Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Steffano81
Hauptthema:

Haie am Mondsee 4


Im nächsten Jahr veranstalten wir vom 28.5.-30.5.2010 unser 4. BMW Treffen am Mondsee im Freizeitpark Pirkau.

[fehlerhaft_angegebener_Link:]www.mondsee-hhm.de[/fehlerhaft_angegebener_Link]www.mondsee-hhm.de

Der Eintritt kostet 15€ pro Fahrzeug, dafür gibt es: ein kleines Begrüßungsgeschenk,Teilnahme an der Fahrzeugbewertung,freier Eintritt an allen Tagen ins Festzelt zur Party/Liveband/Show, Campen,Lagerfeuer, das ganze WE kostenlose Nutzung des Badestrandes uvm.

Das Festgelände befindet sich genau am See, wenn das Wetter mitspielt kann man dort den ganzen Tag baden.

Es wird wieder eine Tombola ohne Nieten geben und Preise sind auch jede Menge vorhanden.
Hier eine kleine Auswahl: Reifengutschein,Fahrt im Heissluftballon,T-Shirts uvm...

Da uns beim letzten mal viele Fragen zwecks Wohnwagen erreichten kann ich euch mitteilen daß man auch mit dem Wohnwagen auf den Platz darf, es kostet nix extra, aber wir bitten im Vorfeld eine kleine Info, damit wir besser planen können!! Falls ihr mit mehreren Autos anreisen wollt reservieren wir für euch im Vorfeld gerne eine Stellfläche auf dem Platz. Auch dafür wäre eine kurze Info an uns nicht schlecht.
Bitte melden unter 0172/3595233 (Heiko)

Wenn ich euch jetzt neugierig gemacht habe oder ihr Fragen habt könnt ihr euch gerne bei mir melden.


Hier schon mal der vorläufige Veranstaltungsplan.


Freitag.28.05.2010


Anreise ab ca. 12 Uhr

Bewertung Fahrzeuge

ab ca. 19 Uhr Disco im Festzelt

Lagerfeuer




Samstag 29.05.2010


Frühstück

Fahrzeugbewertung(ab 9Uhr)

versch. Aussteller zb.: OH Design (Airbrush) ,Scheibentönung usw

Hüpfburg (für die kleinen)

Clubspiele,Tombola

Pokalverleihung

ab ca.19Uhr Party im Festzelt

mit Liveband/Show!!

Lagerfeuer







Sonntag 30.05.2010


Frühstück

Benzingespräche
Abreise



Für weitere Informationen könnt ihr unsere Clubseite besuchen!


BMW Club Zeitz






Bearbeitet von: Steffano81 am 02.11.2009 um 19:57:31
bmwsociety
Es rückt immer näher, das geilste BMW-Treffen des Jahres mit allen blau weißen Freunden die den See zum kochen bringen, Badespaß das ganze Wochenende und Party bis zum bitteren Ende ;)

Also denkt dran 28.-30.05. Haie am Mondsee 4

BMW-Club-Zeitz e.V.

LG BMWSociety

PS: alle schön posten die schon mal da waren und die, die es vorhaben zu komme!!!!
bmwsociety
In weniger als 14Tagen ist es soweit!
Zolli
wäre gern mal vorbei gekommen , bin aber leider bereits anderweitig unterwegs an dem Wochenende
aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;)
Ischl
Hoffe mal das meine Felgen bis dahin angekommen sind!
BMW_Cabrio_Stefan
Also ich freu mich schon riesig, Vorbereitungen sind ja im vollen gange =)
Na dann alle Mann vorbeischaun *top*
Marcel320ci
Also wir sind mit mehreren Fahrzeugen von Freitag bis Sonntag vor Ort.
Nico77
ein paar Fahrzeuge des BMW-Club Erzgebirge (mich mit eingeschlossen) schauen am Samstag vorbei.

Also bis dahin.
See you
Nico
audowagen
ich werde, wenns wetter schön wird, am samstag so gg. 9 den keinen auf den platz lassen. mein kumpel kommt am nachmittag hinterher.

