Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Black_Devil_316
Hauptthema:
So hier gehts weiter.....

Kumpel von mir schmeißt seinen Compact 316i in 1-2 Wochen auf den Schrottplatz. Wenn jemand was braucht, sagt bescheid.

Gruß Michi
DaGhost
M-Tech himmel?
ledersitze?
klima anlage?
sonstige sonderausstattung was brauchbar wär;)

gruß
Black_Devil_316
Zitat:


M-Tech himmel?
ledersitze?
klima anlage?
sonstige sonderausstattung was brauchbar wär;)

gruß

(Zitat von: DaGhost)




Jap Klima ist drin, Sitze haben Sitzheizung (Stoff), Hier mal die Fotostory

PDC ist auch drin.
DaGhost
was würd er den für den wärmetauscher von der klima wollen also den großen kasten wo im amaturenbrett hockt.

weil bin am überlegen ob ich klima einbaue falls ich des projekt im winter durchziehe.

da muss ich dann eh noch mit dir reden michi :)

füg mich mal bei icq dazu 158904408 :)

gruß
drakiii
Hab ihn zwar schon angeschrieben, aber ich nehm seinen Pott! :-D

BItte melden
Black_Devil_316
Zitat:


Hab ihn zwar schon angeschrieben, aber ich nehm seinen Pott! :-D

BItte melden

(Zitat von: drakiii)





Wenn er sich bei dir nicht meldet, sag bescheid dann ruf ich den an.
drakiii
ja ruf mal an, und sag ich bin gleich mal in buchloe :-D

So in 15 minuten, haha :D
Black_Devil_316
Haha, was willst du in Buchloe? Der wohnt in Wiedergeltingen.

Muss den mal fragen wie er das machen will, muss ja noch paar Meter fahren zum Schrottplatz.
Steff1987
ich brauch einen Fensterheberschalter :D
drakiii
Ja und dann? Laut ist doch gut xD
BMW-Simpson
Hat zufällig jemand Klarglas Nebelscheinwerfer rumliegen????
Black_Devil_316
Zitat:


Hat zufällig jemand Klarglas Nebelscheinwerfer rumliegen????

(Zitat von: BMW-Simpson)




Ich, bekomm vom Alex gelbe Neber, dann kannst meine haben.
BMW-Simpson
Bis wann kriegst du deine?
Black_Devil_316
Zitat:


Bis wann kriegst du deine?

(Zitat von: BMW-Simpson)




Wenn ich auf Racewars dabei bin, was ich auch hoff dann bekomm ich die bei da.
Rockford 316i
Nur wenn die Kohle nicht vergisst. :D
BMW-Simpson
Gut, na könnt mer theoretisch deine alten glei ausbauen?!?!
Rockford 316i
Zeitgleich auf die Sekunde. Das hat auch noch niemand geschafft. Dafür gibst nen Bier aus. ;)
BMW-Simpson
wer dann du oder ich :) Da trink mer aber auf jeden fall eins (oder zwei)drauf ;)
drakiii
So, Bastuck vom Sebi "montiert"

Ja - ich schreibe es absichtlich in Anführungszeichen :-D
Nippel13
Wieso?

Hast ihn schön fachmännisch montiert? :D
Metrox
hey drakiii,
wie siehts mit GT-Schwert aus ich nimms schwert mit und du den schriftzug und kohle wär gut ;-)
drakiii
Naja, es ist schon fachmännisch, eigentlich...

Wenn man bedenkt das er jetzt an meiner Limo hängt und Sebi nen Compact hatte :-D

@Metrox,

Abwarten... Ich hab nur noch morgen arbeit und ich muss auch gleich wieder los. wir haben so viel zu tun, das ist katastrophe - wenn wirs nicht schaffen wars das mit race wars :-(
Nippel13
Den wievielten Auspuff hast du jetzt eigentlich schon? :D
drakiii
Den 4. :-D
DaGhost
Ralf wünsch dir alles alles gute zum geburtstag.
und ich bin gespannt was bei dir als nächstes kommt.
des wird scho was geiles werden hoff ich doch mal!


gruß
Nippel13
Von mir natürlcih auch alles gute!!

Alter Sack :D
DaGhost
so leutzs ma wieder was neues von mir. :)

war heute mit dem neuen Z4 unterwegs.
war der 23i mit 204ps.
muss sagen is ne richtig tolle spaß maschine hat ne sau geile straßenlage und
ich muss sagen die anfangs bedenken wengen der langen motorhaube und unübersichtlichkeit sind nach n paar km wie weggeblasen da gewöhnt man sich so schnell dran.

also alles in allem schönes spaßmobil aber für den alltag iwie net geeignet find ich.


und am ende meiner probefahrt hab ich dann noch den neuen 5er GT gesehen

also ich muss sagen so ein hässliches ding von hinten hab ich mich voll getäuscht und gedacht da steht n 7ner aber dann doch gesehen das es der neue GT is weil alles abgeklebt war hab noch n paar fotos gemacht kann ich morgen mal hochladen.

find das ding einfach nur noch übelst hässlich und übergroß geraten
heck einfach hässlich
front viel zu hoch und unschön seitenansicht naja geht vll grad noch so.

so das wars ma wieder von mir


greetz
Rockford 316i
Michi dir hat doch Jogi das mit den Aufklebern geschrieben. Hat er da auch was von den Nummernschilder erwähnt? Wenn nein könntest ihn mal fragen?

drakiii
Michi ist erst morgen nachmittag wieder im lande. Hol sie morgen erst vom Flughafen ^^
Black_Devil_316
Meld mich wieder zurück.

