Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ingo-R
Hauptthema:
moin, suche firmen bzw. anbieter die schwarze scheinwerfer ohne linsen und angel-eyes im programm haben, wer kann mir helfen.( für einen e36 touring bj.95 )
Tim@BMW
BMW?
Ingo-R
ja
mastermarc19
ich denke mal tim meinte die originalen von BMW H7 gibt auch noch nen nachbau von depo in h7

Jago
Was versteht man unter schwarze Scheinwerfer ?

EDIT: Google wirft Das hier z.b. raus. Original gibts sowas für BMW E36 meineswissens nach nicht.

Bearbeitet von: Jago am 01.06.2010 um 19:06:00
Ingo-R
ich suche scheinwerfer bei denen das glas dunkler ist gegenüber der serie , doch ich finde niergens welche
jospi69
Das wird wohl daran liegen, daß man dann nichts mehr sieht!
Jago
Bei youtube gab es doch mal ( ich glaube der war aus Frankreich ) einen BMW mit etwas verdunkelten
Scheinwerfern und auch Gelben streuscheiben. Ich schaue mal ob ich den Finde aber in Deutschland bekommt man es eh nicht eingetragen.


EDIT: Habs. Viel spass, ich gehe Schlafen.

Bearbeitet von: Jago am 01.06.2010 um 22:48:27
Ingo-R
danke für eure mühe