Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Claude khozam
Hauptthema:
hi leute ich hab eine bitte und zwar hab ich ein kleines problemchen, ich habe eine Anlage von Audio systems die ich bei meinem e36 coupe einbauen möchte, ich habe allerdings eine Domstrebe im kofferraum und die soll da auch bleiben, ich habe keine ahnung wie ich den subwoofer so umbauen könnte dass der darein passt, ich habe bilder geschossen vom subwoofer und kofferraum vllt könnt ihr mir ein paar vorsschläge um die ohren hauen. das wär super.

Bilder
http://www.5load.de/img_71396_stz.gif
http://www.5load.de/img_71397_ahr.gif
http://www.5load.de/img_71398_vor.gif
http://www.5load.de/img_71399_kvl.gif
http://www.5load.de/img_71400_cui.gif

http://www.5load.de/img_71401_gly.gif
http://www.5load.de/img_71402_dtj.gif
http://www.5load.de/img_71403_gfj.gif
http://www.5load.de/img_71404_xek.gif
http://www.5load.de/img_71405_mvs.gif


Maße: l=75,5cm · h=37,5cm · t1=31cm · t2=47cm


ich bedanke mich schon mal für die hilfe und hoffe dass da gute vorschläge dabei sind.

thx
Roffeltoffel
In Erfahrung bringen was der Woofer an Volumen brauch, wies mit den Ports etc. aussieht und dann en neues Gehäuse bauen.
Da dann der Raum der Strebe freilassen und aussemrum bauen. Wäre sicherlich die eleganteste Lösung.
Claude khozam
ich hatte auch dran gedacht einen "raum" bei der domlage als subwoofergehäuse zu bauen nur da stört die domstrebe leider auch, ich habe sowieso vor einen eleganten kofferraumausbau zu machen sowas in der art : http://img451.imageshack.us/i/auswahl380te.jpg/
nur wie gesagt da stört die domstrebe.. vor allem muss ich unbedingt auf volumen draufachten. es bringt nix wenn es gut aussieht aber sich scheiße anhört und die domstrebe möchte ich auch nicht unbedingt rausbauen.

danke für die antwort übrgines ;) vllt träume ich heute von einer idee :-P