Alex, davon hat er nix geschrieben. Schreib den mal ne PN.
BMW-Simpson
Servus Jungs, bin ja grad fest am Suchen nach neuen Felgen für meinen 323ti Compact!
Würd mir Sau gern die Felgen vom e46 M3 in 18 Zoll draufmachen, aber glaub die krieg ich ohne Karosseriearbeiten net drunter?!
Gibts da ne alternative oder vieleicht Replicas, die passen würden ohne am Radlauf was zu ändern?
Hab da was bei Ebay gefunden, die glaub passen würden!?
Ebaylink
Danke schon mal
pred
Ich denke nicht dass du die originalen M3 Felgen ohne arbeiten drunter bekommen wirst. Die Größen kannst auch mal im BMW-Treff Felgenkatalog nachschauen und ausrechnen wie viel breiter die dann wären. Aber die 9x18 ET 26 auf der Hinterachse passen sicher nicht ohne weiteres :)

Bei solchen Nachbauten hast du immer das Problem mitn Tüv , da wohl keinerlei Gutachten für die Dinger existiert. Zumindest hab ich in der Auktion grade nichts gefunden. Ausserdem wäre mir das zu heiß mit solchen Teilen über die AB zu prügeln , aber vielleicht bin ich einfach nur feige :p


Ich hätte auch noch nen Satz 19" O.Z. Supperleggeras abzugeben *g*


Gruß Daniel

Black_Devil_316
Es passen alle Felgen die max. 8,5" Breit sind und ne ET von 35 und höher. Weis jetzt nicht, was die original M Felgen für Daten hat. Ich nehm mal an das die ne kleiner ET hat.
edka
Meinst du die Originalen E46 M3 felgen??Die sind nämlich nicht 18 sondern 19" groß!!

lg
Steff1987
gibt es auch als 18 Zoll.
edka
Achso dann meint er wohl die Style 67
BMW-Simpson
Genau die mein ich....
Black_Devil_316
Meine Saison ist ab heute beendet. Karre steht bei nem Kumpel und jetzt überleg ich was ich mach.

Es ist laut ihm sehr schwer nen M3 Motor zu finden der läuft ohne Probleme. Ich glaubs nicht.

Bearbeitet von: Black_Devil_316 am 09.08.2009 um 20:27:05
Nippel13
Hättest damals dein Kompressor dringelassen und fertig :-)
Black_Devil_316
Zitat:


Hättest damals dein Kompressor dringelassen und fertig :-)

(Zitat von: Nippel13)




Nö, zum Glück nicht. Der Käufer hat sich schon vor paar Wochen gemeldet das die Zahnräder vom Kompressor im LLK hängen :-)
Nippel13
Oh ja! Dann sei froh, dass se nich bei dir drin hängen :D

edka
Hat von euch vielleicht noch jemand winterreifen daheim in passendem zustand??
also 195/65-15" ??
Rockford 316i
Oh Michi das ist ja kacke.
Ist der jetzige Motor auch schon wieder schlecht?

Steff1987
Zitat:


Hat von euch vielleicht noch jemand winterreifen daheim in passendem zustand??
also 195/65-15" ??

(Zitat von: edka)




Ja ich habe welche, sind wie neu.
coma
Hab glaub auch noch welche auf originalen Felgen. Ca. 60 - 70 % brauch sie wahrscheinlich nicht.
BMW_Tom
hi,

eddy ich hab auch welche da auf alus (original BMW) reifen sind fast NEU!!
edka
Steff,Coma,Tom....ihr habt Post :D
Steff1987
Jungs ich suche Scheinwerfer L+R von ZKW im guten Zustand....
Hat jemand welche rumliegen????
Black_Devil_316
Ich hab keine.

Such aber selber was, brauch vielleicht 2 Achsschneckel komplett für die VA (nicht M3). Aber Bremssattel, Sattelhalter und Scheibe brauch ich nicht.

Wenn das klappt, hab ich ne M3 Bremse für die VA, 323ti Diff und die HA Bremse vom 323ti Übrig.

Bearbeitet von: Black_Devil_316 am 12.08.2009 um 09:49:13
Steff1987
die bremsanlage vorne wäre interessant. :)
Wäre die komplett oder bräuchte ich da noch was zum einbau???
HA habe ich schon, kommt am Montag rein.
pred
@ Steff

Wie siehts nu aus ? Willste die Teile noch holen ?
Steff1987
jo, komm am freitag hoch okay
pred
Ja ist ok
Steff1987
machen wir am abend so um 20 Uhr in Dornstadt beim MC???
pred
Das ist für dich aber ein ganz schöner Umweg , sind nochmal ca 30 km mehr. Mir wäre es lieber irgendwo bei Günzburg , ich denke mal du kommst über die A8 oder ?
Steff1987
ja ich fahre über die A8.
Aber wir können auch Lauingen machen, das dürfte von dir net so weit weg sein oder??
pred
Lauingen ist für mich auch kein Problem , ist ungefähr gleich weit wie GZ. Nur wenn wir uns in GZ Treffen dann brauchst halt nur von der AB runter und kannst dann gleich wieder drauf. Von meiner Seite her ists egal , ich fahr auch nach Lauingen.
Steff1987
das passt schon ich komm von wertingen her. Also machen wir 20 Uhr Lauingen bei MC oder??
pred
Ja ist ok. Sieht man sich dann am Freitag.
Metrox
Hey Jungs,

danke erstmal noch für die geburtstagswünsche

soooo nach langem warten und reichlicher überlegung bin ich zu dem entschluss gekommen die karre wird geschlachtet (was davon übrig ist)

wirklich kaputt ist eigentlich nur die frontstoßstange, heckstoßstange, felgen und die hinterachse wobei ich da noch ned druntert geschaut hab was da los ist

wer also teile braucht -> pn ;-)

was alles so verbaut war steht ja in der FS

also michi wenn n lahmen 3,2er suchst sag bescheid ;-)

