzeit schlafed verbracht :-).

Hoffe das die Spiele heut mal besser werden.
Black QP
Mich würde euer Tipp für heute Abend mal Interessieren.
Deutschland - Australien

Ich Tippe 2:1

Bin auf eure Tipps gespannt.

Gruß Martin
kmax_187
1:0 oder 2:0 deutschland, wenn sie sich nicht vom getröte beeinflussen lassen. australien hat keine chance. mal sehen wie sich deutschland bei den trötenlärm macht.
jhonny318ti
3:1

Bearbeitet von: jhonny318ti am 13.06.2010 um 15:56:33
schnitte09
Zitat:


australien hat keine chance.
(Zitat von: kmax_187)




Deutschland hatte schon manchmal arge Probleme die Mannschaft zu schlagen.
e46-fahrer
aber diesmal nicht :) fängt doch schon mal gut an und das mit 2 Spielern von denen man in der Liga selten was sieht
BmW-MoGuL
auch geil:

2 polen schießen deutschland in führung! ;)
Avusblau
jap und die Tröten sind auch net so stark zu hören
Iceman320i
Zitat:


aber diesmal nicht :) fängt doch schon mal gut an und das mit 2 Spielern von denen man in der Liga selten was sieht

(Zitat von: e46-fahrer)





Schumacher ist auch nicht mehr der Beste Rennfahrer ;-)javascript:document.PostTopic.submit();
dyahya
Die tröten nerven aber extrem =)
e46-fahrer
Zitat:


Zitat:


aber diesmal nicht :) fängt doch schon mal gut an und das mit 2 Spielern von denen man in der Liga selten was sieht

(Zitat von: e46-fahrer)





Schumacher ist auch nicht mehr der Beste Rennfahrer ;-)javascript:document.PostTopic.submit();

(Zitat von: Iceman320i)




der kommt schon noch, abwarten, die ersten Jahre bei Ferrari damals waren auch kein Zuckerschlecken

aber anderes Thema :)

hätte nicht gedacht das wir die Australier so gut beherrschen
kmax_187
Zitat:


Zitat:


australien hat keine chance.
(Zitat von: kmax_187)




Deutschland hatte schon manchmal arge Probleme die Mannschaft zu schlagen.

(Zitat von: schnitte09)




ähm....... NEIN
YouTube Video Link



:P

Bearbeitet von: kmax_187 am 13.06.2010 um 22:34:47
dyahya
HURRRRAAAAA HURRRRRRAAAAA DEUTSCHLAND IST WIEDER DAAAA !!!!!!


JAWOLLL JUNGS WEITER SO

tÜRKEI NICHT DABEI DANN SIND WIR FÜR DEUTSCHLAND KEINE FRAGE !!!!

YUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU 4:0
Grinch
mein fazit:
DAS beste spiel der WM BISHER;
DAS beste spiel des dfb teams seit ewigkeiten;
super kombinationen und schöne tore;
besser als erwartet.
Kritik: 2 gelbe karten für 2 schwalben?!?! was soll das?? total unnötig;
bei klose bleib ich bei meiner meinung, raus mit dem sack...und cacau rein!
klose hätte mind. 2-3 tore mehr machen MÜSSEN!
letzte kritik, das nicht alle spieler bei der hymne mitgesungen haben
e46-fahrer
der Auftakt war super, 4:0 was will man mehr, Freitag geht es weiter, allerdings sind da noch andere Mannschaften die das gleiche Ziel haben, die großen Kracher kommen noch

hoffentlich rasten die Medien jetzt nicht wieder aus und nerven mit dem WM Titel, bei den ersten Interwies nach dem Spiel fing es ja schon fast wieder an.

ich warte jetzt erstmal die Vorrunde ab
E36&E38 Fahrer
Klar wird nun wieder vom Titel geredet.
Das ist doch wohl klar bei den Medien.

Und sollte es Freitag nur ein müdes 1:0 geben wird diskutiert ob wir überhaupt ins Finale kommen.
Also so wie immer. ;-)
DerManager
Die Medien können schreiben was sie wollen. Ich mache mir mein eigenes Bild und aus meiner Sicht hat Deutschland heute ein super Spiel abgeliefert. Klar, der Gegner war nicht unbedingt der Stärkste, doch gleich in der Anfangsphase hat man gesehen, wie unsicher die deutsche Mannschaft auf die offensive Spielweise der Australier reagiert hat.

4:0 ist ein sehr gutes Ergebnis für das erste Spiel. Bin auf Freitag gespannt und vor allem auf die Spiele nach der Gruppenphase (ich bin Optimist und gehe davon aus, dass Deutschland weiter kommt), denn erst dann kommen wohl die richtig starken Mannschaften.
ZAIRE
naja,gegen eine eher harmlose,mittelmäßige australische elf zu bestehen ist ja

nicht wirklich schwer...deutschland wird zu 95% gruppenerster,nach Ghanas äußerst

schwachem debüt...

die vuvuzelas sind kult!hört auf zu meckern!sie gehören zu südafrika wie bier zu deutschland...



trotzdem drücke ich unseren jungs die daumen und fieber für meine wahl-nationalität irre mit!
Dom316i
das tun wir ja denke ich zu 99% alle hier..trotzdem:verbrennt alle nervtöte-tröten!!!
voli
Zitat:


naja,gegen eine eher harmlose,mittelmäßige australische elf zu bestehen ist ja

nicht wirklich schwer...deutschland wird zu 95% gruppenerster,nach Ghanas äußerst

schwachem debüt...

die vuvuzelas sind kult!hört auf zu meckern!sie gehören zu südafrika wie bier zu deutschland...



trotzdem drücke ich unseren jungs die daumen und fieber für meine wahl-nationalität irre mit!

(Zitat von: ZAIRE)




aber auch diese mannschaften müssen erstmal geschlagen werden und wenn man sich die 3 oder 4 min. anschaut häts auch 1:0 für australien stehen können.
unsere jungs haben sauber gespielt auch ohne balack.
am freitag kommt serbien und die werden nach ihrem schlechten auftakt mit sicherheit kämpfen bis zum umfallen.
ich drück unserer mannschaft beide daumen. weiter so !!!!

mfg
volker
b-mw-323
war wirklich ein interessantes und schönes spiel, es hat spaß gemacht zu gucken und es hätte 6:0 stehen können durch zwei gute chancen.

nun ist aber die frage:

war australien zu schlecht oder deutschland zu gut für australien?

ich vermute einem mix aus beidem denn in den ersten minuten hatte australien eine risen chance und nur lahm hat den gehalten. aber dann zog die mannschaft an und hat zwei rein gemacht :) ich denke gruppensieger wird deutschland werden nur dann gehts im achtelfinale entweder gegen england oder usa, wobei nach dem schlechten spiel der engländer könnte es im achtelfinale deutschland - usa heißen :)
ThaFreak
Deutschland hat zum richtigen Zeitpunkt das erste Tor gemacht.
Danach sind sie zum "spielen" gekommen und haben die Australier dominiert und auseinander genommen.
Wenn man sie lässt haben die deutschen Jungs schon einiges drauf, vor allem Özil, Müller und Podolski.

So schlecht sind die Australier eigentlich nicht, aber die Stärke liegt eigentlich in der Defensive.
Und diese Taktik konnten sie nach ein paar Minuten schon vergessen.
Und selber das Spiel machen (gegen einen guten Gegner) können sie nicht.

Das 4:0 war ein super Start, mehr aber auch nicht.
Gegen Serbien können sie aber schonmal die nächste Runde klarmachen, was nicht so leicht wird.
theblade
ich stelle mir gerade die Frage was mit den Stadien NACH der WM passiert? Da ja die meißtens ja erst für die WM gebaut wurden! Verfallen die dann vor sich hin ?!
chintok
hat keiner von euch tinitus von den tröten?
hab jedes spiel bis jetzt gesehen... bin kulant, aber langsam möchte ich auch gerne den kommentator und nicht die dämlichen tröten hören! >(
b-mw-323
Zitat:


hat keiner von euch tinitus von den tröten?
hab jedes spiel bis jetzt gesehen... bin kulant, aber langsam möchte ich auch gerne den kommentator und nicht die dämlichen tröten hören! >(

(Zitat von: chintok)




wenn du den ton leiser machst hörst du immer noch den sprecher gut aber die hintergrundgeräusche sind weniger, probiere es doch mal so :)
dyahya
Man(n) kanns auch übertreiben. Wenn du die Tröten nicht hören willst, mach den Fernseher ganz leise und sei selbst der Kommentator =)
kmax_187


XD
plop
das war ja mit abstand das langweiligste spiel bisher...

jap-cmr

boah...wat ne zeitverschwendung..
b-mw-323
vielleicht macht italien bischen tempo
ThaFreak
Bin auf das Italien-Spiel gespannt...

Italien hat wohl die leichteste Gruppe erwischt und Paraguay ist für mich der einzigste Gegner von denen, der evtl. für eine Überraschung gut ist. Die ganzen Offensiv-Spieler von denen dürften ja in Deutschland bestens bekannt sein ;)

potzee
Zitat:

Deutschland hat zum richtigen Zeitpunkt das erste Tor gemacht.
(Zitat von: ThaFreak)



ja, und saumäßig glück gehabt das die australier zur vierten minute nicht getroffen hatten...
Avusblau
tja glück gehört halt mit dazu,das beste beispiel war heut das spiel der holländer
Carlo323ti
Und schön, was die spanische Zeitung "As" schreibt:

"Mit Jugend und einer Vision ist Löws Team eine neue Art von Raubtier, befeuert durch ein legendäres Trikot und dem Emblem von fanatischer Wettbewerbsfähigkeit."

Besser kann man es nicht sagen :)
plop
na hoffentlich kriegen die italiener die cannelloni lang gezogen :)

gehe zwar davon aus, dass paraguay knapp verliert oder unentschieden spielt, aber den jammernden, petzenden schwalbenköniginnen gönn ich nich das schwarze unterm fingernagel ;)
plop
Jawoll....TOOOOOORR!!! weiter so!!!
e46-fahrer
Zitat:


Und schön, was die spanische Zeitung "As" schreibt:

"Mit Jugend und einer Vision ist Löws Team eine neue Art von Raubtier, befeuert durch ein legendäres Trikot und dem Emblem von fanatischer Wettbewerbsfähigkeit."

Besser kann man es nicht sagen :)

(Zitat von: Carlo323ti)




ist immer interessant was die anderen so schreiben, ich goggle da auch immer nach den Spielen, natürlich dürfen da alte Vergleiche nicht fehlen :)

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,700529,00.html#ref=rss

Press: "Mächtige Panzer zeigen das bisher beste Spiel der WM."

Blic: "Panzer erniedrigen Australien - Deutsche Maschine."

The Star: "Deutscher Blitzkrieg versenkt die Socceroos."

The Sun: "Deutschland setzt die WM in Brand und erteilt eine richtige Fußball-Lektion. Joachim Löws Elf zeigte allen, wie das Spiel gespielt werden sollte. Das machte für England-Fans ein leidvolles Wochenende perfekt: Erst schafften wir es nicht, die USA zu schlagen, dann mussten wir zusehen, wie der alte Feind unsere Kumpels von "Down Under" auseinandernahm. Können wir bitte das Turnier noch einmal von vorn anfangen, Herr Blatter?"
jay x 412
Zitat:



den jammernden, petzenden schwalbenköniginnen gönn ich nich das schwarze unterm fingernagel ;)

(Zitat von: plop)




hehe, besser kann man es nicht ausdrücken^^
plop
auf espn classic läuft grad das viertelfinale 1990 england-kamerun...

von der qualität des spiels kein vergleich zu den bisherigen spielen dieser wm...
kmax_187
wenn brasilien heute nicht mindestens 3 tore schießt oder wenigstens überzeugend gewinnt mit 2:0 oder 2:1 (das nordkorea-tor nur als anschlusstreffer), dann sind sie luschen, genauso wie alle anderen teams bis jetzt.

komischerweise bring c.ronaldo immer rein garnichts, NULL, wenn ich zugucke. immer nur über andere und den schiri aufregen... *menno, der hat mich gefoult!!!* und das soll nun der krasseste der krassen der welt sein -.-

ich wette, wenn ich weitergucke bringt drogba, falls er eingewechselt wird, auch nichts. hab ihn auch noch nie gut spielen sehen, wenn ich chelsea geguckt habe.
Avusblau
Entäuschung pur hatte mich echt auf Portugal gefreut aber leider total langweilig.Hoffe auch mal das Brasilien mehr zeigt.
b-mw-323
brasilien zeigt bis jetzt auch kaum was... oder nordkorea ist zu gut :)

wie verhext die wm, entweder sind die guten nicht mehr gut oder die zeigen einfach noch nicht alles
plop
wat n spass...
neuseeland gleich auf mit italien, nordkorea blamiert brasilien,
kamerun, england, holland unterirdisch schlecht...

waka waka ehe eh , this time for africa
sveno
der 4.stern wird auf dem DFB-trikot klasse aussehen xD
b-mw-323
freut euch nicht zu früh :) grade brasilien wird noch besser werden ^^
kmax_187
JAWOLLO ! KLATSCHT DIE OLLEN SPANIER WEG ! ! ! !
plop
watn auftakt...
die versaun ja aber auch alle quoten :)
LukiE30
ist aber bis aufs Deutschland Spiel eins der "intressantesten" ....geht mal wenigstens bisschen was nach vorne....
plop
hopp schwiiz :)

BreaKy
peinliches Spiel der Schweizer... einfach hinten vercampen und dann mit etwas Glück mal treffen.
Deutlich besser waren die Spanier die das Fußball spielen verstanden haben, die Schweiz sollte bei Halma bleiben, da kann man so langweilig und defensiv spielen...
knight rider86
anders hätte die schwiiz auch keine chance gegen die spanier und was zählt ist der erfolg!

wer bis jetzt richtig gewettet hätte wär wohl millionär ;-)
SIGGI E36
ich bin bis jetzt von dieser wm dermaßen enttäuscht die kicken ein mist zusammen und langweilig ist es auch noch dazu!!
selbst die brasilianer und etc. haben schlecht gespielt.......
einzig die deutschen und holländer haben bis jetzt guten fußball gezeigt,alles andere war langweilig und nur hin und her mehr net.
Taze
Zitat:

peinliches Spiel der Schweizer... einfach hinten vercampen und dann mit etwas Glück mal treffen.
Deutlich besser waren die Spanier die das Fußball spielen verstanden haben, die Schweiz sollte bei Halma bleiben, da kann man so langweilig und defensiv spielen...



