Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Scofield86
Hauptthema:
hi seit heute habe ich lautes knacken von hinten links nur das wenn ich leicht gegen das rad trette oder einen kleinen schlag gebe hört es sich so an als wäre das rad lose aber ist es defenitiv nicht habe es ab und wieder ran gemacht.

und dabei gleich federn gelenke überpfüft alles sichtlich in ordnung.

was tipt ihr was das sein könnte?

achso handelt sich um einen e46 bj 8/98 318i
Hengzt
Geh mal hin und bock den Hinten auf der linken seite auf, sodass das Rad frei in der Luft hängt.
Dann nimm beide Hände und versuch das Rad seitlich hin und her zu drücken, als ob du mit dem Hinterrad lenken wollen würdest^^ (auch mal hoch und runter)
Ich denke du weißt was ich meine ;)
Und wenn sich da was bewegt und du das bewegen kannst, dann ist das Radlager hinüber.
Falls nicht, musst du mehr Details liefern:
Wann knackt es? Im stehen oder beim Fahren?
Dauerhaft oder nur in Kurven?
Also einfach alles was dir auffält...
cleaner1
könnte an der handbremse liegen bei mir war das auch bin in die werkstat und der hat was an der hanbremse gemacht seit dem ist das weg.

mfg
Scofield86
war bei den guten jungs von atu also buchsen hinten sind durch hat übel viel spiel und querlenker vorne kostenpunkt 520€ so ein mist
E46Muck
auf die "guten Jungs" von atu würde ich mich da auf keine FALL verlassen lass da lieber mal bei BMW
kucken
Hengzt
Seh ich auch so.
Gehste jetzt nochmal zu BMW, haste auf einmal gar keine kaputten Querlenker mehr^^
Spass bei Seite:
Geh mal zu BMW und sag denne die sollen sich das mal angucken.
Wirste weniger aufgeschwatz bekommen als bei ATU!
Scofield86
naja hinten diese buchse ist auf jedenfall ausgeschlagen habe ich ja selbst gesehen aber vorne habe ich das jetzt nicht so richtig mit bekommen montag geht er erstmal min die werkstatt meines vertrauens und mal sehen was er sagt