Gruß Ralf
Black_Devil_316
Willst du echt alles verkaufen? Ich würde den Motor mitnehmen in die neue Karre.
Rockford 316i
Ralf NEIN tus nicht. Nach all der Scheiße könnt ich den Motor nicht verkaufen. :)

Aber wenn deine Entscheidung zu 1000% steht. Dein Ansaugweg ist schon ganz interessant. Ebenso die Distanzen, das Lenkrad, Die VA Bremsanlage und und und. :D

Fährst ja bestimmt noch den Touring. Was hast dir dann in nächster Zeit Wagenmäßig so vorgestellt? Hast nen Platz gefunden zum längeren unterstellen wenn ihn schlachtest. So schnell geht das ja auch nicht von statten wenn du die Teile nicht zu Schleuderpreisen unter die Leute jubelst.
Black_Devil_316
Für mich wären nur paar Kleinteile interessant, Stahlflexleitungen und den Hauptbremszylinder, wenn das einer vom M3 ist. Sind eigentlich die GT-Ecken ganz geblieben?

Bearbeitet von: Black_Devil_316 am 14.08.2009 um 20:58:13
DomiM3
@ Ralf

wieso schlachtest? Hattest nen Unfall?


@ Michi

was macht dein Auto, läuft alles?


gruß
DaGhost
@domi

ralf hatte nen unfall bei der rückfahrt von RW 09.....

was gibts bei dir eigentl ich so neues motorumbau schon geplant? :D
DomiM3
oha selber schuld oder is der andere schuld?


3,2l M3 Motor liegt schon bereit :) und bei dir?


gruß

Bearbeitet von: DomiM3 am 21.08.2009 um 14:26:02
Metrox
Doch der wird geschlachtet

neues projekt steht schon so gut wie fest

sorry jungs aber die GT-Teile werd ich leider behalten müssen ;-)

Motor würd ich gern komplett verkaufen also mit brücke und ansaugweg ;-)
Black_Devil_316
Zitat:


Doch der wird geschlachtet

neues projekt steht schon so gut wie fest

sorry jungs aber die GT-Teile werd ich leider behalten müssen ;-)

Motor würd ich gern komplett verkaufen also mit brücke und ansaugweg ;-)

(Zitat von: Metrox)




Wird es ein GT-Cabrio?
Metrox
hmm Cabrio war auch eines meiner ersten gedanken aber hab mich doch wieder für ein coupe entschieden nur muss er diesmal mehr hubraum hamm und schneller sein als der alte ;-)
lass mich doch nicht nochmal von so nem umgebauten ex 3,0er auf der AB verblasen :-P
Rockford 316i
Ralf Ralf Ralf.

Das heist es wird nen M3 3,2. Diesmal die EU Version. :)
Nicht schlecht.
pred
Nee nee neeeee....
Alex.... wer sagt denn dass es kein Z3 M Coupe wird ? Ich geb die Hoffnung nicht auf :) Noch ist nicht alles zu spät ^^

Metrox
LOL ich finds zu geil wie dr dani mich immer zu nem Zetti überreden will :-D

weitermachen....
Steff1987
wie sieht es denn mit Krumbach aus????
Das treffen wäre diesen Sonntag.
DaGhost
also ich bin nicht dabei,
1 bin verletzt
2 bin ich sonntag immer noch dicht
3 hab ich kein geld ^^

zu wegen 3. steffen wo bleibt mein geld :D:D
Steff1987
dann komm ich am Dienstag bei dir vorbei :D :D
DaGhost
ja wehe wenn diesmal nicht! dann gibts ärger :D
obervirus
ach ralf
hast doch ganz gut mit gehalten ;))
Steff1987
oh hab jetzt schon angst ;-)
nein kein ding... wo, wie und wann?? :D
DaGhost
dienstag nachmittag mediamarkt don?

ach ja was is mit meinem lenkrad brauchst des immer noch oder bringst des au glei mit??

Bearbeitet von: DaGhost am 27.08.2009 um 18:22:34
Szabo
Servus, bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand aus Schwäbisch Gmünd und Umgebung kommt ???

MFG

Szabo

BMW-Simpson
War am Sonntag kurzfristig Nachmittags in Krumbach auf dem Treffen!!! war aber net der so der Hit, n haufen verpfuschte Autos... und irgenwie bisl planlos! War noch einer?
coma
Hey, geht jemand von euch am 19.9. auf die IAA?
Werde mit dem 5er dort sein.

Hat jemand Lust?
edka
Hi Jungs,
kennt vielleicht jemand ein guten und zugleich nicht zu teuren lackierer im umkreis schwaben??

Will meine Limo komplett lackieren lassen :D

Domi oder Michi einer von euch hat mir doch mal erzählt das er ein nicht zu teuren lackierer zur hand hat kann das sein??

lg Eddy
BMWFlo85
- New Line in Augsburg (kobelweg)

- Siegel in Langweid/Foret


sind recht gute Lackierer und auch Preislich in Ordnung


Gruß Flo
Metrox
Hey Alex,

alles alles gute zum geburtstag!!!!

allzeit schadensfreie fahrt!!

