Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BmW_e34_Cruiser
Hauptthema:
hallo

fahre seit kurzem ein bmw e34 535i limo bhj 03.1990

also angefangen hatte die sache das ich vorne das doomlager wechseln wollte.erste problem ist wohl kein normales sondern m technik.also deutlich teurer. gekauft wollte es einbauen aber siehe da 16 mm ausführung brauche wohl die 14 mm (leider noch nicht wirklich was gefunden)16 mm gibt es wie sand am meer.so dann nächste problem das auto ist ziemlich verbastelllt jetzt stellt sich mir doch die frage was ich für dämpfer brauche.klar ist schon mal welche mit 14 mm durchmesser aber hatte mich mal bei ebay umgeschaut da steht überall nicht m technik.also wer mir da weiter helfen kann bitte melden
E30Tom
Meldung.

Ich kann dir weiterhelfen.

Habe ein komplettes Fahrwerk abzugeben. Soll es denn nen originales sein, also quasi Serienhöhe? Oder muss er tiefer werden.

Original habe ich noch was neuwertiges liegen, mit passenden Domlagern ... ;-). Meld dich einfach per PN.

Viele Grüße

Thomas