Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwfan85
Hauptthema:
Hi,habe in meinen Kofferraumausbau 3x 12er Radical Audio Woofer RA 12W4 mit 500Watt. In meinen Doorboards 4x 16,5er Lautsprecher von Audio Sytem X-Ion. Jetzt brauch ich noch eine passende Endstufe um das alles zu betreiben.Was könnt ihr mir da Empfehlen?
MFG
-ANDY-
Ich habe nur Alpine und
Rockford Fosgate davon halte ich am meisten !!!!
bmwfan85
Hi,ja gut aber welches modell ist da für meine Anlage geeignet??
mfg
Planet-CarAudio
Was darf es kosten ?
Die RA12W4 sind 4 Ohm Woofer ja ?

Grüsse Denis
Arnsinator
Wollte jetzt in meinem Cabrio einen Woofer in den Skisack montieren, hat da irgend jemand erfahrungen ??
Planet-CarAudio
Zitat:


Wollte jetzt in meinem Cabrio einen Woofer in den Skisack montieren, hat da irgend jemand erfahrungen ??

(Zitat von: Arnsinator)




Besuch mich doch mal

Grüsse Denis
Arnsinator
Bist leider etwas weit weg ;-) Schadööööööööö
bmwfan85
Hi, ja sollte schon was ordentliches sein um das alles gescheid zu betreiben. Ja sind mit 4 ohm
mfg
kaibruecher
Hau dir eine Audison oder Eton rein da biste bestens damit bedient
Planet-CarAudio
Zitat:


Hau dir eine Audison oder Eton rein da biste bestens damit bedient

(Zitat von: kaibruecher)




Bei 3Stück 4Ohm Woofer sollte die Angabe schon etwas genauer sein.
Welche Eton hättest du dort im Auge ?

Grüsse Denis