Was ist denn das für ne Aussage...dir ist wohl noch nicht aufgefallen, dass mittlerweile fast alle Teams so spielen...Beton anrühren und nen Standard oder Konter rein machen...Spanien, Russland, Holland oder wir haben ja bei der EM gezeigt, dass auch attraktiver Fussball erfolgreich sein kann (oder auf Vereinsbasis Barcelona). Offensichtlich haben die Devensivstrategen das aber nicht zum Umdenken, sondern als Ansporn gesehen ihre Fussballphilosophie zu perfektionieren. Aber es ist ja noch nicht aller Tage abend!

Gruß
daniel25
Zitat:


hopp schwiiz :)



(Zitat von: plop)




HOPP SCHWIIZ!!
einfach nur geil! wie das ergebnis zustande kam interessiert spätestens
nächste woche eh keine sau mehr! die punkte zählen am ende!
also daumen hoch!
325 eckes
Also mir haben die schweizer gefallen
hatten zwar glück z.b. lattenschuss in der 70
aber 75z.b toller konter der schweizer und fast das 0:2

bin zwar auch eher der freund von offensiven spielenweisen aber gegen gewisse teams kommt man eben nur so zum erfolg.
daran find ich garnix peinlich ist ja immerhin ne WM und kein freundschaftsspiel o.ä.
Iceman320i
1:0 für Serbien und ohne Klose gehts weiter
Wenn das nicht mal in die Hosen geht. o o
b-mw-323
ich habs mir aber schon gedacht das deutschland gegen eine offensive mannschaft nicht mehr so gut da steht. serbien sieht es als endspiel und gibt alles. schaun wir mal
angry81
was dieser schiri bei einen KONTAKTsport wie fußball in dieser partie pfeift ist lächerlich!
b-mw-323
Zitat:


was dieser schiri bei einen KONTAKTsport wie fußball in dieser partie pfeift ist lächerlich!

(Zitat von: angry81)




ja das haben wir uns auch schon gedacht so ein spinner
plop
auf jeden fall nervts gewaltig
jedesmal wenn bewegung reinkommt wird abgepfiffen...
Avusblau
solche Manschaften haben uns noch nie gelegen und dann noch so ein Schiri,hoffentlich geht noch was in der 2. Halbzeit
b-mw-323
Zitat:


solche Manschaften haben uns noch nie gelegen und dann noch so ein Schiri,hoffentlich geht noch was in der 2. Halbzeit

(Zitat von: Avusblau)




du meinst solche offensiven?
Avusblau
ja die haben ne komische spielweise,da haben wir uns immer schwer getan obwohl die auch ziemlich oft hinten drin stehn
Avusblau
nee nee das gibts doch net poldi trifft heut einfach nicht
plop
trotz unterzahl machen sie ja ordentlich druck...aber is irgendwie wie verhext..
eine chance nach der anderen...und immer knapp vorbei, latte, ...
plop
das haut doch nich hin...der schiri hat doch nen vollschaden...oder der verdient nebnbei noch was...

6 karten gegen dtl und 2 gegen serbien...

is doch ma n bisschen extrem oder wie?

Bearbeitet von: plop am 18.06.2010 um 15:02:21
b-mw-323
tja wer weiß was dahinter steckt....

aber vlt tut nen dämpfer zum anfang der WM gut, besser als später im 1/4 finale oder so. vlt ist grade das gut das sie nicht denken sie sind unschlagbar?!
plop
naja...als gruppenzweiter bekommt mein kollege zum geburtstag deutschland im viertelfinale :)

is ja auch nich schlecht..
Damager
so ein mist,
wen Deutschland nur 2. wird in der Gruppe spielen die im 1/4 und im 1/8 Finale um 20:30 und da muss ich immer arbeiten = Ich kann kein Spiel davon sehen, SCHEISE!
EyYolcu
poldi verhaut elfmeter,... löw holt müller und özil vom platz..., wer solls richten? ich glaube die deutschen schaffen die vorrunde nicht.
Grinch
alle spiele des deutschens teams vor dem australienspiel waren
schlecht, deshalb hab ich auch gesagt das die die gruppenphase nicht
schaffen werden. heute wars genauso grottenschlecht, das heißt das
australienspiel war nur ne eintagsfliege. klose hätt gar nicht erst
mitdürfen zur wm, jetzt hat jogi die quittung dafür bekommen. ein stürmer der
in den ersten 30 minuten 2 gelbe sich einhandelt,unglaublich aber wahr.
poldi in köln form.
vorteil allerdings ist das jogi endlich den scheiß klose nicht mehr aufstellen kann :D
DerManager
Also dass das Foul der zum Elfmeter für Deutschland geführt hat keine rote Karte nach sich zog ist für mich unglaublich. So offensichtlich...

Ich muss ja sagen, die meisten Fouls die der Schiri gepfiffen hat, waren wirklich Fouls. Aber viele davon hatten garantiert keine Karte verdient.

Außer Özil und Müller hat mich heute niemand überzeugt. Was war überhaupt mit Badstuber los ? Genau wie Lahm und Podolski. Besonders ab der 70. Minute liefen alle nur noch fragend durch die Gegend.

Schade
EyYolcu
seit wann schiesst eigentlich poldi elfmeter? warum lässt er nicht özil schiessen, der schiest doch bei bremen auch immer.... oder schweini der hätte wenigstens die nerven behalten....
Gr33nAcid
ich hatte vorhin mal reingeschaut (für mich ist wm eher immer nervig), und gleich wieder ausgestellt. alleine dieses gesurre von diesen tröten war für mich schon nervtötend. da macht mir das gucken keinen spaß. das gekicke auf den platz da war dann eh nix. also aus mit der glotze. ich freu mich zwar immer wenn die deutschen gewinnen, aber sowas da? neee.

als ich damals die aufstellung gelesen habe, die zur wm fährt, da dachte ich mir gleich: hm, mit der gurkentruppe wollen die was reißen?

was nur schön ist: frankreich spielt noch schlechter ;)
BEEMWE318
Ich verstehe es nicht... es gabs so viele Möglichkeiten, noch ein Ausgleich zu bringen und nichts ging rein. Das Elfmeter...naja dazu sage ich mal nichts außer das Schweini es verwandelt hätte.

Vorallem die Möglichkeit als Marin frei war und Poldi dennoch selbst geschossen hatte....
Aber fassen wir mal alles zusammen, das Spiel war ok.
Immerhin waren wir nur noch zu 10 auf dem Feld und wir haben nichts mehr reingelasen.

Also Leute hoffen wir, das am 23 alles klappt^^
Avusblau
naja der schiri hat die 1.halbzeit schon kaputt gemacht mit seinen überzogenen gelben karten,2. halbzeit gings ja dann halbwegs aber warum poldi den nicht reinmacht der is sonst ein sehr sicherer elfmeterschütze,aber so ist das wenn der hype gleich nach dem ersten sieg so groß ist und die presse solche lobeshymnen über unsere manschaft schreibt
DerManager
Zitat:

als ich damals die aufstellung gelesen habe, die zur wm fährt, da dachte ich mir gleich: hm, mit der gurkentruppe wollen die was reißen?



Was wäre denn für DICH die ideale Truppe gewesen ?

Nimm es mir nicht übel, aber ich kann diese ewige Hetze nicht mehr hören. Lahm, Cacao, Podolski, Özil (für mich derzeit einer der besten Spielemacher überhaupt), Schweinsteiger,... was ist an diesen Spielern auszusetzen ?
Nur weil sie jetzt das zweite Spiel 0:1 verloren haben ? Na und. Bleibt doch auf dem Boden Leute.

Gr33nAcid
mir fehlt vorallem ballack, der ist nun mal für mich nen sehr guter spiele-macher.

adler wäre im tor auch für mich ne gute besetzung gewesen.
jhonny318ti
Nunja, man sollte nach diesem Spiel genauso auf dem Teppich bleiben wie nach dem Spiel gegen Australien. Wenn wir gegen Ghana gewinnen sind wir weiter, wenn nicht sind wir raus, so ist das halt.

Der Schiri hatte allerdings eine Vollmeise, der hätte auch noch ne Karte gegeben wennn einer zu laut geniest hätte und bei dem absichtlichen Handspiel gibt der nur Gelb.

Warum der Klose einen auf der Mittellinie von hinten in die Beine geht ist mir allerdings schleierhaft?!?

Vorteil: Beim nächsten Spiel steht Klose nicht in der Elf.

Zum Elfmeter, den hätte man sicherlich fester schiessen können, aber verschossen haben schon ganz andere.

Gut waren Müller und Özil der Rest nunja, Badstuber war mit Milos Krasic völlig überfordert, da hätte man schon nach 15 Minuten was ändern müssen.

Schaun wir mal....

Bearbeitet von: jhonny318ti am 18.06.2010 um 17:35:26
BreaKy
Guckt euch die Quoten für Serbien vor dem Spiel an, dann wisst ihr warum Serbien gewinnen musste ;)
Da unten im Niemalsland ist doch alles nur Schiebung.

Siehe auch jetzt USA mit dem 3. Tor was, warum auch immer, nicht zählte. DIe Schiris zu der WM sind das Letzte.
theblade
Zitat:


Guckt euch die Quoten für Serbien vor dem Spiel an, dann wisst ihr warum Serbien gewinnen musste ;)
Da unten im Niemalsland ist doch alles nur Schiebung.

Siehe auch jetzt USA mit dem 3. Tor was, warum auch immer, nicht zählte. DIe Schiris zu der WM sind das Letzte.

(Zitat von: BreaKy)




haha das gleiche hatten wir hier auch schon gedacht! Warum der das Sieges(!)-Tor nicht gegeben hat ist uns auch fraglich.
Ich meine wozu sind da noch 3 andere die "aufpassen" ?! Oo

Wenn ihr mich fragt, war der Schiri bei unserem Spiel gegen Serbien alles andere als unparteiisch!
Heckpropeller
Der Schiedsrichter zeigte zwar eine schwache Leistung, aber das ändert nichts an der desolaten Vorstellung unserer viel umjubelten Millionärstruppe. Was nach dem Spiel gegen Australien wieder für ein Wirbel gemacht wurde gleicht jeglicher Realität.
Es ist noch ein sehr junges Team, welches auch nach der WM eine gute Perspektive hat. Aber für dieses Jahr sehe ich schwarz. Die sind einfach noch zu jung. Da fehlen ein paar Routiniers die was reißen könnten. Ein Lahm spielt den Kapitän und ein Schweini ist es intern als solcher.
Ich denke da an Leader wie Kahn, Ballack, Matthäus, Beckenbauer, Rummenigge, Seeler....
So einer fehlt nun mal durch den Ausfall durch Ballack.
Heute hat sich das wahre Gesicht gezeigt und die tatsächliche Leistung ist zum Vorschein gekommen.
Es war abzusehen, dass die Nationalelf noch lange nicht so weit ist wie vor ein paar Jahren.


PS:Ich bin kein anti-Deutschland-Fan, aber was in diesem Land wieder für ein Hype wegen Fußball gemacht wird ist sensationell.
Da war das Sommermärchen kaum zu Ende, war alles wieder scheiße. Steuererhöhungen, Benzinpreis, Arbeitslosenzahlen. Es entstand wieder eine extreme antisympathie innerhalb des Landes.
Jetzt, wo wieder Wm ist, stehen sie auf einmal wieder voll hinter und auf ihre Bundesrepublik.
Alle politischen Fehlgriffe und Einsparungen zu Gunsten der Sozialschwachen sind auf einmal vergessen.

Ich warte nur noch auf eine wichtige politische Entscheidung, die während der Wm unter den Tisch gekehrt werden kann.



Bearbeitet von: Heckpropeller am 18.06.2010 um 20:30:03
SCHENK
Das gute ist,das sie Manschaft und und wir erstmal wieder auf dem Teppich gelandet sind und zwar hart :) Ich hoffe das sie am Mittwoch wieder ihre Leistung vom Australienspiel abrufen können,aber ich bin da ganz zuversichtlich.Denn es wird keiner damit rechnen ;)

mfg
flo
jhonny318ti
Deutschland hat nach 2 Spielen 3 Punkte, die hochgelobten Engländer 2, die franzmänner 1.

Bearbeitet von: jhonny318ti am 18.06.2010 um 22:30:33
SCHENK
ja das stimmt schon die anderen Nationen haben sich auch nicht sonderlich mit ruhm bekleckert :)

alles ist noch möglich
Gr33nAcid
Zitat:


Der Schiedsrichter zeigte zwar eine schwache Leistung, aber das ändert nichts an der desolaten Vorstellung unserer viel umjubelten Millionärstruppe. Was nach dem Spiel gegen Australien wieder für ein Wirbel gemacht wurde gleicht jeglicher Realität.
Es ist noch ein sehr junges Team, welches auch nach der WM eine gute Perspektive hat. Aber für dieses Jahr sehe ich schwarz. Die sind einfach noch zu jung. Da fehlen ein paar Routiniers die was reißen könnten. Ein Lahm spielt den Kapitän und ein Schweini ist es intern als solcher.
Ich denke da an Leader wie Kahn, Ballack, Matthäus, Beckenbauer, Rummenigge, Seeler....
So einer fehlt nun mal durch den Ausfall durch Ballack.
Heute hat sich das wahre Gesicht gezeigt und die tatsächliche Leistung ist zum Vorschein gekommen.
Es war abzusehen, dass die Nationalelf noch lange nicht so weit ist wie vor ein paar Jahren.


PS:Ich bin kein anti-Deutschland-Fan, aber was in diesem Land wieder für ein Hype wegen Fußball gemacht wird ist sensationell.
Da war das Sommermärchen kaum zu Ende, war alles wieder scheiße. Steuererhöhungen, Benzinpreis, Arbeitslosenzahlen. Es entstand wieder eine extreme antisympathie innerhalb des Landes.
Jetzt, wo wieder Wm ist, stehen sie auf einmal wieder voll hinter und auf ihre Bundesrepublik.
Alle politischen Fehlgriffe und Einsparungen zu Gunsten der Sozialschwachen sind auf einmal vergessen.

Ich warte nur noch auf eine wichtige politische Entscheidung, die während der Wm unter den Tisch gekehrt werden kann.



