Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chrima16
Hauptthema:
Wollt mal wissen ob die Schalen hinter den sitzen bei jedem Sitz gleich sind! ALso passen die vom m3 sitz bis zum Seriensitz oder gibts da unterschiede???

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken
S@ndro
Laut *** sind Seriensitz und Sportsitz gleich beim M3 Sitz ist eine andere Teilenummer.

MfG S@ndro

Meine Fotostory
Chrima16
was ist denn da dann anders???

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken
S@ndro
Zitat:


was ist denn da dann anders???

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken


(Zitat von: Chrima16)




Hab nochmal geguckt ab Baujahr 9/94 haben alle Sitzschalen die gleiche Teilenummer.



MfG S@ndro

Meine Fotostory
Chrima16
danke! Dann ist alles klar!! Ich hab von beiden sitzen schalen da!! Und die sind nur in der form ein wenig anders, aber gleich groß! Gut dann kann ich meine modifizieren ohne sorge zu habenm, dass die auf den neuen Sitzen net passen!! Danke euch allen!!

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken
Thomass2711
bei mir ist heute die klappfunktion beim cabrio defekt geworden. wie kann ich da am besten nachsehen was da los ist? sitzrückschale runter? und wenn ja wie bekomm ich sie am besten runter??
danke im vorraus.
gruss thomas
Sash14388
ist zwar nicht das richtige thema aber:
unter der Rückenlehne sind 2 "Tannenbäume" (Nieten) diese heruasziehen und die Rückenschale nach unten herausziehen.
würde eher mal unter den sitz gucken.
ist denn noch ein wiederstand zu spüren bei der hebelbetätigung?
oder hängt der nur lasch rum? einfach mal die schrauben vom sitz lösen und mal das gestänge begutachten.
Thomass2711
schau mir das mal genau an. danke für die tipps