Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rage
Hauptthema:
Aufkleber ab oder nicht??

Ich wollte ihn eigentlich abmachen, aber jetzt sagt mit jeder das ich ihn dran lassen
soll..



Also was mient ihr?



Bearbeitet von - rage am 24/03/2004 15:19:26
toka187
ab :)
Mit freundlichen Grüßen

Projekt 187*NU PIKZ*
ZettiFREAK
ab!!!!!

cu
stefan

---------------------------------
schon 007 wusste was gut ist!! Z3
Mel
und noch mal:

weg mit dem Ding...

Verheiz die Reifen, aber nicht deine Seele...
Beamer328
auch mein Tip: mach das Ding runter

greetz

bmwharry
HI,

ich finde ein Auto ohne Aufkleber viel edler als mit.
Also ein klares ab für den Aufkleber.

MFG
Harry

Metttty
ich bin auch für ab. nur der syndi aufkleber darf drauf. :-)

grüße
christian

www.metttty.de
Rage
alles klar.. wird morgen abgemacht...

SirHanSolo
den ab und vorne und an den seitenscheiben die syndi-aufkleber ;-)

aber, was bedeutet eigentlich das TGS??

und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
______________________
Syndikat Region NRW
Mein Baby
Sib
mach bloß das Ding ab...

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Tipp: klick mich
Smartie
Ab und Syndi druff!!


...und dat alles mit TÜV!!! ;-)
MfG Smartie
Silberpfeil(killer)
abmachen

Trimex
Bin auch eher der Freund von oben ohne.
Gecleantes Heck und keine Aufkleber.
Gruß Martin

Projekt 150 Rothenburg 2004
***Projekt E36 B3***
Nicore
Hm, bin wohl der einzige der den Aufkleber bisl gut findet?!
Liegt wohl an meinem Auge als Mediengestalter und erhöhtes Design-empfinden... :)

Rein von der Position und Skalierung passt der ganz gut, leider sind passt diese grundete Versalien-Schrift überhaupt nicht zu dieser kursiven Handschrift, der Bindestrich is unmöglich! :)

Aber frag Dich am bestens selber ob DU ihn gut findest, nicht immer erst die Meinung der anderen abwarten sondern Individualismus zeigen... meine Meinung! :)

Wenn die Leute DESWEGEN nicht mehr mit Dir reden oder Dich net mehr ansehen, kannste den immernoch abmachen.

________________________________________________
BMW Team Oberhavel
Reifenquäler
Mach dir doch keine Mühe. Wenn dir später einer reinfährt kannst du mehr kassieren

MfG
Rq


...und immer dran denken: wenn man was getrunken hat - Hände weg vom Steuer, also nur mit den Knien lenken :-).
S@ndro
ab das ding

328i
Wech damit.....
MfG Nick

Umbauphase 1....Frontumbau:
Limo zum angriffslustigen Coupé...
schaut in meine Fotostory....
Klick
MaKaVeLi
Weg

wid320i
Würde ihn an deiner Stelle auch ab machen

Gruß Wid

midnight1a
Kann nur sagen weg mit dem Ding,
sieht mit Sicherheit danach edeler aus.
Gruß Jörg

Chrima16
Ab! Ohne Aufkleber ist er einfach schöner!!!

BMW Gruß aus Franken!

Hier gehts zu meiner Fotostory

Syndikat-Franken
320icabrio
Runter damit !

Second place is the first loser
nice guy
Bin ja erst mal gegen Aufkleber aufen Auto. Aber so schlimm sieht der ja nicht aus. Wenn es ohne Lackschäden abgeht würde ich aber abmachen,

nice guy

http://mitglied.lycos.de/panzermodellbau80/
Bilder von meinem Kleinen
MrMartin
Find so Aufkleber eigentlich so schlecht nicht ;-)
Naja, wenn anstatt der Schrift evtl ein Tribal dran wär würds besser aussehen, aber dann muß das Auto selber auch krass umgebaut sein...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Druckerpatronen zu günstigen Preisen!


Rage
ER IST AB!!

Mel
gut :)

________________________
Verheiz die Reifen, aber nicht deine Seele...
V12
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Mitläufer!
Hast dich schön bequatschen lassen.

;-))
Nur Witz.

Schöne Kiste!
Gruß V12

Your sufferings will be legendary,
even in hell..
X-Men
gut so ohne iser schöner!!!

Mfg: X-Men
Hubraum statt Spoiler.
BMW V/8 Power!!!
Hurycan
Hi,
Ohne Aufkleber ist er schöner

dont!
jo ab mit dem ding! ;)

Tragic
Yep wech damit, aber ich find es gibt auch AUfkleber die des Auto schöner machen, meine z.B. *g*


***BMW-EMOTION***
XM
Jetzt wo er ab ist würde ich darüber nachdenken nen Aufkleber drauf zu machen mit dem Schriftzug: BMW-Edition ... *lol*

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er
sushi
auch wenn ich jetzt zu den wenigen gehöre, aber ich fand den aufkleber garnicht so schlecht!!
trotzdem find ich nen auto ganz ohne aufkleber chicer...

MfG Sascha

Compact CarHifi
Jetta CarHifi