Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
karizma325i
Hauptthema:
Hallo,

hat jemand schon Erfahrung mit einer E36 Abrisskante bei ebay gemacht? (Siehe Link unten)
Fertig lackiert in vier frei auswählbaren Farben. In meinem Fall Cosmosschwarz met.

Falls jemand schon bei diesem Händler gekauft hat, würde ich mich über Erfahrungsaustausch freuen. Wie ist die Qualität der Lackierung? Und vorallem wie siehts aus mit der Passgenauigkeit des Teils beim E36 Coupe? Empfehlenswert?

Link

Bearbeitet von: karizma325i am 15.05.2010 um 00:27:10
diazmotorsport
Habe letztes Jahr auch so eine Abrisskante im ebay gekauft, allerdings unlackiert (selber gemacht). Paßt 100% und hält super. Für den Preis kannst nix verkehrt machen.
karizma325i
Hattest du sie auch bei diesem Händler gekauft? Weil er verkauft auch welche unlackiert!
dr.schrick328
Hallo,

habe die Abrisskante auch gekauft,allerdings bis heute nicht verbaut....da ursprünglich für mein Vorgänger Coupe gedacht,aber habe zur Zeit Urlaub und werde mir die Sache mal anschauen.

Preislich habe ich damals 19 Euro für die unlackierte Version bezahlt.

Gruß dr.schrick328
Miller1860
ich hab das "ding" auch nur i-wie weiss ich nicht wo ich anfangen soll mit dem befestigen...ne montage anleitung wirds wohl nicht geben.....habt ihr das angezeichnet oder nur "auge"??