Gruß Ralf
drakiii
Hey Alex,

Alles gute und liebe zum geburtstag!

knitterfreie fahrt wünsch ich dir ebenfalls

Grüßle, draki.
Black_Devil_316
Alex, von mir auch alles gute.
Rockford 316i
Danke Jungs.

Habt ihr eure Winterschlitten schon alle fahrbereit gemacht? :)
drakiii
Ich hab meinen erst letzte woche abgestellt xD
obervirus
hey kleiner wünsche dir alles gute zum geburtstag,und viele glocken ;))
Black_Devil_316
Hier gehts weiter.
Steff1987
so jung ich gebe mein Motor mit Anbauteile her.

M52 B20 mit 65.000 Km. Alles dabei was man braucht zum Umbau ausser Bremsanlage, Auspuff und Fahrwerk.

Hat jemand interesse??? :-)

drakiii
da geeeeeeeeeht doch nix =D
Black_Devil_316
Ne, danke. Da läuft ein M44B18 deutlich besser.

Drakiii, alles gute zum Geburtstag.
drakiii
Dankeschön ;-)
Steff1987
naja besser als ein 316er. :-)
Ne ich würde schon reinbauen aber geht aus bestimmten Gründen nicht und alleine bekomm ich das nie hin.

drakiii
Ist doch schon, mal so einen Kuchen zu essen =D



Da schmeckt er gleich doppelt gut. ;-)
BMW-3er
Deichi, Michi und ich haben ja im Sommer nen M50B25TU in mein Coupe (vorher M50B20TU) gebaut.
Kann mir mal bitte jemand sagen, was ich für Unterlagen für die Eintragung brauche?
drakiii
Garkeine?

Sieht doch eh kein Schwein.
BMW-3er
Naja.. immerhin hab ich jetzt ne zweiflutige Anlage drunter, des erkennt man halt doch.
Muss vor dem Anmelden noch TÜV + AU machen, da wärs mir schon lieber wenn des alles passt..
drakiii
Ich würd ihn einfach hinstellen und sagen HU/AU bitte.

Ich wette mit dir, dass es denen nicht mal spanisch vorkommt,
dass du 2 flöten hast ;-)
Black_Devil_316
Michi (Fat-Toni) ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag.

Gruß Michi
drakiii
Von mir auch nochmal alles gute! =)
auch wenn ich gestern schon der erste war =D
BMW-3er
Von mir auch alles gute!
coma
Hi, alles Gute euch beiden!
Metrox
au ja ähm

alles gute noch nachträglich michi
alles gute noch nachträglich michi

:-D
drakiii
sehr einfallsreich ralf =D
Rockford 316i
Lieber zu spät als gar nicht.

Von mir auch alles Gute Michi. ;)
Black_Devil_316
Lecker Carbon ;-)
drakiii
isse nun angekommen deine lippe? ;-)
Black_Devil_316
Jap ist da.
drakiii
und, qualitätsmäßig gut? ;-)
Black_Devil_316
Man muss halt noch löcher Bohren, aber sonst sieht es top aus. Wie genau die passt keine Ahnung, Deichi schreibt ja net zurück, der arme Bubi muss noch arbeiten.
BMW-3er
Um was für ne Lippe gehts hier? ;)
drakiii
Unters Kinn Maiki :-P


FOTOS her michi =)
BMW-3er
Depp :D
Ach ja, heut wieder K12 Party?
drakiii
Klar, bist auch am Start? =)
BMW-3er
Ja, ich habs vor..
Black_Devil_316
Wo ist K12 Party?


BMW-3er
Mit der Schürze hast auf jeden Fall ne gute Kühlung :D

Im No under (ehemaliger Diamonds Club, ehemaliges Sunset ;)
Black_Devil_316
Das ist doch in BadWö oder?
BMW-3er
Joa, nähe Eishalle.
drakiii
Voll die Dicke Party, ja xD
Black_Devil_316
Servus

Dani ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag.

@Rest: Was macht ihr denn zurzeit? Von euch hört man gar nix mehr.
pred
Danke ,

ich war heut unterwegs :






Schee wars *g*


Gruß Daniel
BMW-3er
Also da draki war auf jeden fall nicht auf da k12 party, die flachzange.. :D
Rockford 316i
Ja der Michi ist wieder von den Toten auferstanden. ;)
Bin die letzte Zeit nur am Arbeiten.
Das gleiche wollt ich dich auch schon mal fragen. :D
drakiii
Zitat:


Also da draki war auf jeden fall nicht auf da k12 party, die flachzange.. :D

(Zitat von: BMW-3er)




doch, aber erst dann, als der kleine Maiki schon im betti war :-P
BMW-3er
really? :D
des kann fast net sein, ich bin um fünf heim und da waren vllt noch 15 leute da - inkl security.^^
ich glaube er lügt.
drakiii
ich stand ne stunde etwa draußen mit der Eva =D
Drin war ich nicht, dass ist wahr, aber dort =D
BMW-3er
ok, grad noch gerettet :D
drakiii
nächstes mal komm ich rein und klatsch dir meinen dödel ins gesicht,
dann siehste das ich da bin xD
Rockford 316i
Wünsch euch allen ein Frohes Fest und nen guten Drift. ;)
DaGhost
wünsch euch auch noch n frohes fest ;)


bin jetzt M-Styled:D

hab nen BMW M Hemd und Tshirt geschenkt bekommen *G* ;)
pred
Von mir auch noch frohe Weihnachten
drakiii
Weihnachten.. Arschlochfest! =D

Den weihnachtsmann gibt es nicht! =D

PAH! =D

Aber trotdem, schöne Feiertage, die sind nämlich real! =D
BMW_Tom
Hallo zusammen!

ich wünsch euch allen ein gutes Neues Jahr!
Ich hoffe ihr seit gut rein gerutscht!
fat_toni
Euch allen ein gutes Neues Jahr

P:S: der Grob-Parkplatz is verschneit und vereist, hatte heut schon 10 min Spaß :-)
drakiii
Auch von mir noch ein gutes neues ;-)

joah, das stimmt...

allerdings machts am lidl parkplatz mehr spaß =)
Metrox
Ja Jungs n gesundes frohes neues jahr auch von mir noch (nachträglich :-))

ohhhh ich das grad ein geiles wetter bei uns die straßen alle zum teile vereist meist in den kurven ;-)
das macht sooooooo spass
aber irgendwie vermiss ich die handschaltung und das gesperrte diff :'-(
pred
Von mir auch noch nen gesundes Neues an alle.

