Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jörgi
Hauptthema:
Hallo bei mir leuchten folgende anzeigen abs,asc,handbremse und kein tacho. ich bin zum:-) gefahren und fehler auslesen lassen und der hat kein zugriff auf mein auto bekommen soll ich einfach mal den raddrehzahlsensor tauschen oder habt ihr noch einen anderen vorschlag was das sein könnte? wovon wird den das tacho signal genommen hinten links,rechts...
KTMschnee
Mir ist mal bei einem Astra Firmenwagen die ABS Sicherung durchgebrannt. ABS, ESP hat aufgeleuchtet, Tacho ging nicht mehr. Nach dem Sicherungstausch gings wieder ohne Probleme weiter...
jörgi
Hi danke für deine antwort sicherungen habe ich schon alle überprüft
Maik30952
hi also ich tippe auf den radsensor, nur solltest du voher wissen welcher. Das sollte dir aber per Fehlerauslese gesagt werden können.
Old Men
Wo hast du eigentlich den Fehlerspeicher auslesen lassen?? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in einer Vertragswerkstatt keinen Zugriff auf den Speicher bekommt. Fahre in eine Vertragswerkstatt und lass dir genau den Fehler beschreiben oder anzeigen.
jörgi
also ich war bei bmw zur fehlerauslese hab mir bei ebay die billigsten radsensoren gekauft die es gab 13euro das stück hab sie beide gewechselt und der fehler war weg vielen dank für eure hilfe