Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mm63
Hauptthema:
Hallo zusammen,

mir ist heute unglücklicherweise Werkzeug (eine Zange) in den Motorraum gefallen und liegt jetzt wahrscheinlich auf der Unterbodenverkleidung. Diese bekomme ich aber so einfach nicht ab, da ich auf keine Grube kann oder keine Bühne habe. Was kann ich tun, damit ich das Ding wieder rausbekomme. Will es eigentlich nicht drin liegen lassen, da es vielleicht mal auf der Autobahn zum Geschoss werden kann.


Danke für euere Ratschläge.

Es handelt sich um ein E46 Coupé, Bj. 1999

Bearbeitet von: mm63 am 29.05.2010 um 13:35:22
KraftxHebelarm
Dann fahr mit einer Seite auf nen Bordstein oder etwas ähnlichem, dann hast du mehr Platz unter dem Auto für die Demontage.
Toxic-Engine
Mir sind 2 nüsse und 3 schrauben reingefallen, 2-3 mal schnell angefahren& gebremst und mal scharf/links rechts manöver,siehe da alle draußen :D
Topasblau
Mach doch mal an nem ruhigen Platz nen schnellen Start, dann fliegt die sicher raus...
mm63
Das werde ich morgen dann gleich mal testen. Danke für den Vorschlag.
mm63
Operation erfolgreich. Durch gezielte Lenk- und Bremsmanöver konnte ich die Zange so positionieren, dass ich sie anschließend mit einem Draht herausfischen konnte. *erleichtert*

Viele Grüße
maxexc380
Schön, das Du es so hinbekommen hast. Ich habe mir für solche Fälle drei/vier Ringmagneten an einem Strick befestigt. Damit habe ich eigentlich alles wieder rausfischen können :o)