@Ralf

Wart mal bis Freitag , da soll es hier so richtig abgehen was schnee anbelangt :)

"Fährste quer siehste mehr" *g*

Mfg daniel

drakiii
oder "wer quer fährt, brauch kein kurvenlicht" ;-)
Metrox
WOOOOHHHHOOOOOOOOOOOOO geil!!!!!!
also winter kann doch auch voll toll sein :-D
Steff1987
Hey Jungs erstmal ein gutes neues!!

Was treibt ihr so außer driften :D ????

Falls jemand ein notebook sucht ich gebe mein Dell XPS her hab mir was neues zugelegt.
BMW-Simpson
Von mir auch noch a gutes Neues Jahr an Alle!!!
Rockford 316i
Mist Haufen Schnee dann muss ich doch noch Winterreifen aufziehen. Die Sportstahlfelgen gefallen mir einfach besser. :D
Nippel13
Egal du fährst eh Frontantrib im Winter :D
Rockford 316i
Der Unterschied zu Winterreifen ist aber gewaltig. ;)
drakiii
Kann ich mir garnicht vorstellen bei der Knutschkugel =D
BMW-3er
Drehn deine Räder mittlerweile eigtl schon durch, beim Gas geben? Oder reicht die Leistung immer noch net :D
Rockford 316i
Euch fahr ich im Schnee allen davon. Bei mir heist der Beifahrer nämlich nicht ANGST. :-P
"D Deichi ist ne kapitale Ausnahme". ;)
Black_Devil_316
Zitat:


Euch fahr ich im Schnee allen davon. Bei mir heist der Beifahrer nämlich nicht ANGST. :-P
"D Deichi ist ne kapitale Ausnahme". ;)

(Zitat von: Rockford 316i)




Allen außer Deichi, ja ne is klar. ;-)

Angst gegen den zu fahren?

Nippel, meine "Knutschkugel" hat dafür ne Standheizung :-)

Bearbeitet von: Black_Devil_316 am 12.01.2010 um 18:25:37
Rockford 316i
Gegen nen Mercedes fahr ich prinzipiell nicht. :D
pred
Zitat:


Euch fahr ich im Schnee allen davon. Bei mir heist der Beifahrer nämlich nicht ANGST. :-P
"D Deichi ist ne kapitale Ausnahme". ;)

(Zitat von: Rockford 316i)




Hast wieder zuviel von den Pillen eingeworfen ? Frontkratzer im Winter ist leichter zu fahren , aber nicht unbedingt schneller. :p
drakiii
ich lach mich schlapp xD
Metrox
Hey Alex,

kannst ja gegen Dani sein "winterauto" fahren :-D LOL
obervirus
@alex in wie fern bin ich ne ausnahme???

hey jungs wann ist unser erstes treffen??

aber dieses mal was anderes wie kart fahren,
kann eh net fahren,
muss jetzt erst mal mein knie operieren lassen!
pred
Morgen ,

was haste denn mit deinem Knie gemacht ?

Mach mal nen Vorschlag was am Eröffnungstreffen machen willst , wieder im McD lecker Essen ? *ggg*
Wenn wir wissen was wir machen wollen lässt sich wohl leichter nen Termin finden.


@Ralf

Ich fahr doch keine Rennen :) , gleich garnicht gegen einen Golf-Prollo :p
Black_Devil_316
Jetzt ist erstmal Fasching, wie könnt ihr da schon an das 1. Teffen denken.

Dani, Deichi hat glaub das Kreuzband abgerissen und wird Operiert.
BMW-3er
Schätz mal i-wann im April, wenn alle Karren wieder laufen.

Wegen mir müssen wir nix großartiges machen. Am Grobparkplatz über die Autos lästern, vllt. Probehören und dann ne Prollrunde zum Essen in Mäci :D
edka
Ohhja ein treffen wär mal was da ich leider beim letzten treffen nicht kommen konnte :-(

Achja schaut mal hier rein,vllt kann mir ja jemand helfen :

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic235101_318_auf_320_motorumbau_!_3er_BMW_-_E36.html
obervirus
ja genau michi
mei kreuzband wird operiert,
und da fall ich erst mal für einige wochen aus :((

ja keine ahnung
aber kart fahren war ja jetzt 2mal,
wir sollten frühzeitig einen termin ausmachen damit sich jeder danach richten kann und keine ausreden kommen :)
Rockford 316i
Schlittenfahren am 4.03.2011 :)
obervirus
@alex wenn du den ziehst!!
da kann ich wahrscheinlich net mal laufen!!
pred
Zitat:


Schlittenfahren am 4.03.2011 :)

(Zitat von: Rockford 316i)




Du planst jetzt schon für 2011 ? Fällt 2010 komplett aus ?
BMW-Simpson
Es hat ja geheißen fühzeitig :) Die Planungen für 2010 hatten wir schon letztes Jahr... :P

Ne Spaß, ich wär auch mal für was anderes... denk so ne Mäci Tour wär au ganz okey!!!
Nippel13
Mal ne andere Frage!