Bearbeitet von: Heckpropeller am 18.06.2010 um 20:30:03

(Zitat von: Heckpropeller)




so seh ich das auch!
nach dem 4:0 wurden die jungs doch schon laut einigen zeitungen (bild ;)) als weltmeister hingestellt. mal sehen was morgen auf dem blättchen prangert ;)
SCHENK
hehehe nadreimaldarfst du raten :)
sveno
da gab´s keinen schiri, sondern nur nen 12. serben ^^ egal, der titel kommt trotzdem, das 0:0 gegen algerien können die tommys jawohl auch nicht ernst meinen...
SCHENK
Wie der FRANZ immer sagt,es gibt keine "kleinen" mehr, zitat ende ;)
e46-fahrer
da versemmelt er den 11 Meter :(

schade dachte das wenigstens die Engländer heute mit Toren glänzen, was bringt der den Crouch auch erst zum Schluss rein

das wäre ja was wenn Deutschland im Achtelfinale auf England trifft

http://www.welt.de/sport/article8090586/Rooney-will-Deutschland-aus-dem-Turnier-werfen.html

Carlo323ti
Die Engländer sollen erstmal ihre Hausaufgaben machen, bevor sie sich aus dem Fenster lehnen.

Wir haben mit 10 Mann gegen Serbien besser gespielt, als England mit 11 gegen Algerien. Da steht mal fest.

Hätte, wenn und aber --> Poldi hätte den Elfer niemals treten dürfen!

Wenn er den Kasten vorher schon zig-mal verfehlt, trifft er beim Elfer schon gar nicht.

Das hat Pantelic in der Bundesliga schon so oft vorgemacht...

Naja, Mund abputzen, aus Fehlern lernen und das Gruppenendspiel mit Kampf und Leidenschaft gewinnen.

Ein Gutes hatte das Spiel --> Klose wird nicht spielen, Gomez ist einfach nur schlecht - das ist die Chance für Kießling :)

Und dann auf ins Achtelfinale - gerne gegen England, wenn die da auch so auftreten wie heute...
sveno
rooney war gar nix... kein bock gehabt zu laufen etc., vielleicht hätte er sich vorher mal rasieren sollen muhaha
potzee
Zitat:

rooney war gar nix... kein bock gehabt zu laufen etc.
(Zitat von: sveno)



rooney ist verletzt, muss aber trotzdem spielen.
b-mw-323
denke er bringt kakou (keine ahnung wie man den schreibt) in die startelf...

das spiel heute ghana gegen australien wird uns klarheit bringen wie ghana so ist. im moment müsste man ja noch sagen ghana ist besser als serbier und da serbien besser war als wir sind wir raus. aber schaun wir mal :)
ZAIRE
Ghana wird auf jeden fall punkte holen,gegen serbien war denen eine lehre..

wer hat eigentlich diesenözil ausgegraben?absolut arrogant,einzelspieler

und trifft nichts!habe manchmal das gefühl,er ist ein türkischer saboteur...
e46-fahrer
Zitat:


Ghana wird auf jeden fall punkte holen,gegen serbien war denen eine lehre..

wer hat eigentlich diesenözil ausgegraben?absolut arrogant,einzelspieler

und trifft nichts!habe manchmal das gefühl,er ist ein türkischer saboteur...

(Zitat von: ZAIRE)




anscheinend hast du keine Ahnung von Fussball
Stuzzicadenti
hab zwar 0 plan vom fußball aber muss sagen der bereitet ziemlich oft vor ..... im spiel gegen serbien konnte er leider fast nie vorbereiten nachdem klose fehlte :(
jhonny318ti
Also Özil irgendwas zu unterstellen ist ja wohl unglaublich!

Hab mir das nochmal angeshen, also der Schiedsrichter war echt der Gipfel, nee nee nee und Badstuber war total hilflos.

Warum lässt man überhaupt einen spanischen Schiedsrichter bei einer WM das Spiel eines Mitkonkurenten pfeifen?

Die Quoten beim Wetten waren:

1000 Euro auf Sieg Deutschland bekam man 1500 raus.

1000 Euro auf Sieg Serbien 6000!

Und der Jogi schein vor der Pressekonferrenz auch nicht unbedingt ne Marlboro geraucht zu haben, da war wohl was anderes in der Hülse :-)



Bearbeitet von: jhonny318ti am 19.06.2010 um 14:13:50

Bearbeitet von: jhonny318ti am 19.06.2010 um 15:34:26
SCHENK
Hoffentlich schießt japan noch eins rein,verdient hätten sie es ;)
KTMschnee
Echt zu geil hier!
Schland gewinnt das erste Spiel gegen Australien und schon glaubt man Deutschland ist Weltmeister.
Dann verliert man gegen Serbien, Schuld daran sind der Schiri und wildeste Thesen zur Wettmafia, Schiedsrichterbestechung und Betrug werden aufgestellt.
Die dt. Stürmer hatten genügend Chancen um Serbien 5:1 vom Platz schiessen zu können, also sucht mal lieber die Schuld bei der Mannschaft anstatt hier Verschwörungstheorien aufzustellen.

Der Schiri ist dafür bekannt mit Karten um sich zu schmeissen, bei den letzten beiden Runden in der spanischen Liga hat er 19 Karten verteilt.
jhonny318ti
Mit den Quoten das waren nur Fakten, das sollte meinerseits nicht heissen das da was verschoben wurde.
ZAIRE
das war niemals handspiel des australiers...
wieder elfmeter-tor...
jhonny318ti
Gegen Australien gewinnt jeder? Die waren zeitweise mit 10 Leuten besser als Ghana mit 11.
Hätte denen gern das 2. Tor gegönnt.
SCHENK
ja wäre auch für uns taktisch besser gewesen ;) wenn australien gewonnen hätte
b-mw-323
nun ist wieder alles offen für deutschland, ghana war ja doch nicht so gut, nur ich blick da nicht durch. ghana schlägt serbien, wir schlagen australien, aber australien und ghana spielen unentschieden und wir verlieren gegen serbien ^^

also wer ist nun der gute in der gruppe? :)
potzee
ein nichtmal zweitklassiger gegner und ganz deutschland zittert ums achtelfinale...

wacht auf, ghana schafft es nichtmal australien zu besiegen.
dyahya
Zitat:


nun ist wieder alles offen für deutschland, ghana war ja doch nicht so gut, nur ich blick da nicht durch. ghana schlägt serbien, wir schlagen australien, aber australien und ghana spielen unentschieden und wir verlieren gegen serbien ^^

also wer ist nun der gute in der gruppe? :)

(Zitat von: b-mw-323)




Keiner ist der gute, der Ball ist Rund da kann alles passieren =)
SCHENK
Ja genau die Hauptsache ist das der BALL rund ist hahahahah ;)

mfg

der flo
sveno
diese kotz-schiris versauen eh jedes spiel mit ihren krassen fehlentscheidungen - jüngste bsp.: deu-ser;usa-slo;gha-aus
b-mw-323
Zitat:


ein nichtmal zweitklassiger gegner und ganz deutschland zittert ums achtelfinale...

wacht auf, ghana schafft es nichtmal australien zu besiegen.

(Zitat von: potzee)




und warum hat ghana dann gegen serbien gewonnen welches wir verloren haben
FreakyE36
weil der schiri selbst nem regenwurm der aus der erde geguckt hätte mit gelb oder rot belohnt hätte... darum :D
sveno
is ja jetzt auch egal, einigen wir uns darauf, dass der schiri nie wieder (auch nicht kreisliga) pfeifen sollte und halten fest, dass wir mi. 2:0 vs ghana gewinnen werden *muhaha*
potzee
Zitat:


Zitat:


ein nichtmal zweitklassiger gegner und ganz deutschland zittert ums achtelfinale...

wacht auf, ghana schafft es nichtmal australien zu besiegen.

(Zitat von: potzee)




und warum hat ghana dann gegen serbien gewonnen welches wir verloren haben

(Zitat von: b-mw-323)



und warum hat ghana es nicht geschafft gegen australien ein "richtiges" tor zu schießen gegen australien, wo deutschland 4:0 besiegt hat?

dumme gegenfrage auf ne dumme antwort, aber den afrikanischen mannschaften fehlt es an qualität, obwohl sie vereinzelt gute spieler haben die in europäischen clubs spielen.
siehe kamerun gestern gegen dänemark.


typisch deutsch, zuerst wird der gegner in den himmel gelobt. nachm sieg war dann die eigene leistung weltmeisterlich.
EyYolcu
die serben werden gegen australien gewinnen, deutschland spielt unentschieden gegen ghana und scheidet aus...... ist ja nicht schlimm mann muss ja nicht immer im halb bzw finale stehen.
SCHENK
doch das wäre schlimm,weil DEUTSCHLAND =Fussballnation ;)
e46-fahrer
Zitat:


doch das wäre schlimm,weil DEUTSCHLAND =Fussballnation ;)

(Zitat von: SCHENK)




ja aber selbst wenn, was ich zwar nicht glaube aber dann wäre es für mich persönlich auch nicht so dramatisch,
allerdings ist es auch nicht das erste mal das Deutschland in der Vorrunde ein Spiel verliert,

potzee
Zitat:


die serben werden gegen australien gewinnen, deutschland spielt unentschieden gegen ghana und scheidet aus...... ist ja nicht schlimm mann muss ja nicht immer im halb bzw finale stehen.

(Zitat von: EyYolcu)



1. haste mit den serben recht.

2. wenn deutschland 2-3 rote karten kassiert könnte das passieren.

3. ist das vorkommen bis ins halb und finale zu kommen gut für die statistik.
jhonny318ti
Wenn die Deutschen schlecht spielen sollen sie von mir aus auch ausscheiden, nur wenn sie ausscheiden weil ein Schiedsrichter sich in den Mittelpunkt stellen will dann nicht.
e46-fahrer
Zitat:


Ja genau die Hauptsache ist das der BALL rund ist hahahahah ;)

mfg

der flo

(Zitat von: SCHENK)




kostet 3,-eur für das Phrasenschwein
EyYolcu
Zitat:


Wenn die Deutschen schlecht spielen sollen sie von mir aus auch ausscheiden, nur wenn sie ausscheiden weil ein Schiedsrichter sich in den Mittelpunkt stellen will dann nicht.

(Zitat von: jhonny318ti)




meinst du de schieri hat den elfer verschossen??? oder meinst du das schieri gefoult hat und nicht klose? der schieri hat wirklich schnell karten gezogen, aber auch für die serben. schweini hätte direkt rot sehen müssen, da hat er noch nicht mal foul gepfiffen, also gehen wir mal davon aus das er es nicht gesehen hat. das klose so ein dummes faul macht, obwohls total unnötig ist ist auch nicht die schuld vom schiedsrichter......

sveno
Zitat:


ist ja nicht schlimm mann muss ja nicht immer im halb bzw finale stehen.

(Zitat von: EyYolcu)




äh, DOCH ^^
BEEMWE318
Bald ist es wieder soweit!!!!
Dann schlagen wir zurück^^
sveno
und DAS war WIEDER kein elfer (diesmal für die nudelfreunde) - die schiris kotzen einen echt an...
jhonny318ti
So die Italiener haben nun 2 Punkte aus 2 Spielen.
kmax_187
ich hoffe mal dass anelka auf keinen grünen zweig mehr in seiner karriere kommt. hoffentlich verletzt er sich so richtig mies! am besten so, dass er nicht mehr laufen kann ! dieser dreckskerl !

JAWOLLO italien unentschieden ! jetzt muss nurnoch spanien abloosen ! XD

deutschland muss nächstest spiel gewinnen. deutschland ist einfach besser als ghana. die afrikanischen mannschaften sind einfach nicht vergleichbar mit den europäischen. würd mich nicht wundern, wenn kein afrikaner weiterkommt.

die schiris bei der wm sind echt mega schlecht. genauso wie england...
e46-fahrer
die Franzosen haben das Training bestreikt und einen Brief an den Trainer geschrieben ^^

kommt mir bekannt vor

aber schlimmer geht es echt nicht mehr

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/526636/artikel_Spieler-verweigern-Training.html

sollen die nach hause fahren und tschüss, Schwachsinn den Trainer am Ende noch als Sündenbock hinzustellen, einfach nur peinlich diese Franzosen

Bearbeitet von: e46-fahrer am 20.06.2010 um 19:59:08
SCHENK
problem war ja schon vor der WM der hat sein vertrag nicht verlängert bekommen,also der Trainer naja da wird es schon heiss hergehen :) hehehe
e46-fahrer
Trainer hin oder her, letztendlich stehen die Spieler mit sehr viel Erfahrung zu 11. auf dem Platz, die wollen doch gar nicht, jetzt heisst es nur den eigenen Kopf vor der Presse retten und alles auf den Trainer abwälzen

ich finde so etwas immer lächerlich, der reinste Kindergarten
SCHENK
ja stimmt schon :) Kinder die mit Milionen um sich werfen ;)
KTMschnee
also das Spiel Brasilien vs. Elfenbeinküste ist ja nur mehr lächerlich. Der Schiri ist ja mal eine komplette null, zuerst lässt er alles durchgehen, dann entgleitet ihm das Spiel und jetzt gibts hier fröhlich Kartenspiele...
plop
der schiri schweiz-chile is auch keinen deut besser...

frag mich wann da endlich mal was passiert...das is ja absolut lachhaft was die offiziellen da zusammenpfeifen...

E30-Checker
Konnt mich nicht entscheiden ob ich es in den videothread oder in den Todays Song... Thread mach oder hier rein ;) aber egal:

Das hat mir mein Arbeitskollege heute gezeigt :D

http://www.youtube.com/watch?v=YMAvAQ3FhgQ

Kurz vorm Ende sieht man ihre Traumaufstellung und ganz am Ende die Kasper
die sich das ausgedacht ham :D

Bearbeitet von: E30-Checker am 21.06.2010 um 22:28:42
sveno
les francais sont merde ENCORE ^^
SCHENK
hihihi
angry81
letztens hab ich nen Beitrag gelesen, der hat den Nagel auf den Kopf getroffen:

Alle Vier Jahre schicken die Nationen Ihre Besten Fußballspieler in die WM und die Fifa schickt Ihre Amateure
SCHENK
ja so sollte es sein Beste spieler der Welt -VS- Beste schiedsrichter der Welt !!!!
Avusblau
Aber echt,macht ja fast keinen Spass mehr wenn die alles kaputt pfeiffen.
Wie siehts aus,was sind eure Tips für Morgen?
Müssen wir am Donnerstag nach Hause fahren? Der Schiedsrichter der für das Spiel eingeteilt is soll ja auch wieder so ein Kaliber wie der Spanier sein.Ich denk mal es wird kein schönes Spiel aber wir könnten ganz knapp 1:0 gewinnen.
plop
gibt es eigentlich schon die ersten wetten darauf wie viele karten verteilt werden??

ich sag 8:5 gegen deutschland und die ein oder andere rote is bestimmt auch dabei
theblade
Zitat:

Komplott gegen Deutschland?

