Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Redaktion
Hauptthema:
In der Zeit vom 13.05.10 bis zum 16.05.10 öffnen sich die Tore auf dem Messegelände in Friedrichshafen für die weltgrößte Tuningmesse. Wir berichten das komplette verlängerte Messe-Wochenende extra für Euch direkt und täglich live von der Messe und unserem Messestand 307 in Halle B2.

Heute am 12.05.10 sind die meisten Aussteller noch bei den letzten Aufbauarbeiten für das lang ersehnte Tuning Event 2010. Am SONAX Waschplatz können wie jedes Jahr die Fahrzeuge vor der Einfahrt in die Hallen ein letztes Mal auf Hochglanz gebracht werden. Wegen des enormen Ansturms kommt es allerdings zu langen Wartezeiten bei den Wasch-Orgien – auch jetzt um 21:00 Uhr ist noch kein Ende in Sicht.
An den Messeständen wird sicherlich noch bis in die späten Abendstunden gearbeitet um morgen am 13.05. die Tuning World 2010 pünktlich zu eröffnen. Nicht nur die Aussteller in den gewerblichen Hallen, auch die Tuningfans in den Club- und Privat-Car-Areas sind voller Vorfreude und Euphorie und freuen sich auf die gemeinsame Messezeit.
Viele bekannte Gesichter haben sich schon heute während des Aufbaus auf unserem Stand zur Begrüßung eingefunden. Unsere eigenen BMW-Ausstellerfahrzeuge sind zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch nicht vollzählig – die letzten aus Berlin erwarten wir in den späten Abendstunden. Bei der Anfahrt solltet Ihr Euch aber auf jeden Fall an die Geschwindigkeitsvorschriften halten, denn nicht nur die fest installierten Blitzer, sondern auch Laserpistolenmessungen können Euch auf dem Weg nach Friedrichshafen begegnen.

Also wir freuen uns auf Euch und Euren Besuch auf unserem BMW-Syndikat Stand! Interessante Messe-News und weitere Infos von anderen Ausstellern gibt es ab morgen.


Bearbeitet von: Redaktion am 12.05.2010 um 23:04:29
ukarst
Na da werde ich morgen mal vorbeischauen !

Gruss
Uwe
M3 GTR Power
Also ich werde Morgen bestimmt da sein.

Freu mich schon brutal darauf =)
Geither
Ist ja mal richtig gut aufgezogen das Ganze. Da freu ich mich schon drauf. Bin auch mal am Samstag da. Habe ja recht weiten Weg.
CrAsHoVeR
Ich bin Samstag da, freu mich ebenfalls! :)

Man sieht sich!
Mike76
Das lasse ich mir doch in ein paar Stunden selber gefallen, bin schon gespannt was es so neues gibt :-)
Borst
Komm auf jeden fall am Samstag!. Freu mich schon.
projekt_touring
Hoffe es wird richtig geil, fahren morgen zu dritt runter und bleiben bis Samstag...

Man sieht sich Leute ;)
BMW-Power1991
Werd morgen gleich bei euch vorbeischauen ;)
angry81
super stimmung, tolle leute, viel zu sehen und ein syndikat stand der auf euch wartet in halle B2 Stand 307 :)
thugart
tuningworld-bodensee ist wie weihnachten.sau geil.freu mich übelst drauf. fahr am sonntag hin.hoffe das wetter wird besser.
HeaVeN.BurN
Schöner großer Stand!
Bin nur etwas enttäuscht das nichts geboten wurde :(
Szabo
hübsche Geschichte, sehr profi mässig, viel Spass, kann leider nicht kommen ...

hoffe auf Nachbericht, mit vielen Bildern

MFG

Szabo