Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
N3v3rmind
Hauptthema:
Hi all,

bei meinem Compact ging die ABS Lampe an, Fehlerspeicher ausggelesen, Senor vorne link und rechts.
Habe diese heute getauscht, ein kurzes stück gefahren -Y Lampe aus , ABS geht wieder.
Aber ich bekomme diese Fehler nicht mehr aus dem Steuergerät, auch nach dem löschen und wieder auslesen sind die noch drin, obwohl aber die Lampe aus ist.

Ich hab kurze in die Info (über INPA) ins ABS Gerät gschaut und dort steht bei Infos, keine Diagnos V<2,5 kmh ?

Wie bekomm ich denn den Fehler da wieder raus?

Grüße!
Dan
N3v3rmind
Ich schiebs mal nach oben

aber momentan glaub ich frag ich die falschen sachen ;)
N3v3rmind
ja gibts des :)

wo sind denn unsere BMW Mechaniker :)

N3v3rmind
Hab heut nochmal ausgelesen.

Es sind die fehler

17 - triggersignal vorne links
und
33 vorne rechts

die abs lampe ist aus aber ich bring die fehler nicht raus , aber das abs funktioniert.

Kann mir denn da wirklich niemand helfen ? :-/


Schöne grüße !
b-mw-323
eventuell hilft da eine löschung bei bmw? die können da glaube ich noch eine komplettlöschung machen. bei mir war das auch mal das der nicht raus ging und nen kumpel der bei bmw arbeitet hatte dann irgendeine andere löschung gemacht. glaube alle steuergeräte oder so dann war das raus
N3v3rmind
Hmm, aber ich arbeite ja mit der bmw soft. :-/

diese komplettlöschung kann ich auch durchführen!

Grüße! :)