Zwei Trainer, ein Schiedsrichter und ein ganzer Kontinent: Ist Ghanas Sieg bereits beschlossene Sache?

Quelle
Link



mMn könnte das wirklich schon beschlossene Sache sein. Der Schiri war ja auch schonmal 6 Wochen gesperrt worden.
Ich kann nicht fassen das so jemand überhaupt noch von der Fifia zugelassen wird!?!?!?
jhonny318ti
Ich glaub wir können einpacken :-(
sveno
"Carlos Simon war wegen Betrugsverdacht schon mal gesperrt" -- mehr muß man dazu nicht sagen, absolute frechheit...
e46-fahrer
ach die hauen wir weg und die Reise geht weiter, egal was der pfeift, ich denke mal der wird sich auch zusammen reißen, da er bestimmt auch kein Bock auf Stress hat

auf den Schiri werden alle ein besonderes Auge haben

angry81
Zitat:




auf den Schiri werden alle ein besonderes Auge haben



(Zitat von: e46-fahrer)




das kann sein, nur was passiert wenn auch er spielentscheidend falsch pfeift?

ich sags dir, das gleiche wie immer....nichts!
e46-fahrer
normal sollte es ohne Probleme ablaufen , 1993 haben wir ja schon mal gegen die 6:1 gewonnen

das wird schon gut gehen, gegen England dürfte man eher zittern auch wenn die nicht gerade mit Fussball glänzen, aber gegen die Deutschen reissen die sich garantiert den Hintern auf

ich hab das irgendwie im Urin das wir auf die treffen werden im Achtelfinale

Heckpropeller
93 hatten wir ja auch noch eine richtige Mannschaft mit großen Spielern...;)
Ich sag mal: Ein Spiel gewinnt man auch mit schlechten Schiedsrichter, wenn man besser ist.
Gegen Serbien waren ja auch genug Chancen da, die von unseren Helden nicht genutzt wurden.
Ich tippe auf ein knappes 1:0 am heutigen Tage gegen Ghana.
sveno
ich sage wir gewinnen 2:0 ^^ und gg england hoffen wir aufs elfmeterschießen, weil es immer WIEDER lustig anzusehen ist, wie england verliert...
ThaFreak
Mein Tip ist ein 2:0 für Deutschland.

Ghana hat bisher noch kein Tor aus dem Spiel herraus erzielt und war für mich auch nicht sonderlich überzeugend. Gegen Australien wäre sogar durchaus eine Niederlage drin gewesen und Serbien wurde durch ein Elfmeter-Geschenk geschlagen. Serbien spielte da auch mit einem ganz anderen Einsatz als gegen Deutschland...

Deutschland war gegen Australien gut und hat in langer Unterzahl gegen Serbien ausreichend Chancen zum Augleich oder sogar mehr gehabt.

Ein großer Pluspunkt für mich ebenso:
Klose spielt nicht ;)
Wenn Deutschland mit einem oder mehrern spielstarken Stürmern spielt ist das Offensivspiel viel flexibler. Und ALLE Stürmer im Kader sind besser in Form als Klose und werden nicht abschlussschwächer sein als Klose...
SCHENK
ENGLAND VS DEUTSCHLAND :) !!!! DER KLASSIKER :) oh weier
Avusblau
Na das wär doch mal wieder was, kann dann keiner mehr behaupten wir haben uns wieder durchgeschummelt.
kmax_187
und danach gegen argentinien.

BALD IS HIGH NOON !!!!!!! meine hände fangen langsam an zu schwitzen.....

Bearbeitet von: kmax_187 am 23.06.2010 um 19:08:47
SCHENK
ich sag 2:1 Deutschland !!!! ;)
Avusblau
na wenn das so weiter geht,wird das nix mehr,man man man
b-mw-323
ganz ehrlich ^^ die mannschaft hat es nicht verdient weiter zu kommen
SCHENK
bin auch grad mal wieder geschockt man man
e46-fahrer
naja nun treffen zwei humpelnde Mannschaften am Sonntag aufeinander,

glaube auch nicht das wir all zu weit kommen werden,

aber jetzt freue ich mich erst mal auf Sonntag dem Klassikerspiel ^^

endlich ist es mal wieder soweit
angry81
deutschland hat grottenschlecht gespielt und nur mit glück gewonnen. wenigstens der schiri hat ein gutes spiel gemacht
Sonic17
Jaaaah, die Türkei trifft im Achtelfinale auf England :D



e46-fahrer
Zitat:


Jaaaah, die Türkei trifft im Achtelfinale auf England :D




(Zitat von: Sonic17)





tja dazu müsst ihr erst mal die Quali schaffen ^^

zum Schiri muss ich auch sagen das er gut gepfiffen hat, vielleicht war es auch durch den Einfluss der Medienberichterstattung
1 gelbe und die war auch gerechtfetigt
SCHENK
hehehe ;)
Avusblau
ja diese Schiri-leistung hätte ich mir gegen Serbien auch gewünscht,schwaches Spiel aber gewonnen
aber wenn die sich jetzt nicht steigern wird es gegen England nix,denn die werden ihre Chancen nutzen
die Australier müssen sich aber auch nochmal ganz gut verkauft haben
jhonny318ti
Wir hatten halt heute das Glück das wir gegen Sebien nicht hatten.

Warum kann der Ghanaische Spieler eigentlich besser Deutsch als der Özil?
angry81
Zitat:




Warum kann der Ghanaische Spieler eigentlich besser Deutsch als der Özil?

(Zitat von: jhonny318ti)




Doppel LOL ^^
e46-fahrer
den Poldi würde ich eine Halbzeit auch ruhig mal auf der Bank lassen und den Kießling dafür rein bringen, heute war da nix groß mit Leistung des Kölners eher so ein hin und her laufen

gegen Serbien hat er auch nur durch die Luft geschossen

Trochowski, Kießling rein von Anfang an rein, aber ich sehe schon wieder den Klose da stehen


auch immer wieder ingteressant die internatinalen Pressestimmen, die hier zum Serbienspiel

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,701684,00.html

na mal sehen was die Tage da noch so geschrieben wird wegen dem Sonntagsspiel ^^

Bearbeitet von: e46-fahrer am 23.06.2010 um 23:51:00
LukiE30
fand das spiel auch nicht so..aber noch was...bmw hupen sind absolut wm untauglich^^ hab jetzt schon von 2 gehört das ihre Hupe im Autokorso kaputt gegangen ist und heute hats meine auch erwischt :-D
theblade
ich könnt wetten das morgen wieder in der Bild steht "Wir werden Weltmeister" oder so ^^

Erstaunlich war das der Schiri nicht eine "regelwiedrige" Karte gezogen hatte. Hält er wohl die Finger mal lieber still, wird er sich gedacht haben :D

Bearbeitet von: theblade am 24.06.2010 um 00:48:28

Bearbeitet von: theblade am 24.06.2010 um 00:48:56
fooki
ich bin als türke stolz, dass ein türke die deutsche natoionalmannschaft gerettet hat. mehr gibts dazu nicht zu sagen.
b-mw-323
ich denke mal das achtelfinale können die noch schaffen, england hat ja auch grottenschlecht gespielt :) aber danach sehe ich schwarz
ThaFreak
Zitat:


Warum kann der Ghanaische Spieler eigentlich besser Deutsch als der Özil?
(Zitat von: jhonny318ti)




Falls du den Hans Sarpei meinst:
Der lebt seit rund 30Jahren in Deutschland und ist in Köln aufgewachsen.


Zum Spiel gestern:

Ich weiss nicht, was manche Leute erwartet haben!?

Es ging darum zu gewinnen und das haben sie geschafft. Um mehr gings nicht...

Wer in solch einem Spiel eine Gala-Vorstellung erwartet, dem kann ich nicht wirklich folgen.
KTMschnee
klick mich

Wahnsinn was bei den Franzosen abgeht...
theblade
Zitat:


Zitat:


Warum kann der Ghanaische Spieler eigentlich besser Deutsch als der Özil?
(Zitat von: jhonny318ti)




Falls du den Hans Sarpei meinst:
Der lebt seit rund 30Jahren in Deutschland und ist in Köln aufgewachsen.
(Zitat von: ThaFreak)




und warum spielt der dann noch für Ghana? nur weil der da geboren wurde oder warum? klärt mich auf! ;)
ThaFreak
Das bleibt jedem selber überlassen, für welches Land er spielt, falls er beide Staatsangehörigkeiten hat. Ob Sarpei beide hat weiss ich nicht...

Bestes Beispiel sind doch die Boateng-(Halb)-Brüder.

Jerome spielt für Deutschland und Kevin-Prince für Ghana. Obwohl Kevin sogar schon in den Jugendnationalmannschaften für Deutschland gespielt hat...

Man darf solange wechseln, solange man kein Pflichtspiel für die A-Nationalmanschaft eines Landes bestritten hat.

Bearbeitet von: ThaFreak am 24.06.2010 um 09:32:53
Nicore
Jerome hätte mal ganz draussen bleiben sollen.
Selten so eine Schlafmütze gesehen...
ThaFreak
Wen hättest du aufgestellt?

Jerome ist auch eigentlich kein Aussenverteidiger, sondern Innenverteidiger.

Auf der linken Seite gibt es sonst nur Jansen und der war ewig verletzt...

Alles andere inkl. Badstuber (ist auch Innenverteidiger) sind eigentlich nur Notlösungen.
sveno
Zitat:


Jerome hätte mal ganz draussen bleiben sollen.
Selten so eine Schlafmütze gesehen...

(Zitat von: Nicore)




ähm, ich weiß ja nicht welches spiel du da kommentierst ^^, ABER der war jawohl 1000x besser als der badstuber gg serbien...
sveno
die mafia ist DRAUSSEN, thank god ^^
rumpel666


:-)

Bearbeitet von: rumpel666 am 24.06.2010 um 18:44:26
Heckpropeller
Ein Spiel was keinen Gewinner verdient hätte. Ghana spielerisch überlegen und sehr guten Offensivfußball gezeigt, was mal wieder zeigte das die Deutschen mit Pressing nicht zurecht kommen.
In dividuelle Fehler traten abermals auf und es ist nur dem Glück zu verdanken, dass ein frühzeitiges Ausscheiden nicht eingetreten ist.
Aber der Jubel und die Begeisterung hielt sich nicht in Grenzen, es wurde überschwänlich eine Mannschaft gefeiert, welche für Ihre finanzielle Entlohnung desaströs gespielt hat.

Da gibt es nichts schön zu reden.
Jeder der sich dieses Spiel als neutraler Beobachter angesehen hat, konnte feststellen, dass es an allen Ecken und Kanten fehlte.
Ein Özil Hammer setzte dem Zittern zum Glück ein Ende.
e46-fahrer
das passende Video zum Sonntagsspiel :)

gar nicht so einfach das original zu finden

http://www.myvideo.de/watch/44198/Football_s_Coming_Home

mit deutschen Fans (die natürlich Schnurrbart tragen müssen)
Grinch
jhonny318ti
Die Tommies müssen wir heut auf die Insel schicken! Die waren noch schlechter als wir :-)
e46-fahrer
Zitat:


Die Tommies müssen wir heut auf die Insel schicken! Die waren noch schlechter als wir :-)

(Zitat von: jhonny318ti)




das sehe ich nicht so :)

mal ne Gegenfrage wer soll denn für die Deutschen heute die Tore schießen ?
jay x 412
Wenn die Deutschen so spielen wie gegen Ghana siehts ganz schlecht aus! Im gegensatz zu Ghana verwerten die Engländer ihre geschenkten Chancen.

Das Klose wieder spielen darf ist auch nicht wirklich toll, da währe mir Jeronimo viel lieber.
Pee
Ich glaub auch das es gleich nicht leicht wird auch wenn England eindeutig bia jetzt auch noch keine glanzleistungen gezeigt hat. Ich hoffe der Jogi hat den Jungs schön den Kopf gewaschen, vor allem poldi dem sein letztes spiel (Gha) war ja wohl nix. Hoffentlich sind sie heute besser drauf.
Fänds schade wenn die ganzen fahnen schon wieder von den strassen verschwinden.
schnitte09
Ab morgen können die Löwen wieder Fish&Chips essen;-)
Ihr könnt nach Hause fahrn, ihr könnt nach Hause fahrn....^^
Stuzzicadenti
ich sag nur 1966

das geschieht ihnen so recht

WEITER SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KTMschnee
Die Schiedsrichter Leistungen sind einfach nur mehr unterirdisch.

Wann wird endlich mal was gemacht in diese Richtung, es kann doch nicht sein dass Profi´s (Spieler) darauf hoffen müssen wie Amateure (Schiri´s) gerade gestimmt sind.
BMWlukas
hallo leute,

der unterschied war heute thomas müller.
der bängel mit der 13.

WELTKLASSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
theblade
Zitat:


Die Schiedsrichter Leistungen sind einfach nur mehr unterirdisch.

Wann wird endlich mal was gemacht in diese Richtung, es kann doch nicht sein dass Profi´s (Spieler) darauf hoffen müssen wie Amateure (Schiri´s) gerade gestimmt sind.

(Zitat von: KTMschnee)




naja diesmal war es gut für UNS ! ;)

Aber mal ehrlich, die Fifa hat doch Scheuklappen auf! Ist fest der Meinung das alle Schiris nur die besten der besten sind. PFFF !!
sveno
WELT-MEIS-TAAAAAAAAAA ^^
jhonny318ti
Ich glaub der Neuer hat garnichtmal gemerkt das der Ball hinter der Linie war,ich denke der Schiedsrichter konnte es auch nicht gesehen haben...aber der Linienrichter.

Ich sag doch die Engländer waren in der Vorrunde noch schlechter als wir.

Jetzt heist es sich am Donnerstag würdig gegen Mexiko zu verabschieden :-)
p0rn0_p3t3r
potzee
die linienrichter haben das spiel vorzeitig entschieden. schade.
theblade
Zitat:


die linienrichter haben das spiel vorzeitig entschieden. schade.

(Zitat von: potzee)




naja wer weis ob es das so sehr beeinflusst hätte ...
potzee
nen 0:2 rückstand aufholen beflügelt eine mannschaft ungemein.

muss aber net sein, kann bzw tuts bei den meisten fällen.
jhonny318ti



jetzt kommts ganz schön fett für die mexikaner.

der linienrichter sollte mal bei fielmann vorbeischauen...nenenenene!
mr.higgins
hä donnerstag ? die deutschen spielen doch erst wieder am samstag um 16.00 uhr ?
e46-fahrer
was hat der Linienrichter da noch disskutiert ? hab das Tor für Argentienen gar nicht richtig mitbekommen.

hätte er abseits pfeifen müssen ?
jochen78
Zitat:


was hat der Linienrichter da noch disskutiert ? hab das Tor für Argentienen gar nicht richtig mitbekommen.

hätte er abseits pfeifen müssen ?

