Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwtuner316i
Hauptthema:
Hallo erstmal ich habe folgende frage hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Unzwar möchte ich mir denn 3 Teiligen Ac Schnitzer Heckspoiler Kaufen bei Ebay wird er noch angeboten aber nur für denn E36 Coupe

https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/AC-Schnitzer-BMW-3er-E36-Heckflugel-Spoiler-3-teilig-/380213637412?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item58867fb124

kann mir jemand sagen ob der Spoiler auch auf ein Compact passt? Die Breite ist doch eigentlich Identisch von den beiden Fahrzeugen oder?

Über Antworten würde ich mich freuen.

Vielen dan im Vorraus bmwtuner316i
Beemer-Player48
Hallo,

ich kann dir mit 100%iger Sicherheit sagen dass die ACS-Heckspoiler bei QP und Compact unterschiedlich sind.
Das Heck des Compacts ist breiter als beim QP, ausserdem ist die Abschrägung der Heckklappe (nach unten, Richting Emblem) beim QP spitzwinkliger. ;-)

Wenn du dir also so einen Spoiler zulegen willst brauchst du den speziell für deinen Compact.

Gruß!

Bearbeitet von: Beemer-Player48 am 05.06.2010 um 15:08:35
bmwtuner316i
Hi vielen Dank erstmal für deine nette Antwort. Na da kann man nichts machen muss also weiterhin bei Ebay oder hier im Forum nachschauen. Speziell für denn Compact gibt es denn heckspoiler auch nur das problem ist das man ihn nur noch sehr selten findet.

Trotzdem Danke ;-)

Mit freundlichen Grüßen

bmwtuner316i
Beemer-Player48
Ja das stimmt, die Produktion dieses Spoilers für den Kurzen wurde schnell eingestellt, daher gibt es die für den Compact auch nicht on must.

Immer mal bei Ebay reinschauen, bei einem neuen Spoiler für den Compact solltest du schon mit 170-200€ rechnen. ;-)