Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lexi182
Hauptthema:
Servus,

ich habe vor meinen Compact auch vorne rum etwas zu verändern.
Nun wollte ich wissen, ob es im Prinzip möglich ist eine Spoilerlippe (nicht die ganze Schürze!) eines E90 an die eines E46 zu bauen?

Sind die Lippen von der Breite her gleich? Die neuen 3er sind ja gute 6cm breiter als unsere 46er...

Wenn jemand da Infos für mich hat oder weiß, wie und ob sowas möglich ist, dann nur zu gebt euer Wissen preis =)

Lg und a schens Wochenend

Alex






Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.05.2010 um 22:55:55
DJTechniX
es kommt daruf an welche lippe du wo rauf machen willst.
aber ich kann mir vorstellen das es mit sicherheit nicht ohne modifikationen funktionniert.
Lexi182
ja es is halt so dass die normale compact-front fad aussieht und wirklich gute alternativen gibts da ned außer m schürze oder so, das was halt jeder hat.
ich bin ja auch (noch) ein noob, aber mich würde interessieren wie einfach/schwer es ist, die frontschürze oder auch nur die lippe herunterzubauen bzw. ob sich am system selbst nichts geändert hat. das wär für mich schon mal ein anfang. nich dass ich die lippe runterbau und dann dasteh und verzweifel weil ich die lippe nimmer dran krieg.
dann schaut der compact zwar wirklich aus wie kein zweiter, aber ich habe mein ziel verfehlt xD
DJTechniX
rieger-tuning.de
der hat schöne frontansätze
Lexi182
Ja aber für den Compact gibt's eh nich so viele Möglichkeiten es optisch aufzuwerten. Daher meine Frage ob es von den Befestigungen und von der Passform geht, dass ich ne Lippe vom Coupe oder vom e90 hinbauen kann oder ob des ein riesen Aufwand ist.
Cottec
da wird absolut garnichts passen...

schau mal in meiner fotostory das aerodynamikpaket an, finde ich sehr gelugnen für den compact