(Zitat von: e46-fahrer)




Ja hätte er...
schnitte09
Zitat:


hä donnerstag ? die deutschen spielen doch erst wieder am samstag um 16.00 uhr ?

(Zitat von: mr.higgins)




Ja, richtig. Deutschland spielt Samstag gg. Argentinien.
theblade
Zitat:


hä donnerstag ? die deutschen spielen doch erst wieder am samstag um 16.00 uhr ?

(Zitat von: mr.higgins)




ja. wir spielen am SAMSTAG 16.00 Uhr
p0rn0_p3t3r
Zitat:


hätte er abseits pfeifen müssen ?
(Zitat von: e46-fahrer)




Auch! Aber er hätte müssen schon vor dem Abseitstor abpeifen, da dem Tormann eindeutig der gehaltene Ball aus den Händen gespielt wurde. Demnach 2 fette Böcke übersehen, was die Mexikaner ganz schön aus der Bahn geworfen hat. Schade, dass man durch solche Fehlentscheidung ein Spiel direkt langweilig machen kann.

Bearbeitet von: p0rn0_p3t3r am 28.06.2010 um 01:19:36
Pee
Ich weis man traut sich kaum vorraus zuschauen aber was ist euer tip für samstag???

also ich denke argentinien ist auf jedenfall ein harter brocken aber auch nicht unschlagbar.

Ich glaube an ein 2:1 unsere jungs wissen das sie die nicht unterschätzen dürfen und sind vom gestrigem spiel bestimmt motiviert.

Also euer tip???
Kingm40
Die Scheitsrichterleistungen (und gestern vor allem die der Linienrichter) sind echt erbärmlich. Sowas ist nicht Gerade Werbung für den Sport, auch wenn die Partie selbst (D-E) toll gewesen wäre. Es kann doch nicht sein, dass der Erfolgt zumindest zum Teil von der Lust und Laune der Schietsrichter abhängig ist.
ThaFreak
Die Leistungen sind bei der ganzen WM bisher leider sehr schlecht und ungleichmäßig.

Es werden aber alle Mannschaften gleich schlecht behandelt und die Fehlentscheidungen sind zufällig.


Mexiko konnte einem gestern auch richtig leid tun.

theblade
Zitat:


Ich glaube an ein 2:1 unsere jungs wissen das sie die nicht unterschätzen dürfen und sind vom gestrigem spiel bestimmt motiviert.
(Zitat von: Pee)




hoffentlich wieder nicht zu überheblich wie nach dem Spiel von Australien um dann wieder ganz Tief zu fallen (zb gegen Serbien).
318isschnell
^^
e46-fahrer
Zitat:


Zitat:


hä donnerstag ? die deutschen spielen doch erst wieder am samstag um 16.00 uhr ?

(Zitat von: mr.higgins)




ja. wir spielen am SAMSTAG 16.00 Uhr

(Zitat von: theblade)




und Sonntag fahren sie wieder nach hause ^^

naja will mal den Teufel nicht an die Wand malen, ein Spiel was schwer zu tippen ist, wenn wir gewinnen denke ich mal holen wir das Ding, Argentinien ist schon ne harte Nuss, aber auch da gibt es noch was gut zu machen
jhonny318ti
Richtig Spiel ist Samstag 1600. Hatte mich verschaut.

Schauen wir mal. Der Demichelis ist immer für nen Bock gut und der Torhüter ist auch nicht der Knaller.

Die Tommies waren in der Vorrunde noch schlechter als wir, der Sieg war kein Beweiss für Klasse.

Wenn sie gegen Argentinien gewinnen wär das schon eher was.
theblade
ach die müllern wir auch aus! Keine Sorge ! hihi :D
dyahya
Wenn sie gegen Argentinien gewinnen werden die Meister.
e46-fahrer
e46-fahrer
jhonny318ti
Naja morgen könnte Diego ihn kennenlernen:-)

Die Holländer haben es heute vorgemacht wie man einen Favoriten knackt, selbst nach Rückstand weiter gefightet und das Spiel gedreht.
SCHENK
Ganz genau so sehe ich das auch, das schlimme ist ist das ich wieder Herz rasen vorm spiel bekomme,spätestens nach der Hymne ;) und wenn der Anpfif ertönt gibt es kein zurück mehr !!!
theblade


(Zitat von: e46-fahrer)




haha wie geil. Voll der Ohrwurm.

Den Text muss ich mir zu morgen merken und dann brüllen :D

....schunkelmucke vom feinsten

Bearbeitet von: theblade am 02.07.2010 um 21:08:37
e46-fahrer
Zitat:


Zitat:


YouTube Video Link



(Zitat von: e46-fahrer)




haha wie geil. Voll der Ohrwurm.

Den Text muss ich mir zu morgen merken und dann brüllen :D

....schunkelmucke vom feinsten

Bearbeitet von: theblade am 02.07.2010 um 21:08:37

(Zitat von: theblade)




hier mit dem passenden video von raab :)

Link
jhonny318ti
Diego sollte ihn nun kennen :-)
Pee
wie geil war das spiel den bitte oh mein gott die armen kleinen schade war wohl nix mit der großen schnauze hahahahaha
theblade
HABE ICH ES EUCH NICHT GESAGT DAS WIR DIE WEGPUTZEN ?!?!?!

Geiles Spiel !!!! :D :D :D :D
Imbiss_Bronko
Ich freu mich echt fuer unser Team.

Geil waer es ja, wenn Holland und wir im Finale stehen wuerden und sich die Oranjes eine derbe Klatsche abholen. :D
Fraggy ™
Was ein geiles Spiel der Mannschaft! Hochmut kommt vor dem Fall ;D

Und hier mein WM-Ereignis Nr. 2 des Tages: Ich wollte gerade aus dem Haus gehen und noch ein bisserl was einkaufen (und nebenbei ein wenig im Wagen kurven^^). Autokorsos, Hupen, Freudenrufe und Fanfare draußen. Ich sehe, dass ein schwarzes BMW E36 Cabrio mit fünf Mädels im Deutschlandoutfit drin hupend an der Ampel losfährt. Die Fahrerin gibt zu viel Gas und plötzlich Reifenquietschen, ich dreh mich um und seh noch wie der BMW hinten ausbricht, sich dreht und voll auf den Bordstein kracht:


Schaden: http://www.abload.de/image.php?img=bmwunfall2q12q.jpg

Resultat: nix groß passiert, waren glücklicherweiße gerade keine Fusgänger da. Hinterer linker Reifen geplatzt und evtl. noch weitere unsichtbare schäden (Achse? Aufhängung?) Die junge Fahrerin steigt aus, kann es nicht fassen und greift verstört zum Handy. Wahrscheinlich um es Papi die Beschädigung seines Sommerwagens (Saisonkennzeichen) mitzuteilen. Jetzt steht der Wagen gegenüber auf dem Parkplatz.

Danach bin ich lieber (halbwegs^^) vorsichtig gefahren. Es juckte aber auch wirklich im linken rechten Fuß nach dem Spiel!




Bearbeitet von: Fraggy ™ am 03.07.2010 um 20:00:00

Bearbeitet von: Fraggy ™ am 03.07.2010 um 20:24:55
Imbiss_Bronko
Im linken Fuss juckte es ? Warum sollte man die Kupplung oefter treten wollen ? ^^
theblade
Zitat:


Was ein geiles Spiel der Mannschaft! Hochmut kommt vor dem Fall ;D
(Zitat von: Fraggy ™)




warum hochmut? -.- das war KÖNNEN vom feinsten!
Fraggy ™
Ich rede natürlich von Maradonas Aussagen, denn er hatte ja keine Angst vor Deutschland...

Und natürlich meinte ich den rechten Fuß^^

Bearbeitet von: Fraggy ™ am 03.07.2010 um 20:26:35
theblade
achsoooo das meinst du ! :D ^^

ja da hast du recht. Die waren wohl schon auf Sieg eingestellt. Tja so ist das eben, es reicht nicht nur Weltfußballer zu haben - man muss auch kombinieren können wie man sieht :)
Serial-Thriller
so solls sein...

kommt vom dämlichen rumgefahre extra zum hupen und nerven...

Bei Leuten die eh grad unterwegs sind.. ok...etwas Euphorie zeigen wers mag ja...
Aber finde es dämlich wenn manche nach dem spiel - dabei natürlich was getrunken - extra allemann ins auto springen um wild hupend, grölend und trötend durch die Straßen zu brettern...

Jeder der mal flotter unterwegs ist wird schief angemacht...aber da es ja um so wichtige Ereignisse
für nen Ballspiel geht, ist das natürlich alles ok,..und auf einmal schreit auch keiner "denkt doch einer an die kinder die auf der Straße spielen"....

Kommt nun wahrscheinlich verstärkt, da in meinem (noch) umfeld nur Negativbeispiele sind...
jhonny318ti
Zitat:

Bei Leuten die eh grad unterwegs sind.. ok...etwas Euphorie zeigen wers mag ja... Aber finde es dämlich wenn manche nach dem spiel - dabei natürlich was getrunken - extra allemann ins auto springen um wild hupend, grölend und trötend durch die Straßen zu brettern...



zumal das zu meist eh keine echten Fans sind, sondern nur Leute die auf sich Aufmerksam machen wollen.


Aber was geht da eigentlich im Spiel zwischen Spanien und Paraguay ab?
SCHENK
Leute regt euch doch nicht so auf,bei uns fahren die Bauern mit nem Anhänger voll kreischender Weiber und natürlich darf der Männer chor nicht fehlen ;) heheheh scha la la la scha la la la la usw ...

ich sag nur HALB FINALE !!!
Imbiss_Bronko
Zitat:


Leute regt euch doch nicht so auf,bei uns fahren die Bauern mit nem Anhänger voll kreischender Weiber und natürlich darf der Männer chor nicht fehlen ;) heheheh scha la la la scha la la la la usw ...

ich sag nur HALB FINALE !!!

(Zitat von: SCHENK)




Mein Reden. WM ist nur alle 4 Jahre, und da darf gerne gefeiert werden, auch wenn die Innenstaedte fuer 'ne halbe Stunde dann dicht sind. So what. ^^ Und erst recht wenn unser Team so hammergut spielt.
SCHENK
;)
jhonny318ti
Klar soll man feiern (ansonsten gibts in diesem Land ja nur selten was zu feiern).

Wegen mir können die Leute auch nen Autocorso von Hamburg bis nach München machen, solang die sich nicht besoffen hinters Steuer setzen.
325 eckes
Eine wunderschöne vorstellung!
schade das müller die nächste partie fehlt.

mein traum wär halt eine mannschaft die aus deutschen besteht!
aber denkmal der traum wird nicht in erfüllung gehn
SCHENK
????? merkwürdige Aussage
theblade
Zitat:


mein traum wär halt eine mannschaft die aus deutschen besteht!
aber denkmal der traum wird nicht in erfüllung gehn
(Zitat von: 325 eckes)




ist halt multikulti!

ich weis nicht genau aber kann es sein das die Deutsche Mannschaft als einzige mehrere Nationen als Team vereint?
Heckpropeller
Zitat:

Und hier mein WM-Ereignis Nr. 2 des Tages: Ich wollte gerade aus dem Haus gehen und noch ein bisserl was einkaufen (und nebenbei ein wenig im Wagen kurven^^). Autokorsos, Hupen, Freudenrufe und Fanfare draußen. Ich sehe, dass ein schwarzes BMW E36 Cabrio mit fünf Mädels im Deutschlandoutfit drin hupend an der Ampel losfährt. Die Fahrerin gibt zu viel Gas und plötzlich Reifenquietschen, ich dreh mich um und seh noch wie der BMW hinten ausbricht, sich dreht und voll auf den Bordstein kracht:




Ich lach mich schlapp, find ich klasse.

Finde es nur schade, dass weit mehr als 60% über die BRD nur am meckern und auch im Alltag ignorant und unloyal gegenüber ihren Mitmenschen sind.
Aber wenn der Ball rollt steht jeder zu 100% hinter "seinem ach so tollem" Schland.
Aller Frust und die wichtigen Brennpunkte werden völlig ausgeschlossen von dem Sommermärchen.

Dennoch war es ein tolles Spiel und ich denke Deutschland kann sich jetzt nur noch selbst schlagen.
e46-fahrer
war total überrascht über den Endstand, hätte ich nicht gedacht das es so ein Durchmarsch wird gegen die Argentinier
plop
Zitat:


Zitat:


mein traum wär halt eine mannschaft die aus deutschen besteht!
aber denkmal der traum wird nicht in erfüllung gehn
(Zitat von: 325 eckes)




ist halt multikulti!

ich weis nicht genau aber kann es sein das die Deutsche Mannschaft als einzige mehrere Nationen als Team vereint?

(Zitat von: theblade)




nein das machen alle...einige staaten zwischen mittelmmer und schwrzem meer bürgern ja sogar extra brasilianer ein.... ;)

zum spiel gestern:
Carlo323ti
Haha plop, das Bild ist genial!!!!

Zum Thema, das gerade angesprochen wird äußert sich auch der Observer aus England (sehr schön, wie ich finde):

"The Observer: "Deutschland erntet die Früchte seiner Verjüngungskur. Letztendlich müssen wir uns von einem Klischee verabschieden: Dem vom alten geistlosen Deutschland, das einer jugendlichen Erhabenheit gewichen ist.""

Auch sehr cool aus Brasilien:

"Lance: "Argentinien, auch ihr könnt zurückfliegen. Weder alle Heiligen noch die Stars in der Offensive waren ausreichend, um das neue Deutschland mit Polen, Türken, Tunesiern und sogar Brasilianern zu stoppen."

:)

SCHENK
ja zu geil DIE WELT LIEBT UNS ;) was der Fussball alles erreichen kann übelst !!!!
e46-fahrer
also bei so vielen Mitgliedern im Syndikat ist dieser Thread aber etwas müde :)

so nun müssen es die deutschen heute noch schaffen und dann geht es in das Hammerfinale mit Holland, ist ja dann schon fast ein Bundesligaspiel ^^
theblade
bleibt zu hoffen das die deutschen nicht zu überheblich werden und von vorherein sagen die schlagen wir und danach auf die Schnauze fallen :/
ThaFreak
FALLS sie Spanien schlagen dann werden sie auch WM.

