Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
5er-Touring
Hauptthema:
Kann mir jemand sagen, ob das Lichtmodul der Standlichtlampen (10Watt) auch 20Watt verträgt?
Habe jetzt 10Watt LED Brenner verbaut ( MTEC 3 Watt auf 10Watt umgebaut), die schon sehr hell sind. Ich möchte jetzt mal 20Watt LED´s testen.
maxter
hey das modul denkt es liegt ein kurzschluss vor.. deshalb wird das lichtmodul nach ein paar sekunden den strom abschalten und nach ca 50 versuchen den ausgang komplett sperren...
5er-Touring
dann muß ich wohl mit Relais arbeiten, danke.