Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kaibruecher
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.05.2010 um 21:29:08 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

hallo,

habe heute meinen neuen motor eingebaut aber er leiert nicht mehr.kein zündfunken nix.elektronik hat nix,saft ist da aber der anlasser dreht nicht obwohl er saft hat.liegt das am ews oder doch zu wenig saft zum startet weil fensterheber lässt sich nicht betätigen und zentralveriegelung geht schwergängig langsam.was meint ihr?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.05.2010 um 21:29:08
Cube43
Hast du es denn schonmal mit einer anderen Batterie versucht?
Oder Strathilfe gegeben?
buddy330
Wenn alles korrekt eingebaut wurde,wird das an der EWS liegen.
Lass mal ein EWS-Abgleich machen.
Imbiss_Bronko
Wenn es an der EWS liegt, muesste dann aber nicht wenigstens der Anlasser jodeln ?
buddy330
Dann jodelt kein Anlasser
Speedy83
Bei einem EWS-Fehler drehet der Anlasser trotzdem. Die Zündung wird lediglich unterbrochen.
Boa
Die Zündung wird nicht unterbrochen.... sondern die Benzinpumpe.

Anlasser müsste auf jeden Fall drehen.

Probiere es mal mit einer anderen Batterie.

MfG Boa