Spanien war mein WM-Tipp vor der WM und ist es immernoch.

Heute:

2:0 für Spanien durch 2-Villa-Tore.


Würde mich aber viel mehr freuen, wenn mein Tipp nicht stimmen würde ;)



Richi
Freu mich sehr auf das Spiel heute Abend!
Ich drücke natürlich unseren Jungs die Daumen und hoffe auf ein gutes Spiel.
Denke schon das es schwer wird, allerdings auch machbar aufgrund der Spiele die Spaninen zum Teil hingelegt hat.

Aber es geht hier ums Finale, sollten die Spanier ins Spiel kommen und das Mittelfeld die Gelegenheit bekommt die Pässe zu verteilen, Spielaufbau zu betreiben wird das extrem hart!

Ich glaube auch das das fehlen von Müller nicht zu unterschätzen ist! Einfluss auf 7 Tore der Mannschaft. (4 gemacht, 3 vorgelegt)...
Dennoch, die deutsche Mannschaft spielt derzeit einen dermassen guten Fussball das sie es verdient hat so weit zu kommen! Und noch weiter!

Hier das fand ich noch etwas zum schmunzeln, auch wenn es viell. manche schon gelesen haben.

"liebe argentinier, brasilianer, engländer, franzosen und italiener. wir können leider noch nicht abfliegen, wir warten noch auf die mitreisenden aus spanien!" ;)

Also in dem Sinne, ich hoffe Spanien bucht das Heimticket und wir sehen ein schönes Spiel!
Carlo323ti
Wir machen das schon heute :)

Müllers Fehlen könnte durchaus ein Vorteil sein.

Mit Müller hätten die Spanier gewusst, was auf sie zukommt.

Aber was wird Jogi tun? Wir wissen es nicht, und die Spanier eben auch nicht.

Und der Jogi wird sich da schon was ausdenken, um die Spanier zu überraschen.

Hoffentlich o_O

Bearbeitet von: Carlo323ti am 07.07.2010 um 13:06:58
b-mw-323
irgendwie sagt mir mein gefühl deutschland wird dritter....

wir verlieren gegen spanien und schlagen dann uruguay

aber natürlich hoffe ich das beste!! :)

gegen die niederlande wirds dann aber schwer, die haben z.b. ne höhere passgenauigkeit als wir
schnitte09
Wer hätte gedacht das es so super läuft für die Jogi Elf. Wieviele haben vor der WM gesagt das sie spätestens im Achtelfinale aussteigen. Ich bin seit meinen Kindertagen riesen Fußballfan und habe natürlich auch beim Tipspiel teilgenommen, bester unter den Arbeitskollegen, und das als Frau;-)
Ein Teil des Freundeskreises (10 Personen) haben auch gewettet, darunter natürlich ich auch. Jeder musste mit 50€ wetten, und das schöne daran ist, ich bin die Einzigste die auf Deutschland als Weltmeister getippt hat:-)
Alle anderen haben auf Brasilien, Italien, Spanien oder Argentinien getippt, und einer auf Ghana. Das heißt ich bin ganz nah dran die Kohle abzusahnen, freu ich mich schon darauf das Geld der anderen in Empfang nehmen zu dürfen (hoffentlich);-)
ThaFreak
Zitat:


gegen die niederlande wirds dann aber schwer, die haben z.b. ne höhere passgenauigkeit als wir
(Zitat von: b-mw-323)




DAS sehe ich anders...
Gerade das ist die große Stärke von Deutschland neben dem Konterspiel.

Allein Van der Vart hat in der zweiten Halbzeit gestern 3 oder 4 schlimme Abspielfehler gemacht, die zum Glück für Holland nicht genutzt wurden.

Deutschland hat im ganzen Turnier vielleicht gerade mal so viele Fehler gemacht.

Avusblau
Ja ich glaub die Spanier sollte man wirklich net unterschätzen.Denke mal die haben ihr ganzes Potenzial noch nicht abgerufen.Wird heut ein verdammt schweres Spiel für unsere Jungs aber keine Manschaft is unschlagbar.
mein Tip is trotzdem 2:1 für uns
plop
wären wir italiener, dann hätten wir uns schon längst beschwert, dass der grund warum spanien noch dabei ist (villa), nicht gesperrt wurde nach seiner tätlichkeit...


dann wär spanien schon längst weg vom fenster...



edit:
mein tipp

4

:)

Bearbeitet von: plop am 07.07.2010 um 18:05:37
Carlo323ti
Gott sei Dank hat sich Abwehr mittlerweile gefangen.

Trotzdem sehe ich dunkle Wolken am Horizint aufziehen.

Das wird sehr schwer für unsere Jungs...
BmW-MoGuL
will ja nicht schwarz malen, aber ich glaub wir sind raus.

jetzt bringt er noch gomez. der bringt doch eh nichts.

zum glück haben die spanier grad ne 100%ige versaut.
b-mw-323
das nächste mal setze ich mein ganzes geld auf die krake ^^
jhonny318ti
Gratulation an den verdienten Sieger Spanien. Diesmal haben sie noch gewonnen.....
Avusblau
Hm ja die haben uns nie ins Spiel kommen lassen.Wir hatten einfach kein Mittel um durchzukommen und die konnten ja bis in den Strafraum kombinieren.
Aber ich glaub die werden trotzdem net Weltmeister.
e46-fahrer
der scheiss Krake hat Recht gehabt
schnitte09
Holland wird Ihnen diesen Triumph nicht gönnen. Gegen Holland wird Spanien Ohrfeigen ernten.

Ansonsten bleibt mir nur noch eines zu sagen:

54´74´90´2014
KTMschnee
Zitat:



Ansonsten bleibt mir nur noch eines zu sagen:

54´74´90´2014

(Zitat von: schnitte09)




Ich bin mir sicher das die Sportfreunde auch die EM einbeziehen werden, schließlich können Sie ja wieder ein paar €´s verdienen.
Also wird kommen: "54, 74, 90, 2012"

Nic-HSK
In welchem Zoo wohnt die Krake??

Werde ihr morgen den Hals umdrehen, wenn ich das weiß. Ich glaube in Oberhausen.

Nein, Spaß beiseite. Die Spanier haben verdient gewonnen! Der beste Deutsche war Neuer, und das sag` ich als Dortmundfan.

Aber tippe das unser Nachbarland Niederlande die WM gewinnt.

Gruß Nic.
schnitte09
Ich hoffe die haben nicht verloren weil ich heute mein Hollandtrikot anhatte;-)
FireInYaEyes
Zitat:


In welchem Zoo wohnt die Krake??

Werde ihr morgen den Hals umdrehen, wenn ich das weiß. Ich glaube in Oberhausen.

Nein, Spaß beiseite. Die Spanier haben verdient gewonnen! Der beste Deutsche war Neuer, und das sag` ich als Dortmundfan.

Aber tippe das unser Nachbarland Niederlande die WM gewinnt.

Gruß Nic.

(Zitat von: Nic-HSK)




Hahah jaa die wohnt in Ober hausen ich komm auch mit und dreh ihr den hals um.

Und die Spanier haben echt verdient gewonnen haben viel besser gespielt.
plop
naja...ob's verdient war kann ich bei dem ergebnis und der leistung von den beiden mannschaften nich sagen...
fand die haben sich beide nich viel gegeben...hatten beide ihre höhepunkte..aber im ganzen wars ein eher lahmes spiel...schade auch..
aber mit trochowski und gomez warn ja auch echte granaten auf dem platz o_O
Pee
Die Spanier sollen alle diesen mitsubishi fahren wo hinten pajero drauf steht....
scheise regt mich das auf nach diesem kack spiel was die spanier letztes mal abgeliefert haben....
fuck hoffentlich tritt holland dennen fett in den arsch.

ich werd sie anfeuern
schnitte09
HUP HOLLAND HUP
rs2000mk6
Na was solls, Spanien hat sehr sehr gut gespielt und ich finde unsere Manschaft kann so oder so mit gutem Gewissen heim kommen und sich feiern lassen für ihre erbrachten Leistung und für die historischen Siege über England und Argentinien. Nun hoffe ich bloß mal das Spanien Weltmeister wird, wäre ja ihr erster Stern, wir haben ja schon drei:-)
Sollte Holland Weltmeister werden betet ich das es bei denen 2 Wochen lang regnet und die Deiche brechen und wir anschließend noch etwas mehr Küstenkilometer haben...

@schnitte
Du bist freiwillig, ohne gezwungen zu werden in einem HOLLAND Trikot rum gelaufen???????
Solch orangen Lappen will ich nicht mal im dunkeln tragen wo es keiner sehen kann...
rs2000mk6
HOPP HOLLAND HOPP
BALD GIBT ES AUF DEN KOPP
Razor2103
Gott sei dank . sind se draussen....
sorry jungs , aber ihr hattet alle grosse klappe von wegen wir sind weltmeister etc etc

hat man gesehn wie ihr gespielt habt heute!

IHR wart heute Wahre >Weltmeister lol :D
Stuzzicadenti
Zitat:


Gott sei dank . sind se draussen....
sorry jungs , aber ihr hattet alle grosse klappe von wegen wir sind weltmeister etc etc

hat man gesehn wie ihr gespielt habt heute!

IHR wart heute Wahre >Weltmeister lol :D

(Zitat von: Razor2103)




spring mal eben ausm fenster bitte danke

naja dann halt erst 2014 ;D

rs2000mk6
Zitat:


Gott sei dank . sind se draussen....
sorry jungs , aber ihr hattet alle grosse klappe von wegen wir sind weltmeister etc etc

hat man gesehn wie ihr gespielt habt heute!

IHR wart heute Wahre >Weltmeister lol :D

(Zitat von: Razor2103)




Was hast du denn für`n Auftrag? Hast du keine Freunde die du zumüllen kannst?
schnitte09
Zitat:


Zitat:


Gott sei dank . sind se draussen....
sorry jungs , aber ihr hattet alle grosse klappe von wegen wir sind weltmeister etc etc

hat man gesehn wie ihr gespielt habt heute!

IHR wart heute Wahre >Weltmeister lol :D

(Zitat von: Razor2103)




spring mal eben ausm fenster bitte danke

naja dann halt erst 2014 ;D



(Zitat von: Stuzzicadenti)




Morgen gibt es Calamares;-)
fooki
najaa. die nationalmannschaft hat heute aber echt verkrampft gespielt. da hat nichts funktioniert. die spanier haben fast alle manöver direkt geblockt. von klose,özil,podolski,lahm war nicht zu sehen...... boateng war hoffnungslos überfordert!!!! fast schon verängstlich, dass er einen ramos live zu gesicht bekommt. man kann hier von glück reden, dass es nicht 6-0 zu ende gegangen ist, weil es gab mehr als genug chancen. ich denke wenn die deutschen sich mehr getraut hätten, dann wärs gut gelaufen
theblade
so eine verdammte Schei**e !! -.-

Bei uns hier gehen die Meinung auseinander. Die einen sagen die Spanier waren zu gut, die Anderen sagen Deutschland war zu schlecht.

Ich bin für Letzteres! Hätten die Deutschen so gespielt wie gegen England oder Argentinien wäre es ein sehr spannendes und vorallem gutes Spiel geworden.

Zitat:


der scheiss Krake hat Recht gehabt

(Zitat von: e46-fahrer)




wie macht diese Krake das nur ?!?!? O.o
Airborne90
Naja, Deutschlands "WM-Fieber" ist vorbei - die Deutschen sind endlich wieder gesund.
Deutschland ist ne starke Mannschaft aber diese Rumgrölerei und die Siegessicherheit zum Weltmeister und dieser Orakel-Mist von Krake geht einem tierisch auf die Klötze.. is nun ma so.

Ich hoffe ich höre im Fernsehen jetzt nicht, dass die Nationalelf wegen diesen Ach-So-Lauten Tröten verloren haben und sich während dem Spiel net verständigen konnten ...
Razor2103
Zitat:


Zitat:


Gott sei dank . sind se draussen....
sorry jungs , aber ihr hattet alle grosse klappe von wegen wir sind weltmeister etc etc

hat man gesehn wie ihr gespielt habt heute!

IHR wart heute Wahre >Weltmeister lol :D

(Zitat von: Razor2103)




Was hast du denn für`n Auftrag? Hast du keine Freunde die du zumüllen kannst?


(Zitat von: rs2000mk6)





ohhh ist bda jemand am weinen????
wollste jetzt en taschentuch oder später :D??
BmW-MoGuL
Zitat:


Zitat:


Zitat:


Gott sei dank . sind se draussen....
sorry jungs , aber ihr hattet alle grosse klappe von wegen wir sind weltmeister etc etc

hat man gesehn wie ihr gespielt habt heute!

IHR wart heute Wahre >Weltmeister lol :D

(Zitat von: Razor2103)




Was hast du denn für`n Auftrag? Hast du keine Freunde die du zumüllen kannst?


(Zitat von: rs2000mk6)





ohhh ist bda jemand am weinen????
wollste jetzt en taschentuch oder später :D??

(Zitat von: Razor2103)




das ist ja geistreich!!!

wie weit ist portugal nochmal geekommen!? ;)
theblade
haha ich habs mir verkniffen ^^
BmW-MoGuL
Zitat:


haha ich habs mir verkniffen ^^

(Zitat von: theblade)




wozu?

wer austeilt kann doch sicher auch einstecken!? ;)

btt:
ich denk, dass wenn die mannschaft so bestehen bleibt, wir bi der nähsten em und wm noch besser sein werden.
plop
dont feed the troll

einer dieser typischen deutschland-hasser, die NOTGEZWUNGEN hier wohnen müssen um die vorteile einer demokratie und eines sozialstaates genießen zu können...
theblade
Zitat:


btt:
ich denk, dass wenn die mannschaft so bestehen bleibt, wir bi der nähsten em und wm noch besser sein werden.

(Zitat von: BmW-MoGuL)




falls jetzt nicht irgendwelche Köpfe rollen! Mein großer Favorit dafür wäre Gomez. Flasche hoch10 heute sowie damals bei der EM.
bosanjero
Deutschland hat ne super WM gespielt,aber die leistung heut war echt mies,so ängstlich konnte das ja nix werden!!
Das einzigste was mich freut ist das endlich diese ganzen geschminkten möchtegern-fußballfan-tussis nicht mehr zu sehen sind!!
Vielleicht wirds ja bei der EM was.

mfg bosanjero
Airborne90
Zitat:


dont feed the troll

einer dieser typischen deutschland-hasser, die NOTGEZWUNGEN hier wohnen müssen um die vorteile einer demokratie und eines sozialstaates genießen zu können...

