Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ajinthehood1991
Hauptthema:
Hallo mein radio geht nicht mehr an und die Airback lampe leuchtet . Ich geh nächste woche mal in die werkstatt um fehler auszuelsen ...
Wisst ihr villt was es sein könnte ?
SixpackBMW
Die zwei Sachen hängen ja mal überhaupt nicht miteinander zusammen. Höchstens mit CAN-Bus. Hast du den Radio erst neu eingebaut? Hast du irgendwas gemacht? Oder ist der Fehler einfach so aufgetreten?

Bearbeitet von: SixpackBMW am 17.04.2010 um 18:03:01
Yorusenshi
Handelt es sich bei dem Radio zufällig um ein Radionavi? Also das Business Navigationssystem mit dem kleinen eingebauten Monitor?

Habe bei diesen schon oft einen solchen Ausfall gesehen, meist hilft da nur ein neues oder zur Reparatur einschicken...
V!ru$
Moin

bei meinem Fehler hab ich mal n paar Foren durchsucht und die hatten gleiche Fehler.

Funktioniert deine Hupe ???
Messe mal an deinem Zündanlassschalter ob der Strom durchlässt.
Ich hab meinen auseinnandergebaut und die Kontakte nachbearbeitet.
hat nichtmal ne halbe Stunde gedauert.

MFG
Ajinthehood1991
DIe hupe funzt nicht blinker auch nicht . Wenn ich den motor wieder ausmache dan leuchted die Airback lampe dan gehts wieder .
Aber abunzu gehts Radio während der fahrt einfach so aus und dan geht keine Hupte ,Blinker etc.
UNd dan Fängt auch das Fernlicht ,Blinker, Rückleuchten an zu leuchten .
Meine Fernbienung geht auch nicht mehr um Das auto abzuschliesen das electronic problem ist echt komisch . ICh denke dass es am neuen Radio liegt ich habe ein audiovox vme 9309ts

Danke für die antworten
cxm
Hi,

kontrolliere mal die Sicherungen.
Speziell 9 und 36 (wenn ich mich recht erinnere).
Die sind für das Lichtschaltzentrum.
Die Belegung steht im Sicherungskasten.

Hatte ich auch am WE - Sicherung 9 durch, Bremslichter leuchten dauerhaft.
Erstmal unlogisch, war aber nur die Sicherung vom LSZ...

Ciao - Carsten
Ajinthehood1991
DAnke werde ich die nächsten tage machen..