Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
v2x
Hauptthema:
moin,hat jemand die sollwerte für den ansauglufttemp.sensor und für den wassertemp.sensor (für steuergerät,nicht der für die temp.anzeige)

wenns geht nicht nur für 20*C...

mfg
v2x
hab mal den ansaugluft temp.sensor gemessen...

bei 55*C 650 ohm
38*C 1210 ohm
24*C 1820 ohm

bei unter 20*C hat das messgerät nix mehr angezeigt.
hab leider keine sollwerte zum vergleich(steuergerät auslesen hat nichts ergeben,hab immer noch leistungsverlust bei normaler betriebstemperatur)
mfg
TomAustria2
v2x
danke;-) sind die werte bei allen motoren gleich oder nur für m50? wenn die werte stimmen scheint ja irgendwas mit meinem sensor nicht zu stimmen.aber irgendwie passt das nicht hiermit überein

Link

mfg
TomAustria2
Das muß dann dort ( dein Link funktioniert übrigens nicht) bei deinem Link ein Fehler sein.
Meine Daten beziehen sich auf einen M52 Motor.