(Zitat von: plop)




Fühle mich nicht angesprochen, aber nicht jeder Bürger Deutschlands muss auch zur Nationalmannschaft halten und sie unterstützen, wenn er es nicht will. Er kann auch so die "Vorteile" einer Demokratie und eines Sozialstaates genießen ohne gleich den Otto Normalverbraucher zu repräsentieren. ;-)
Man muss ja den Frust der Niederlage nicht woanders auslassen, ne ?
sh3le30
ich glaub DAS thema lassen wir lieber. auf jeden fall gibts die nächsten woche nur noch calamrie, ich werd zuerst seine familie essen, dann seine freunde und dann die freunde seiner freunde, so dass sich nie wieder jemand an seinen namen erinnern wird :-)

ne mal im ernst, die leistung unserer mannschaft war heut echt unterirdisch. ich versteh einfach nich, wie eine mannschaft, die gegen weltklasse mannschaften wie england und argentinien so haushoch gewinnt gegen spanien so verliern kann.

sie haben keine zweikämpfe gewonnen, pässe sind nich angekommen, von flanken ganz zu schweigen, und wenn se mal ne chance gehabt hätten, hammses entweder selbst versaut, oder der schiri hat wieder irgendwelchen müll gepfiffen. und was gomez, dieser bayern-fehlkauf aufm platz sollte is mir immer noch schleierhaft.

spanien war heut wirklich nich gut, aber wir warn einfach noch nen ticken schlechter.
ich könnt kotzen und des liegt nicht nur am übermäßigen alkoholkonsum :-)

aber wenigstens hamma in dieser wm einige wirklich klasse spiele abgeliefert, jetzt heissts nur noch für oranje hoffen, dass sie denen mit ihren wassrigen tomaten kräftig in ihre paelea treten.
ThaFreak
Spanien hat verdient gewonnen und fertig.
Spanien war mein Favorit bereits vor der WM und die werden den Titel auch hoffentlich holen.

Zum Spiel:
Es ist so verlaufen wie erwartet.
Spanien ist ballsicher und auf allen Positionen doppelt Weltklasse besetzt.
Deutschland hatte wenige gute Chancen und haben keine davon genutzt, deshalb war die Niederlage folgerichtig.

Zu Mario Gomez:
Was habt ihr mit dem?
Er ist vom Talent und den Anlagen her der mit Abstand beste Stürmer.
Bei der WM hatte er nie eine wirkliche Chance etwas zu zeigen und wurde nur in aussichtslosen Situationen für jeweils ein paar Minuten gebracht. Was soll er da ausrichten ausser zu kämpfen?
Hätte man ihn so unterstützt wie den Klose bei dieser WM (Spielzeit, Anspiele,...), dann hätte er bisher auch mindestens 4 Buden gemacht.
theblade
Zitat:


Zu Mario Gomez:
Was habt ihr mit dem?
Er ist vom Talent und den Anlagen her der mit Abstand beste Stürmer.
Bei der WM hatte er nie eine wirkliche Chance etwas zu zeigen und wurde nur in aussichtslosen Situationen für jeweils ein paar Minuten gebracht. Was soll er da ausrichten ausser zu kämpfen?
Hätte man ihn so unterstützt wie den Klose bei dieser WM (Spielzeit, Anspiele,...), dann hätte er bisher auch mindestens 4 Buden gemacht.

(Zitat von: ThaFreak)




*huuuuuuuuust*

hast du ein vllt ein andere Spiel gesehen als ich? Oo
Der hat damals bei der EM und auch diesmal nix auf die Reihe bekommen! Aber ist jetzt auch nicht mehr wichtig!

Der DFB hat heute bekanntgegeben das sich die Mannschaft nicht feiern lässt! Stattdessen ist Ankunft in Frankfurt und von da aus direkt in den Urlaub.
Ich als Fan komme mir "leicht" veräppelt vor! Klar, nach dieser herben Niederlage will man sich natürlich erstmal nicht feiern lassen jedoch waren die vorherigen Spiele Weltklasse und ich denke mal die Fans haben es verdienst sich auch mal von den Fußballern feiern zu lassen ...
ThaFreak
Ähm, Gomez hat gestern 10 Minuten gespielt!
Und in der ganzen WM vielleicht insgesamt 30 Minuten.
Was erwartest du da?

Bei der letzten EM wars ein anderes Ding. Da hatte er zuerst das Vertrauen und hatte einfach "Scheisse am Schuh", deshalb ging da garnichts mehr.
Ist bei Stürmern immer so ne Sache...

Hätte Klose nach seinen verpassten Riesen-Chancen in der Anfangsphase gegen Australien nicht noch vor der Halbzeit getroffen wäre evtl auch ganz schnell weg vom Fenster gewesen.




Bearbeitet von: ThaFreak am 08.07.2010 um 10:05:53
rs2000mk6
Zitat:


Zitat:


Zitat:


Gott sei dank . sind se draussen....
sorry jungs , aber ihr hattet alle grosse klappe von wegen wir sind weltmeister etc etc

hat man gesehn wie ihr gespielt habt heute!

IHR wart heute Wahre >Weltmeister lol :D

(Zitat von: Razor2103)




Was hast du denn für`n Auftrag? Hast du keine Freunde die du zumüllen kannst?


(Zitat von: rs2000mk6)





ohhh ist bda jemand am weinen????
wollste jetzt en taschentuch oder später :D??

(Zitat von: Razor2103)




Wieso weinen, unsere Manschaft hat im Gegensatz zu anderen doch insgesamt hervorragend gespielt. Zwar nicht im gestrigen Spiel, aber was solls, sind nicht alle Tage gleich. Dafür historische Siege über England und Argentinien. Ich denke mal das Taschentuch solltest du denn mal eher für dich behalten nach der portugisischen Leistung.
Kingm40
Warum sie nicht feiern wollen verstehe ich nicht ganz. Sie haben die ganze WM über toll gespielt und im 1/2-Finale verloren. Ich wäre froh, wenn meine Mannschaft zumindest mal dabei wäre :D (letzte WM-Teilnahme war 1998, die einzige EM-Teilnahme 2008 und das nur, weil sie im eigenen Land war ;D). Kopf hoch, 3. oder 4. ist auch eine tolle Platzierung.
kmax_187
Zitat:


Kopf hoch, 3. oder 4. ist auch eine tolle Platzierung.

(Zitat von: Kingm40)




ähhhmmm.... nein! nur erster ist was zählt. ich finde es gibt nichts zu feiern, wenn deutschland beim fussball nicht EM oder WM sieger wird.

nichtsdestotrotz hat deutschland am besten in der wm gespielt. argentinien und england werden in 20 jahren noch auf eurosport laufen, als historische sporthöhepunkte. das finale hätten sie verdient. aber so ists nun mal.

hoffentlich wirds holland jetzt richten!

achja: und mario gomez hat es noch ie in der nationalmannschaft zu was gebracht. er hat nicht so tolle qualitäten. als er gut gespielt hatte hatte er nur ein form-hoch.

Bearbeitet von: kmax_187 am 08.07.2010 um 14:32:02
ThaFreak
Ich bin zwar weder Bayern noch VFB-Fan und ich dachte nie, dass ich Mario Gomez "verteidigen" würde, aber ein Formhoch??

In der Zeit beim VFB hat er 121Spiele gemacht und 63Tore erzielt. Das ist eine Quote von über 50%.
Welcher deutsche Stürmer hat so eine Quote über diese Zeit?



2006/2007 Bis zu einer schweren Verletzung führend in der Torschützenliste
2007: Deutschlands Fußballer des Jahres
2007/2008 19Tore in 25Spielen
2008/2009 24Tore / Davon 17 in der Rückrunde
2009/2010 14Pflichtspieltore trotz wenig Einsatzzeit

Nationalmannschaft: 38Spiele (oft nur eingewechselt) und immerhin 12 Tore in den letzten 3 Jahren.


P.S. ich versteh immernoch nicht, was ein Spieler mit solch einer geringen Einsatzzeit bei der WM "Schuld" am Ausscheiden im Halbfinale ist?

NIEMAND hätte vorher gedacht, dass D überhaupt soweit kommt!



Bearbeitet von: ThaFreak am 08.07.2010 um 15:07:18
BMW_330i

Das war eine taktische und spielerische Meisterleistung von Spanien.
Deutschland hatte während der gesamten Spielzeit nicht den kleinsten Hauch einer Chance dieses Spiel zu gewinnen!
schnitte09
Zitat:



Das war eine taktische und spielerische Meisterleistung von Spanien.


(Zitat von: BMW_330i)




Sie haben zwar gegen Deutschland gewonnen und waren auch besser wie diese, jedoch Fußball konnte man das auch nicht nennen was Spanien da geliefert hat.
ThaFreak
Was war es denn dann?

Das war für mich Fussball auf höchstem Niveau.

Es war kein "Hurra-Fussball" wie von Deutschland gegen Argentinien z.B.

Allerdings liegt sowas immer am Spielverlauf und am Gegner.


Für einen Aussenstehenden, bzw. Nicht-Fussball-Kenner mag das Spiel D-E evtl. als nicht hochklassig empfunden worden sein. Für einen Kenner hingegen schon. Taktische Ausrichtung, Ballkontrolle, Ballbehandlung, Laufwege,... Alles auf hohem Niveau.

schnitte09
Zitat:


Was war es denn dann?

Das war für mich Fussball auf höchstem Niveau.

Es war kein "Hurra-Fussball" wie von Deutschland gegen Argentinien z.B.

Allerdings liegt sowas immer am Spielverlauf und am Gegner.


Für einen Aussenstehenden, bzw. Nicht-Fussball-Kenner mag das Spiel D-E evtl. als nicht hochklassig empfunden worden sein. Für einen Kenner hingegen schon. Taktische Ausrichtung, Ballkontrolle, Ballbehandlung, Laufwege,... Alles auf hohem Niveau.



(Zitat von: ThaFreak)




Ich kann mich persönlich nicht als "Nicht-Fußball-Kenner" bzw Ausenstehenden bezeichnen. Wenn Du so viel Ahnung hättest, hättest Du auch sehr viele Fehler innerhalb des Spieles beobachten können, bezogen auf beide Manschaften. Von Stellungsfehlern über Laufschwäche bis hin zu Fehlpässen.

Bearbeitet von: schnitte09 am 08.07.2010 um 16:36:49
ThaFreak
Das das Spiel perfekt war hab ich ja nicht gesagt.

Woran das liegt:


- Stärke des Gegners
- Es ist ein Halbfinale bei der WM (Nervosität / nur das Ergebnis zählt!)
- Es fiel kein frühes Tor
- Die Mannschaften sind nie so eingespielt wie eine Vereinsmannschaft
- Schwere Spiele wenige Tage vor dem Spiel
- Alle Spieler haben eine lange Saison hinter sich (34 bzw. 38Spiele + Pokal + Freundschaftsspiele + Vorberetungsspiele der Nationalmannschaft) / fast alle Spieler, die gestern auf dem Platz standen sind in der Champions-League mindestens im Halbfinale gestanden


Beispiel Vereinsfussball:
Barcelona spielt wohl mit den schönsten Fussball.
Wer hat die CL gewonnen? Inter Mailand! Taktisch hochklassiger, Ergebnisorienter Fussball ohne viel Schnick-Schnack.





Bearbeitet von: ThaFreak am 08.07.2010 um 16:47:52
schnitte09
Zitat:


Beispiel Vereinsfussball:
Barcelona spielt wohl mit den schönsten Fussball.
Wer hat die CL gewonnen? Inter Mailand! Taktisch hochklassiger, Ergebnisorienter Fussball ohne viel Schnick-Schnack.


Bearbeitet von: ThaFreak am 08.07.2010 um 16:47:52

(Zitat von: ThaFreak)





Weißt du an was mich dein Post oben erinnert?!

"Mailand oder Madrid- Hauptsache Italien!" (Andreas Möller)

Was hat die CL, speziell Inter Mailand mit dem Spiel gestern zu tun???
Inter Mailand spielt gut Fußball, und???
Du weißt aber schon das Inter Mailand kein Spanischer Top Klub ist sondern ein Italienischer?!
Frage mich gerade wieso du Inter mailand ins Gespräch bringst als Italienischer Klub?!

Aber mach Dir nix draus, kann schonmal vorkommen das man europäische Städte nicht den Ländern zuordnen kann....^^LOL

Bearbeitet von: schnitte09 am 08.07.2010 um 16:55:09
rumpel666
OMG - das war ein Beispiel dafür, daß SCHÖNER Fussball nicht gleich ERFOLGREICHER Fussball ist.

Naja - ist aber auch sooo schwer zu verstehen *lol*


Barca = schön aber "erfolglos" (wenn man das so nennen kann - sind ja doch weit gekommen)
Inter = erfolgreich (CL gewonnen) aber keineswegs schöm wie die gespielt haben.

Übertragen auf die WM:
Deutschland = schön aber erfolglos (wenn man das so nennen kann ....)
Spanien = erfolgreich aber keineswegs schön gespielt

Der Erfolg gibt den Spaniern recht.
Avusblau
Spanien hat das zwar schön geschickt gemacht und auch gut gespielt aber die Chancenverwertung is unter nicht gerade Weltklasse.
Sowas kann nämlich auch wie in den meisten Fällen nach hinten losgehn.
Wir waren gestern einfach nicht in der Lage so eine gute Manschaft zu schlagen,vieleicht war unserem Manschaft einfach noch nicht so weit aber es kommt die Zeit wo wir es allen wieder zeigen werden.
Ich gönne es am Sonntag beiden Manschaften aber die bessere gewinnt und das heißt für mich Holland macht das Rennen.
Razor2103
Zitat:


Zitat:


Zitat:


Zitat:


Gott sei dank . sind se draussen....
sorry jungs , aber ihr hattet alle grosse klappe von wegen wir sind weltmeister etc etc

hat man gesehn wie ihr gespielt habt heute!

IHR wart heute Wahre >Weltmeister lol :D

(Zitat von: Razor2103)




Was hast du denn für`n Auftrag? Hast du keine Freunde die du zumüllen kannst?


(Zitat von: rs2000mk6)





ohhh ist bda jemand am weinen????
wollste jetzt en taschentuch oder später :D??

(Zitat von: Razor2103)




Wieso weinen, unsere Manschaft hat im Gegensatz zu anderen doch insgesamt hervorragend gespielt. Zwar nicht im gestrigen Spiel, aber was solls, sind nicht alle Tage gleich. Dafür historische Siege über England und Argentinien. Ich denke mal das Taschentuch solltest du denn mal eher für dich behalten nach der portugisischen Leistung.