Ich bin grad richtig geil auf Race Wars seitdem ich jetzt erfahren hab dass es in Mühlhausen heuer ist!
Was haltet ihr davon?

Fahrmer wieder hin heuer oder?
Rockford 316i
Habs durch dich grad auch gelesen. Klingt schon mal net schlecht. Der Weg ist aber noch weiter. Auf die Schnelle kann ich mich noch nicht so recht durchringen da hinzufahren.
edka
Wieso is des dieses Jahr in Mühlhausen??Is doch sonst immer in eisenach oder nicht??
Nippel13
Des sind nur 30 km mehr :-)

Weiß auch nicht genau! Mit Eisenach gabs irgendwie Probleme oder so!
DaGhost
hab ich doch am anfang vom jahr schon nen beitrag geschrieben im syndikat internen das das treffen wo anderst is diesmal und normal hat ja jeder ne email bekommen^^

also finds sau geil das man von grw weg is und jetzt was eigenes hinstellt.
und die 30km mehr sind au net schlimm....



weiß aber selbst noch nicht wie es bei mir aussieht zu der zeit,
da entweder mal wieder prüfungen im studium anstehen wie zur zeit grad,
oder der bund mich dann schon am sack hat ^^
muss ja nächste woche zu nem facharzt das meine tauglichkeit festgestellt wird da ich bei der musterung hohen blutdruck hatte :D

gruß
edka
Lass dich ausmustern domi :D

Gibts schon ne Liste zum eintragen wer dieses Jahr alles mitkommt??
drakiii
Domi, dir ist schon bewusst das ich dich gerade auslachen werde?! xD

Rache ist süß. :-)
Black_Devil_316
Draki du Mumu, wo bleibt der Beweis das Hella ausm Ösiland kommt? ;-)
Nippel13
Jetzt is er auf einmal still :D
Steff1987
Draki hat das verwechselt. es gibt eine Firma die Hella heißt und in Österreich ist, nur die bauen Sonnen und Wetterschutz :D
Steff1987
Wann ist den ungefähr das Eröffnungstreffen geplant???
BMW-Simpson
Hab vor ein paar Tagen einen neuen Thread aufgemacht zum Thema Saisoneröffnung!!!
Black_Devil_316
Habs grad gesehn, vom Datum her ist es ok.
pred
Moin Mädels ,

ich hab in meiner Garage noch 2 Reifen die ich abgeben würde. Sind schon ziemlich alt , müssten ca 8 Jahre sein bin mir aber nich sicher , und haben noch ca 4 mm Profil. Sind 245/40 R17. Falls jemand von euch interesse hat schau ich nochmal genau nach Alter , Größe und Hersteller. Kosten sollen die nichts mehr , nur Abholen müsste man sie recht zügig :)

Edith sagt : Es sind "Pirelli P Zero Rosso" DOT XX00 also 10 Jahre alt die Teile. Wer noch 17" fährt kann die ja zum Burnout nehmen :)
Ausserdem hab ich noch 2 205er Reifen , Querschnitt hab ich jetzt nicht im Kopf aber ist original E36 15Zoll grösse aufm 328er. DOT XX03 also 7 Jahre alt ebenfalls mit so ca 4mm Profil. Wenn sowas jemand braucht einfach abholen , kost nüscht *g*

4 Stahlfelgen fürn e36 von denen eine verbogen ist hab ich auch noch liegen , ebenfalls zur Abholung :)

Wenn das Zeug keiner brauchen kann kommt es nächste Woche in die Tonne.


Mfg Daniel

Bearbeitet von: pred am 07.04.2010 um 18:48:43
DaGhost
so jetzt schreib i hier mal wieder was rein das des hier net ausstirbt :D

so jungs wer hatn von euch M-Front teile rumliegen
ich brauch alles also einfach schreiben wer was hat :)

also draki die paar teile von dir könnt i gut gebrauchen ;)

@steff schlacht dein bock und gib mir die teile ;) :D

ps. wann is der auspuff fertig? wenn ihn nächste woche schon hättest wärs zu geil ;)


gruß Domi
Metrox
Hey Domi,

alles gute zum b-day, auf das dein schaden bald gerichtet hast

Gruß Ralf
Benn79
Hallo Leute,

mich freut es zusehen, das immer noch Mitglieder aus den ersten Stunden da sind.

Erst mal grüße an alle die mich noch kennen! (DLG-M844 Benn)

Bin wieder auferstanden und fahre wieder BMW. nur keinen 5er mehr sondern nun 3er.

Würde auch gern wieder bei Euch mitmachen, wenn ihr ein verlorenes Kind wieder aufnehmen wollt.
Grins :-)

meldet Euch einfach mal und grüße Benn


Metrox
Hey benn,

man glaubts kaum er i wieder da!!! :-D

na dann welcome back ;-)
Benn79
Ich danke Dir,

und ich kann Euch gar nicht sagen wie es mich freut das es Euch noch gibt!!!!

