Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
wes-ky-43
Hauptthema:

Hallo zusammen,

Wenn man geblitzt wird,sieht man den Baifahrer dann auch mit auf dem bild?

Gruß
Abdull
campinobmw
nein der bekommt einen schwarzen balken übers gesicht^^
dom325ti
ne der wird unkenntlich gemacht.

edit: öööh zu langsam ^^

Bearbeitet von: dom325ti am 25.05.2010 um 18:43:27
Old Men
Nein!! Der Beifahrer erscheint nicht auf dem Foto.Vor Jahren hat mal ein Rechtsanwalt Klage erhoben, weil auf dem Beifahrersitz eine ""Gute Freundin"" gesessen hat, und nach Zusendung des Fotos die Ehefrau die Scheidung eingereicht hat. Er ist mit der Klage soweit durchgekommen, dass heute kein Beifahrer mehr zu erkennen ist. (Allerdings nur auf dem Foto, welches du zugeschickt bekommst) Das Foto könnte ja auch einen Rechtslenker zeigen, dann wird auch nur der Fahrer sichtbar sein.
-ocrim-
ich denke das genau aus diesem grund der te gefragt hat :D
Razor2103
Zitat:


ich denke das genau aus diesem grund der te gefragt hat :D

(Zitat von: -ocrim-)





Wer denkt das nicht :D
wes-ky-43

Danke für die vielen schnellen antworten...

Zum Thema aus welchen grund ich frage..;-)

Nein nicht aus den selben wie der Rechtsanwalt;-)
Hatte mit einen bekannten gewettet,der war der meinung das der Beifahrer mit abgebildet ist.


Hey hab ein Bier gewonnen ich teile gerne;-))

mb100
Wenn ich Dein Wettgegner gewesen wäre, würd ich mich nicht auf ein paar Meinungen aus nem Forum verlassen. Ihr könnts ja mal testen. Muss ja net mit 100 km/h drüber sein...

SCNR, Matthias
E36-Freak
also hier ist der Beifahrer deutlich zu erkennen

:-)

[URL=http://img217.imageshack.us/i/17848woistdiehand.jpg/][/URL]

Asko
Zitat:


also hier ist der Beifahrer deutlich zu erkennen

:-)

[URL=http://img217.imageshack.us/i/17848woistdiehand.jpg/][/URL]



(Zitat von: E36-Freak)




seit wann gibts denn Luxus eines Farbfotos ?? ich denke das ist wohl ein Fake :P
aNka
Und vor allem ist ja Sinn und Zweck von nem Blitzerfoto immer noch, das Kennzeichen zu erkennen :)
Trotzdem lustig :D
adorable*m82
Nicht überall ist der Beifahrer verdeckt.

Grüße
-ocrim-
Zitat:



Danke für die vielen schnellen antworten...

Zum Thema aus welchen grund ich frage..;-)

Nein nicht aus den selben wie der Rechtsanwalt;-)
Hatte mit einen bekannten gewettet,der war der meinung das der Beifahrer mit abgebildet ist.


Hey hab ein Bier gewonnen ich teile gerne;-))



(Zitat von: wes-ky-43)




da ich auch aus wesel komme, kannste mir das bier gerne vorbeibringen :D
wes-ky-43
Wenn ich Dein Wettgegner gewesen wäre, würd ich mich nicht auf ein paar Meinungen aus nem Forum verlassen. Ihr könnts ja mal testen. Muss ja net mit 100 km/h drüber sein
Zitat:





Wir haben noch woanders nach geforscht und sind zum selben ergebniss gekommen......


Zitat:

da ich auch aus wesel komme, kannste mir das bier gerne vorbeibringen :D



Zu spät ;-(
Aber vielleicht trifft man sich zufällig irgendwo.....
Soda08
Ich hab bis vor kurzem noch in dem "Gewerbe" gearbeitet das die teuren Fotos macht und kann euch mit 100%iger Sicherheit sagen das der Beifahrer unkenntlich gemacht wird ...sofern der Sachbearbeiter es nicht vergisst =D (funktioniert also nicht automatisch!).

MfG
-ocrim-
Zitat:


Zu spät ;-(
Aber vielleicht trifft man sich zufällig irgendwo.....




ich denke dein usernamen stimmt mit deinem kennzeichen überein. was für ein wagen fährste? ;) wenn ich dich mal sehe, mach ich mal auf mich aufmerksam :D

Bearbeitet von: -ocrim- am 27.05.2010 um 15:44:01
wes-ky-43
Zitat:

ich denke dein usernamen stimmt mit deinem kennzeichen überein. was für ein wagen fährste? ;) wenn ich dich mal sehe, mach ich mal auf mich aufmerksam :D




Genau.
Ich fahre ein E46 coupe in schwarz.