Bearbeitet von: audowagen am 25.05.2010 um 20:32:14
Palmbeach
klingt wirklich gut, aber ist mir n bisschen arg weit... ca. 500km von mir aus
schade aber trotzdem viel spaß ;)
Steffano81
Hallo Leute.

Freu mich sehr das sich hier so viele gemeldet haben die kommen wollen.
Das Wetter soll ja recht schön werden. Wir haben wieder jede Menge Clubspiele und auch
sonst einiges zu Bieten.

Ich hoffe ich werde ein paar von euch kennenlernen.

Bis dann an alle.

Gruß Steffen.
BMW_Cabrio_Stefan
So morgen gehts los mit Aufbauen, sind schon heiß wie ein M3 hehe, also bis dahin schonmal an alle!
Marcel320ci
Zitat:


klingt wirklich gut, aber ist mir n bisschen arg weit... ca. 500km von mir aus
schade aber trotzdem viel spaß ;)

(Zitat von: Palmbeach)





Naja was heißt weit? Das Treffen geht von Freitag bis Sonntag. Andere zB. nehmen fürs BMW Syndikat Race Wars mehr als 600KM pro Tour auf sich und das geht auch immer nur von Freitag bis Sonntag.
Silberpfeil(killer)
Servus Zeitzer!!!
Ein ganz tolles Treffen habt ihr auf die Beine gestellt, die Reise von über 400km hat sich gelohnt. Der Eintritt für ein Dreitagestreffen war günstig, inclusive war ja noch eine Flasche Wein als Gastgeschenk, sowie zweimal Frühstück --- echt super!!! Die Musik hat gepasst, Essen war lecker und preiswert, die Clubspiele orginell, es gab Waschgelegenheiten und die Stripperin konnte sich auch sehen lassen ;-)
Leider hat es Freitag und Sonntag geregnet, dafür gab es aber am Samstag einen Sonnenbrand.
Und hättet ihr die prämierten Fahrzeuge zur Pokalverleihung noch vorfahren lassen, wäre euer Treffen zu über 100% perfekt.
So jetzt kommt der grosse Kritikpunkt: Warum macht ihr das Treffen nur alle zwei Jahre??? So kann es sich doch jedes Jahr sehen lassen !!!! ;-)

mfG Linde
Buschel
hey ... gibts vielleicht schon irgendwo bilder vom treffen ????
greeeeetz
Marcel320ci
Zitat:


hey ... gibts vielleicht schon irgendwo bilder vom treffen ????
greeeeetz

(Zitat von: Buschel)




Hier haste ein paar Bilder:
LINK
Steffano81
Hallo Leute.

Ein schönes aber auch stressiges Wochenende ist nun leider wieder schon vorbei.

Möchte mich im Namen des BMW-CLUB-ZEITZ bei euch bedanken. Auch ihr habt dazu beigetragen das, das Treffen ein voller Erfolg war.

Ein großes Lob an Marcel320ci für die schönes Bilder die er gemacht hat. Auch ich werde hier noch ein paar schöne Bilder rein stellen aber wird noch 1-2 Tage dauern.

Hoffe es hat euch allen gefallen und wir sehen uns in 2 Jahren wieder.

Gruß Steffen

Bearbeitet von: Steffano81 am 31.05.2010 um 10:53:37
Nico77
Hallo Zeitzer,

ich war zwar nur am Samstag da, aber auch mir hat es super gefallen...Top Location, super nette Leute, bomben Wetter und 2 Pokale für unsere Clubmitglieder.

Viele Grüße vom BMW-Club-Erzgebirge --> wir kommen wieder, versprochen :-)
Silberpfeil(killer)
Servus,
hier ist noch ein Bericht im online TV:
http://www.blk-onlinetv.de/aktuelle-videos-und-nachrichten.html

mfG Linde
Silberpfeil(killer)
Hier mal noch ein paar Fotos vom Treffen:
http://www.tuning-gemein.de/jomsocial/65-linde/photos/album?albumid=5

mfG Linde