Grüße Bernd
drakiii
Wer auch immer du sein magst. :D

Willkommen zurück! :D

draki
DaGhost
draki da sieht man halt das du noch sehr unerfahren bist :D

benn ist eigentlich DER gründer dieses regioteams ^^

er hat die ganze sache so ins rollengebracht und die ersten treffen organisiert :)



ach ja ps.:
bin grad von SPA wieder hier :D muss sagen geile rennstrecke die es in sich hat :D
war mit meinem onkel und seinem wiesmann mf3 (m3 motor) dort :)

bilanz von 2 tagen: 1. Corvett Z06 in der eau rouge mit 240 den abgang gemacht rundum am sack beide achsen kaputt.
1. Ferrari F430 total schaden nur die fahrerzelle hats heile überlebt.
1.Porsche 911 Turbo total schaden s gleiche wie der Ferarri
1.Porsche Gt3 MK2 front schaden.

die 3 letzten warn alle aufeinmal in der letzten runde heute ... hats alle im kemmel mit 2XX sachen zerlegt.


und so halt noch einige spektakuläre abflüge in den kies oder n paar dreher :)

gruß :)

pps.: von Frankfurt über die A3 dann A7 und dann nach Donauwörth also 300km in 2:40h obwohl auf der A3 bei Würzburg mal wieder standart mäßig stau war und ich 20min gestanden hab :D:D:D
Benn79
Wie sieht es bei euch eigentlich mal mit einem kleinen Treffen der Mitglieder aus?

ich habe gelesen, das ihr euch erst im April getroffen habt!

aber wer lust hat, ich würde gern mal alle sehen und (wieder sehen).

wohne jetzt bei Reutlingen!

aber bin natürlich jeder Zeit bereit irgend wo hin zu fahren!

Grüße Benn

Nippel13
Ja wir hatten ja gerade erst des Saisoneröffnungstreffen! Kommst ganz knapp zu spät!

Aber wenn was zamgeht würd ich schon nomal aufn Treffen kommen :-)


fat_toni
spätestens Racewars! Da bin ich zu 98% dabei
Benn79
Hallo leute nicht mal lust sich irgend wo zu treffen????

Grüße Benn
BMW_Tom
Hi,

ich kann erst in ca. 3 wochen wieder, da ich ja in Augsburg von hinten abgeschossen wurde!
Nippel13
Echt? Was is alles kaputt? Hattest dein Clubsprot Spoiler schon drauf? :-)

Bin ab heut 2 Wochen im Urlaub!
BMW_Tom
Hinten und Vorne ist eigentlich so ziemlich alles kaput! hab den Spoiler noch nicht drauf, kommt aber auch nicht mehr drauf!
Benn79
das ist ja mal voll schei.....

na dann hoffe ich, das du das schnell wieder irgend wie hin biegen kannst.



andere Frage ein Freund Verkauft von mir LEXANI FELGEN Top zustand incl. Reifen für schlappe 1.000 EUR. ach so sind 18 Zoll
Rockford 316i
test
Rockford 316i
Geil ich kann wieder Antworten senden.
Mein PC repariert sich von selbst. :D

Dani was kommt als nächstes?
Metrox
JUHU unser admin kann sich wieder melden XD
pred
Des isch ja subbr , die meisten Treffen in der Umgebung sind zwar schon vorbei aber der Wille zählt :p

@Alex
Was meinst mit was kommt als nächstes ?
Rockford 316i
Arsch. :D

Mach am Werkstattdach in Landensberg grad Photovoltaik aufs Dach. Hab deshalb grad kaum Zeit für irgendwas. Du weist ja das das Dach nicht gerade klein ist. :)

Es wird gemunkelt der Z4 kommt weg. :D
pred
bla bla bla ;) Kannst dir keine Handwerker leisten ? *gg*

Der Z4 darf nocht ca 9 Monate bleiben :) Was danach kommt steht noch in den Sternen , vermutlich etwas vernünftiges ;)
Rockford 316i
Die will ich mir nicht leisten. :)

Du willst jetzt aber nicht sagen das der Z4 unvernünftig ist? Meine Nachbarin holt mit ihrem immer ihre Sonntagsbrötchen. *gg*
Benn79
Hi Leute alles klar bei Euch?

wollte nur mal wieder hallo sagen.

Grüße Benn

P.S. Z4 würde ich auch mal gern fahren! Grins
Nippel13
Warum kommt der Z weg?
FS Racing
Hi jungs,

wenn einer zufällig eine M-Heckstoßstange daheim hat oder einen weiß der sie verkauft bitte melden!

Wäre super! Mir ist einer hinten drauf :-( zum glück nur gerollt, aber die schürze ist trotzdem im A***

gruß Flo
DaGhost
hey jungs
alle tot? ^^

wollt mal fragen wer von euch dieses jahr zum BMW treffen fährt also Asphaltfieber.


werde nicht kommen können da ich den samstag dann erst aus ungarn heimkommen werde

und außerdem is mein auto immer noch nicht komplett repariert.....



@steff wenn das liest. was is jetzt mit dem auspuff und stoßstange lackieren?!!?
bist ja dann nicht mehr an dein handy gegangen und gar nix....


gruß
Nippel13
Ich fahr auch nicht zum Asphaltfieber, weil ich auf ner Hochzeit bin! Aber nächstes Jahr schaff ichs vielleicht!
coma
Hi Leute, na alles fit?

Werde zu Asphaltfieber gehn. Bin mir sicher, dass es riesig wird.
Wer geht sonst noch?

Grüße an alle!
Rockford 316i
War jetzt 4 mal auf Race Wars. Und jedes Jahr wurde es schlechter. Mein Vertrauen an die Versprechen ist leider weg. Werd deshalb dieses Jahr ne Pause einlegen und erstmal schauen wie der neue Platz + Organisation ankommt.

