Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Redaktion
Hauptthema:
Heute wollen wir Euch ein paar Eindrücke der "anderen" Art von der Messe zeigen. Die Messe-Girls / Messehostessen.

Wie auf jeder Messe auch hier ein Highlight neben den Fahrzeugen auf jedem Firmenstand.

Auch auf dem BMW-Syndikat Stand haben wir unsere eigenen zwei Flyer Girls /Mädels.

Bearbeitet von: Redaktion am 14.05.2010 um 18:53:09

Bearbeitet von: Jogi am 07.10.2010 um 17:24:08
Mo-HH
Uuui,

Hübsch Hübsch... aber wie auszugehen war hat der BMW-Syndikat stand die besten Mädels!
*DaumenHoch*

Kann ich für unser nächstes Treffen in nächstem Jahr gut gebrauchen die beiden! ;)

lg aus Hamburg

Mo
BMW-Power-9216
ihr habt des mädel von TA Technix vergessen hab ich am DO gesehn :)
jhonny318ti
Macht Louise Glover Werbung für einen Airbag-Hersteller? :-)
Arnsinator
rot ist mod-farbe. angry

Also ich muss ehrlich sagen, selbst die Qualität an Frauen nimm auf den Messen mittlerweile ab.
Die meisten sehen aus wie Modell vor Facelift ;-)
Waren das noch Zeiten als auf der Essener Motorshow und beim D&W Sommerfest die richtigen Granaten ausgepackt wurden. Jeder der sich mal an vor ca 4 Jahren zurück erinnert und bei einem der Events da war lacht sich über die Gesichtskniften tot. Muss ganz ehrlich sagen, da sehen die Syndikat Mädels auf den Fotos noch am besten aus. Trotz mehr an als die anderen......


Auf sowas bin ich früher zur Schule geritten ;-)


Bearbeitet von: Arnsinator am 15.05.2010 um 21:08:20

Bearbeitet von: angry81 am 16.05.2010 um 10:18:17
lou-on-tour
Alter Schwede die Mädels werden echt immer hässlicher auf der TWB
bmwrene83
Bin morgen auch da:)
Dennis-e46
Fotografiert das mädchen von INPRO !!!!
XFREAK
Ist dieser braune E46 auch hier evtl. unter den Foto-Stories?
angry81
Zitat:


Ist dieser braune E46 auch hier evtl. unter den Foto-Stories?

(Zitat von: XFREAK)




klick

ist noch der alte umbaustand. der neue wird noch in der storie aktualisiert
Nicore
Hätte mal den Kennzeichenhalter abmachen sollen. :P
Oder nen bedrucktes Nummernschild reinmachen sollen.
Alles ein wenig ungeplant was? :)
angry81
nö nico, stimmt schon alles so. oder hab ich die regeln für ein ausstellungsauto irgendwo überlesen?
Nicore
Ne das nicht, sieht aber doof aus. :)
angry81
abgesehen davon, dass das hier nicht der entsprechende threadinhalt ist, mach deine kennzeichenhalter ab wenn du auf ner messe stehst.
Nicore
Sir, ja Sir!

Die Mädels auf den Fotos sehen doch einzeln ganz nett von hinten aus.
Schade das nur so kleine Fotos sind.
Pickniker
Servus

ist ja cool habs zufällig auf eins von euern Bildern geschaft. Zwar kaum zu sehn aber egal.

Ach was waren doch ganz schöne Mädchen zu sehn. Okay die mit dem Bodypainting rumgesprungen sind waren wohl etwas älter aber naja. Die Syndikatmädels waren doch super, muss ja ned immer gleich nackt sein um aufzufallen oder.

hook
das sind doch alles hübsche mädchen... und was heißt denn hier alt?? ... manch einer hat wahrscheinlich schon lange nicht mehr in den spiegel geschaut...tztztz...

gruß