Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
buddy330
Hauptthema:
Hallo Leute.
Wollte mal nachfragen wer am Wochenende nach BAmberg aufs Treffen fährt und ob es sich lohnt dort hinzufahren
Zolli
moin moin - werd auf jeden Fall vor Ort sein ... würd mich freuen dich mal wieder zu treffen mit deiner "orange" ;)
stefan323ti
Bin nicht mit dabei, Auto steht noch beim Lackierer.
bmwverrückter
Ich werde 100% mit dabei sein
mfg
jochen78
Werde wohl auch hinfahren wenn das Wetter mitspielt am Wochenende.
Aber ein Thread reicht ja wohl aus :-)

Link

Gruß und bis Sonntag


Edit:

Habe ich nicht hierher verschoben :-) meinen Thread, aber egal




Bearbeitet von: jochen78 am 01.05.2010 um 14:46:46
Zolli
nu ja - bei Stammtische und interne Treffen is der Thread bissl fehl am Platze ;)

aber egal - sehn uns Sonntag . steh bei WTD-Garage am Stand falls mich jemand sucht
buddy330
Der Wetterbericht ist mir etwas zu schlecht,das ich die weite Strecke fahr.
greatbob
Ich bin zu 100 % da.
Stefan-M3
die bmw freunde hofheim sind auch alle dabei...

e30beamer
Bin auch mit am Start!
jochen78
Hi

wie soll das Wetter morgen so werden, überall wo ich nachschaue ist recht hohe Wahrscheinlichkeit für Regen in Bamberg morgen ;-(
buddy330
Leider sagt mein Wetterbericht auch nichts anderes :-(

Daher werd ich eher zu HAuse bleiben.Hab keine lust 260km zu fahren und dann im regen zu sitzen.
bmwverrückter
Hab auch rad nachgeschaut soll zu 90% regen sein :-(
bmwverrückter
Hab auch rad nachgeschaut soll zu 90% regen sein :-(
e30beamer
Ach Männers das wird schon nicht die ganze Zeit regnen...also ich fahr so oder so runter nach Bamberg.
Stylezzz
Ich hab lange überlegt werde aber jetzt auch langsam mal runderfahren...
Tankwart
Wie war es denn ? Erzählt gar niemand etwas ?
Bilder hab ich schon gesichtet
jochen78
Zitat:


Wie war es denn ? Erzählt gar niemand etwas ?
Bilder hab ich schon gesichtet

(Zitat von: Tankwart)




Feucht wars :-) deswegen war auch nicht soo viel los denk ich mir.
Die Leute waren alle nett, hoffe die haben nächstes Jahr wieder mehr Glück mit dem Wetter dort.

Ach ja, die Musik auf dem Platz fanden meine Freundin und ich den Tag über ganz gut.
bmwverrückter
Ja musik war net schlecht aber man dachte die lassen die cd 5mal hintereinander durchlaufen :-)
Silberpfeil(killer)
Wieviel Fahrzeuge waren denn am Start???
Zolli
laut dem Vorstand ( Peter ) ca. 160 Fahrzeuge .
DoubleH
wo gibts Bilder?
stefan323ti
Bilder gibts hier:
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/forum.asp?FORUM_ID=5&Topic_Cat=41

;)

Ich persönlich fand die Musik zwar ok, aber etwas zu laut.
jochen78
Zitat:


laut dem Vorstand ( Peter ) ca. 160 Fahrzeuge .

(Zitat von: Zolli)




Könnte hinkommen, hatte Nr. 146 und viele kamen leider nicht mehr nach mir.