Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
5ucker
Hauptthema:
Bin gerade dabei Schaltwippen an meinem 99er limo nachtzrüsten. Ich finde im Lenkred aber keine Masse, außer am Airbag... Kann mir vielleicht jemand sagen welche Farbe die Masse von den MFL Tasren hat?

Oder soll ich einfach die Masse (Braunes Kabel) vom Airbag nehmen?
Cottec
höh, bei den schaltwippen musste doch einfach beide kabel zum wahlhebel legen und gut ist...

ansonsten ist das blaue mfl kabel masse...
5ucker
Zitat:


höh, bei den schaltwippen musste doch einfach beide kabel zum wahlhebel legen und gut ist...

ansonsten ist das blaue mfl kabel masse...

(Zitat von: Cottec)




schon richtig, aber pro Schaltwippe habe ich 2 kabel. Einer muss zum Wahlhebel und einer eben an die Masse.
Aber dank dir schonmal!
Kannst du mir auch noch sagen welche Kabelfarbe für die beleuchtung der mfl tasten zuständig ist? Damit ich die schaltwibben auch noch mit einer LED beleuchten kann?
Grus
Cottec
ne warte mal.

die wippen haben eine doppelfunktion. du kannst sie ziehen und drücken. aus dem grunde wird die rechte komplett an die linke angeschlossen und diese mit 2 kabeln mit dem rest des wagens verbunden

daher sollte die rechte wippe auch 3 kabel haben und die linke 2 ausgänge und 3 eingänge. die wippen sind fest verdrahtet untereinander, dass man auch ohne steuergerät die schaltung so hinbekommt, dass man mit jeder hoch und runterschalten kann...

gib mal deine mailadresse
5ucker
du hast Post! =)
Cottec
ehm nö, hab ich nich :D
5ucker
email, nicht pn =)
Topas525i
Servus ! Hat vielleicht eine Lösung zu diesem Thema, welche Farbe der 4 Kabeln am MFL für die Beleuchtung zuständig ist ? Danke im Vorraus.