Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Modern_Warfare2
Hauptthema:
Hallo...

Ich hab da mal wieder ein Problem mit meinen 328i Caprio Baujahr 95 168000 km.

Und zwar wenn ich von der Kuplung gehe höre ich unten raus ein klakkern. Trete ich wieder drauf ist es weg.

Manchmal wenn ich sie langsam loslasse ist das klakkern auch nicht da.

Was meint ihr was das ist?

Oder ist sich jemand sicher was das ist?

Danke für jede antwort.
diazmotorsport
vermutlich Ausrücklager oder Druckplatte. Getriebe müßte eh raus, würde gleich die komplette Kupplung erneuern bei den Kilometern.
M3andmore
Ich würde auch sagen, dass das ziemlich nach dem Ausrücklager klingt.
Modern_Warfare2
Hm... würdet ihr da selber Hand anlegen?

Ja wenn dann ganze Kupplung....
M3andmore
Warum nicht? Dauert halt nur ein bisschen und du brauchst ne Hebebühne. Obwohl ich es schonmal mit dem Wagenheber und vier Unterstellböcken geschafft habe. ;o)
Modern_Warfare2
Hm das ist genau mein geschmack ;-)

Hab letztens so meinen ölwechsel gemacht.

Hat jemand ne anleitung für kupplung.

Ich will es selbst machen wenn man sich nicht zu blöd anstellt und bissl begabt is muss es doch gehen.
FEYDOKXZ
Hatte so ein problem mit meinem e34 mal beim kupplung etwas ruckartig loslassen hat was geklackert unterm auto...vllt ist bei dir was locker? Ich weis leider net mehr was es genau war