(Zitat von: rs2000mk6)




Ich heul aber deshalb nicht rum wie manch andere!
Wir sind früher raus..Na und?
Wir hatten wenigstens nicht so ne grosse klappe wie ihr!
theblade
Zitat:


- Die Mannschaften sind nie so eingespielt wie eine Vereinsmannschaft

(Zitat von: ThaFreak)




ich denke man sollte hierbei auch nicht vergessen das die deutsche Mannschaft zusammen so erst seit 7 Wochen spielt. Wohingegen die Spanier über Jahre die gleiche Aufstellung haben.
Richi
@schnitte

Wegen solchen Anworten entstehen hier ständig unnötige Diskussionen. Selbst etwas falsch verstehen und dann jemand anders als Ahnunglos darzustellen geht wirklich gar nicht.
Ich denke fast jeder hier hat den Vergleich Inter verstanden.

@Razor

Wieso große Klappe... Es ist doch vollkommen verständlich das sich die Fans nach guten Leistungen der Mannschaft auch Hoffnungen auf den Titel machen dürfen.

Und dazu gehört halt auch das man mal schreibt der oder der wird geputzt. Ich wette das ist in anderen Ländern und Nationen nicht anders ist. Wenn man sich Argentinien und Co anschaut wurde in deren Ländern sicherlich auch ähnl. gesagt. Ist doch klar das jeder für sein Land die größten Hoffnungen hat. Das ist doch nicht verwerfliches.

Achja, und Spaninen hat meiner Meinung nach relativ klar dominiert. Viell. war es nicht der große Zauber den sich manche erhoffen das lag aber hauptsächlich darin das die deutsche Mannschaft den letzten wichtigen Pass verhindern konnte und zumindest in der Abwehr gut stand. Wären die durchgekommen hätte es noch ganz anders ausgesehen.

Also Leute, war ein klasse Turnier. Seht das nicht immer alles so ernst!
Und letztendlich soll das doch hier ein Miteinander und nicht Gegeneinander sein.
Freuen wir uns auf ein gutes Finale und vor allem ein gutes Spiel!

Gruß
rumpel666
Zitat:


Freuen wir uns auf ein gutes Finale und vor allem ein gutes Spiel!
(Zitat von: Richi)




Nööö ;-)

Ich freu mich auf ein schönes Spiel um Platz 3 :-)


Wer jetzt gewinnt ist mir irgendwie Schnuppe .... Hauptsache es sind nicht die Nederlandse ;-)
Salamanderking
es ist nun mal ein spiel und der bessere gewinnt...



ich sag nur 54,74,90,3012...
Richi
@rumpel

Stimmt, das natürlich sowieso!!! ;)
Da will ich auf jeden fall nochmal ein gutes Spiel sehen! :)

@salamander

also ich hoffe doch sehr das es nicht bis 3012 dauert...
Nächste WM 2014 würde besser passen! ;)


Bearbeitet von: Richi am 08.07.2010 um 19:20:15
plop
hab auch son bekannten...hier geboren, aufgewachsen kennt die türkei nur aus dem urlaub...aber egal gegen wen, hauptsache deutschland verliert..

und bei jedem angriff aufs deutsche tor jubeln..
mit dem guckt keiner mehr fussball...
der vater von nem kumpel hat ihn sogar ma vor die tür gesetzt bei nem spiel...

einfach nur nervig dieser ewige neid auf eine stetig gute leistung der deutschen mannschaften...

übrigens, wenn villa regelkonform gesperrt worden wäre, dann sähe es jetzt wohl anders aus...aber das is halt fußball..immerhin hören jetzt die obernervigen hupkonzerte auf :)
jhonny318ti
Wer hätte denn vor der WM darauf gewettet das Deutschland ins Halbfinale kommt und GB und Argentinien nach Hause schickt? Wohl die wenigsten. Von den besten Mannschaften der Welt gehören wir zu den 4 Besten in 2010.

Die Spiele gegen Australien, GB und Argentinien waren richtig toll.

Ich denk den Bubis ist die Flatter gegangen, genau wie im Spiel gegen Ghana, da haben sie auch nicht viel auf die Reihe bekommen und bei Spanien waren bei einigen wohl noch die Gedanken beim EM-Finale 2008.

Also ich bin zufrieden das wir es unter die letzten 4 geschafft haben und tolle Spiele dabei waren.

Ich hoffe nur das die Mannschaft sich für Samstag nochmal motivieren kann und sich mit tollem Fussball verabschiedet, da sind ja auch noch ein paar Ergänzungsspielrer dabei, die sich mal beweisen könnten.
fooki
hehe. heute ist mir folgendes aufgefallen..... fast niemand hat mehr die de flagge am auto. hehehe..... als hätte es die wm nie gegeben
KTMschnee
Zitat:


übrigens, wenn villa regelkonform gesperrt worden wäre, dann sähe es jetzt wohl anders aus...aber das is halt fußball..immerhin hören jetzt die obernervigen hupkonzerte auf :)

(Zitat von: plop)




mhm, und wenn der blinde Schiri das 2. Tor der Engländer beim Spiel gegen Deutschland gegeben hätte, wäre das Halbfinale vielleicht england vs. spanien gewesen....
Also "hätte" und "was wäre wenn" bringt nichts....
Salamanderking
ich hab bis heute meine aloha deutschlandkette um den spiegel,und die bleibt auch bis zur nächsten wm.
aber mit den fahnen usw haben manche echt übertrieben.da sieht man dann wieder die "echten" fans.

kann man nur sagen schade
potzee
Zitat:


dont feed the troll

einer dieser typischen deutschland-hasser, die NOTGEZWUNGEN hier wohnen müssen um die vorteile einer demokratie und eines sozialstaates genießen zu können...

(Zitat von: plop)



wieviele deutsche leben denn in spanien oder griechenland... usw. freunde, bekannte, verwante anrufen und schön was im land passiert alles durchn dreck gezogen. hier wisst was gemeint ist. ;)
e46-fahrer
Zitat:


Zitat:


Gott sei dank . sind se draussen....
sorry jungs , aber ihr hattet alle grosse klappe von wegen wir sind weltmeister etc etc

hat man gesehn wie ihr gespielt habt heute!

IHR wart heute Wahre >Weltmeister lol :D

(Zitat von: Razor2103)




Was hast du denn für`n Auftrag? Hast du keine Freunde die du zumüllen kannst?


(Zitat von: rs2000mk6)




was erwartest du von einem frustriertem Portugiesen ^^
die fliegen ja grundsätzlich früher nach hause als die deutschen

WM 2006 Deutschland : Portugal 3:1

das wurmt ihn wahrscheinlich heute noch

oder EM 2008 Schweiz : Portugal 2:0

Portugal : Deutschland 2:3

die kriegen halt nix gebacken mit ihrem Ronaldo ^^
ausser Schwalben

YouTube Video Link




YouTube Video Link



Bearbeitet von: e46-fahrer am 09.07.2010 um 03:10:45

Bearbeitet von: e46-fahrer am 09.07.2010 um 03:14:22
ThaFreak
Zitat:


OMG - das war ein Beispiel dafür, daß SCHÖNER Fussball nicht gleich ERFOLGREICHER Fussball ist.
(Zitat von: rumpel666)




Danke dir.
Genauso war es gemeint.


Zitat:


Naja - ist aber auch sooo schwer zu verstehen *lol*
(Zitat von: rumpel666)




Wie mans nimmt...
Muss mich wohl das nächste mal noch genauer ausdrücken.
Am Besten gleich mit einem Link zu google-Earth, dass man mir auch glaubt wo die genannten Mannschaften spielen ;)


Zitat:


Der Erfolg gibt den Spaniern recht.
(Zitat von: rumpel666)




Richtig!
Wer die wichtigen Spiele gewinnt ist die bessere Mannschaft.
Oder kann sich jemand an ein WM-Finale oder sowas erinnern, wo eine Mannschaft die andere spielerisch auseinander genommen hat und technischen Fussball zelebriert hat? Und natürlich nebenbei natürlich noch 5, 6 Tore gemacht hat?
SCHENK
ja beim Handball ;) !!!
jhonny318ti
Mir ist grad was aufgefallen:




.

e46-fahrer
was ist dir aufgefallen ?
Iceman320i
ich weiß ja nicht was dir aufgefallen ist aber england hat verloren ^^
Iceman320i
wenns so weiter geht wird das nix mit platz 2 ^^ 2 zu 1 FÜR URU
Gygax E30
Zitat:


wenns so weiter geht wird das nix mit platz 2 ^^ 2 zu 1 FÜR URU

(Zitat von: Iceman320i)




Platz 3
jhonny318ti
Mir ist aufgefallen das Paul insbesondere im Augenbereich eine gewisse Ähnlichkeit mit einem deutschen Spieler hat.

Ausserdem will ich so eine Krake haben. Ich brauch noch die Lottozahlen für nächsten Samstag.
plop
jaja...der özil hat halt son allerweltsgesicht :)






e46-fahrer
glückwunsch spanien :)
theblade
so ein Mist. Gerade die Mannschaft, den ich nicht einmal das Dreck unter den Fingernägeln gönne, gewinnt. -.-

..und die olle Krake kommt aufn Grill ! :D

Bearbeitet von: theblade am 11.07.2010 um 23:10:39
plop
genauso verdient weltmeister geworden wie vorher italien...

einfach nur unschön...kann man den spaniern nich ma gönnen bei den umständen die dem tor vorausgingen..


einfach nur unschön...
e46-fahrer
naja nun habense ihr erstes sternchen ^^ wir haben drei
e46-fahrer
und immer diese unötige disskusion wegen irgend einem faul, was dann 20000mal analysiert wird ...gähhhnnn vorbei und gut is, weltmeister steht fest und jetzt auf ein neues

hätte wäre wenn, thema durch liebes zdf
michel131
Zitat:



..und die olle Krake kommt aufn Grill ! :D

Bearbeitet von: theblade am 11.07.2010 um 23:10:39

(Zitat von: theblade)




schon passiert ;-) http://www.youtube.com/watch?v=er62vBFxX0Y
Pee
Dieses spiel war ja mal wohl das allerletzte das beschissenste spiel was ich die komplete wm gesehen habe.
keiner der beiden hat den titel verdient gehabt so ein mieses spiel hab ich selten gesehen.
nur der torwart der holländer und van der vaart der erst in der verlängerung eingewechselt wurde hatten kein gelb das ist doch scheise das war doch kein schönes fussball.

für mich ist das thema durch gab 2010 keinen weltmeister
Airborne90
Du bist im Kader deiner Nationalmannschaft und kommst bis ins Finale... machst du dir da Gedanken, ein gutes Fussballspiel zu liefern und 100%ig fair zu spielen ? ... Oder setzt du alles drauf, um den Sieg in der Hand zu haben und um jeden Preis den Ball ins Netz zu bekommen und am Ende den Pokal zu küssen ? ...
Is ja wohl klar, dass die (Halb-)Finalspiele kein ideales Vorbild für guten Fussball ist.
jhonny318ti
Die Holländer waren einfach nur unfair, klar gehören Fouls dazu, aber die hätten nach 30 Minuten eigentlich nurnoch mit 9 Mann weiterspielen dürfen, dazu brauchte man die Fouls nicht zu analysieren.

Die Minimalistiker haben halt gewonnen und die Deutschen hatten die Chance sie vorher rauszuschmeissen, Löw hatte allerdings in der Partie eine Angsthasentaktik vorgegeben.
Nicore
Zitat:


Die Minimalistiker haben halt gewonnen und die Deutschen hatten die Chance sie vorher rauszuschmeissen, Löw hatte allerdings in der Partie eine Angsthasentaktik vorgegeben.

(Zitat von: jhonny318ti)




Das gebe ich Dir recht... ich hab es einfach nicht verstanden was unsere Jungs
da gespielt haben... wenn ich an Argentinien zurückdenke... Messi kam nie zum
Schuss... der Stürmerriegel vorne wurde sowas von "press" gespielt und beblockt.
Da war 1A Konterstrategie. Genau das hätten die bei Spananien auch machen
sollen, die wussten doch das die 110% Pässe spielen und 4 Stürmer vorne haben.
Warum haben die dort nicht genau so gespielt wie bei Argentinien?! :(
ThaFreak
Weil sie nicht nach 3 Minuten geführt haben und nur schwer bzw. garnicht ins Spiel gefunden haben.

War wohl hauptsächlich eine "Kopfsache".
sabrina33
Ich fand die Arbeit von den Jungs einfach nur Klasse, auch wenn es nicht für den endgültigen WM-Sieg gereicht hat. Aber denke das wird sich in 4 Jahren ändern ;-)
Razor2103
Zitat:


hab auch son bekannten...hier geboren, aufgewachsen kennt die türkei nur aus dem urlaub...aber egal gegen wen, hauptsache deutschland verliert..

und bei jedem angriff aufs deutsche tor jubeln..
mit dem guckt keiner mehr fussball...
der vater von nem kumpel hat ihn sogar ma vor die tür gesetzt bei nem spiel...

einfach nur nervig dieser ewige neid auf eine stetig gute leistung der deutschen mannschaften...

übrigens, wenn villa regelkonform gesperrt worden wäre, dann sähe es jetzt wohl anders aus...aber das is halt fußball..immerhin hören jetzt die obernervigen hupkonzerte auf :)

(Zitat von: plop)





leute ihr müsst mal lernen nicht alles auf die ernste Schulter zu nehmen ... Ich habe Spass gemacht!
Ich bin zwar kein Deutscher und ehrlich gesagt auch nicht für Deutschland gewesen bei der WM aber das hat andere Gründe!
Ich muss zugeben Deutschland hat wirklich ein sehr schönen Fussball gespielt .
Ihr hättet auch gegn Spanien gewinnen können das problem ist nur gewesen dass ihr zuviel RESPECT hattes vor den Spaniern das hat euch das Genick gebrochen bei der WM!


Seid froh dass ihr nicht im finale ward , die hatten fast zum schluss alle aufeinmal son Kung FU raining im Kopf an statt sauberen Fussball zu spielen!
318isschnell
Zitat:


[quote]


Seid froh dass ihr nicht im finale ward , die hatten fast zum schluss alle aufeinmal son Kung FU raining im Kopf an statt sauberen Fussball zu spielen!

(Zitat von: Razor2103)




hehe, da hätten wir ja doch noch Kevin Prince Boateng gebraucht ;-)