Gruß Alex
edka
Hi Jungs,
hat zufällig einer von euch Teile fürn e46 330i,325i,320i (M54 Motor) rumliegen fürn Motorraum??
Brauch mehrere teile wie sekunderluftpumpe,ausgleichsbehälter,Luftfilterkasten,klimakompressor,und so ziemlich alle schläuche und noch vieles mehr,also wenn jemand Teile fürn M54 Motor hat oder ihr jemand kennt dann gibt mir doch bitte bescheid :D eine genauere Liste was ich brauche könnt ihr dann per pn haben

Auf dem Treffen bin ich dieses mal leider wieder nicht dabei :-( naja hoffentlich aber das nächste mal

lg edka

Bearbeitet von: edka am 14.07.2010 um 20:12:29
coma
Also ich hoffe/nehme an, dass es viel größer wird und viele, die die letzten Jahre nicht mehr dabei waren (durch das German-RaceWars-Team), wieder vorbei schauen werden.
Ist ja auch einiges geboten. Vor allem mal was anderes, auch aktives -> z.B. Driftmöglichkeit

@Ralf: Gehst du auf RaceWars? Wie sollen wir das mit dem Diff und den Antriebswellen machen?

Bearbeitet von: coma am 15.07.2010 um 11:52:12
fat_toni
Hat noch jemand alte abgefahrene Reifen auf Stahlfelgen für einen E36 rumliegen? Zahle nix bis wenig :-)
Nippel13
MICHI!!!!! Waraum hast du n Compact verkauft?
Black_Devil_316
Zitat:


MICHI!!!!! Waraum hast du n Compact verkauft?

(Zitat von: Nippel13)




Zeit für was neues, Dacia Logan rockt
Rockford 316i
Alter Nein. Jetzt im Ernst??? Was fährst dann? Doch net wirklich Dacia. Das ist ja Volksverrat. :)
drakiii
Moin!
Hat von euch noch jemand 'ne Anhängerkupplung für'n e36 rumliegen? Bräuchte eine ^^

Grüße
Nippel13
Nä. die originale kannst gar net einbauen!

Ich hab meine ausgebaut. des is ein riesengeficke! :-)

Da brauchst dann irgendeine universelle. Is besser!

War jetzt jemand auf Asphaltfieber von euch? Ich will Berichte :-)
coma
Ja, Asphaltfieber war geil. Viel, vieeeeeeeeeeel besser als die Jahre davor. Fast jeder hatte einen Stellplatz auf Asphalt, wobei das "Gras"(eher Schotter) nicht schlechter ist. Trotz Regen kein Matsch am Freitag.

Viertel Meile war viel besser. Rückführung direkt daneben. Dazu noch ne Menge Lautsprecher der Strecke entlang. Mehr händler, sehr kompaktes Zentrum mit kurzen Wegen. Die VIPler waren mitten im Geschehen, der Rest hatte etwas weitere Wege. Mich hats nicht gestört.

Es waren viele Händler da, freundliche Security und allgemein ne angenehme, stressfreie Atmosphäre
(auch viel besser als die letzten Male ;) )
BMW_Tom
Also ich und Paddy waren auch dort!

Es war auf jedenfall viel besser als die Jahre davor! Aber mich hat der Wind auf dem Gelände so gestört und naja, es wahren nich wirklich alle freundlich! Aber im großen und ganzen wars ok!
DaGhost
hey leute was is den los bei euch? alle scho im winterschlaf seit august?!?!?!

weiß von euch vll einer was mit STEFF los is??
ich erreich den seit monaten nicht mehr
hier is er seit juni nicht mehr online gewesen in lokalisten war er im september das letzte mal online.
icq schon ewig nicht mehr
und er geht auch nicht ans handy und beantwortet keine sms.....

er hat von mir noch mein lenkrad welches ich ihm ausgeliehen hatte weil seins beim beledern war und er zum tüv musste.....

und ich brauch mein lenkrad auch mal wieder.....


und achja wer hat vll noch für nen E36 Compact 316i nen Sportauspuff rumliegen
oder kennt jmd der einen loswerden will??
bräuchte bis feb '11 einen da ich dann tüv hab ^^


gruß
Rockford 316i
Servus Domi.

Nicht erst seit August. Schon seit Januar. :)
Zeiten ändern sich. Aber ein Saisoneröffnungstreffen gibts nächstes Jahr.

Ich hätt noch nen Bastuck. Aber der ist unverkäuflich. Mein Wintergolf kommt nachm Winter weg. Dann gibts vielleicht wieder nen 316i.

Gruß Alex
Metrox
Servus,

also ich hätt noch nen originalen vom e30 316i
da ja e30 und compakt eh fast gleich sind muss der doch auch passen :-D

BMWFlo85
Seine neue Handynummer hast aber schon oder? Der schlachtet grad seinen BMW und hat nen VW gekauft. Vielleicht ists lenkrad schon vertickt :)

Gruß


Zitat:


hey leute was is den los bei euch? alle scho im winterschlaf seit august?!?!?!

weiß von euch vll einer was mit STEFF los is??
ich erreich den seit monaten nicht mehr
hier is er seit juni nicht mehr online gewesen in lokalisten war er im september das letzte mal online.
icq schon ewig nicht mehr
und er geht auch nicht ans handy und beantwortet keine sms.....

er hat von mir noch mein lenkrad welches ich ihm ausgeliehen hatte weil seins beim beledern war und er zum tüv musste.....

und ich brauch mein lenkrad auch mal wieder.....


und achja wer hat vll noch für nen E36 Compact 316i nen Sportauspuff rumliegen
oder kennt jmd der einen loswerden will??
bräuchte bis feb '11 einen da ich dann tüv hab ^^


gruß

(Zitat von: DaGhost)